Beiträge von Wobbel_2v3

Hi Thomas!
    Irgendwie funzt dat net!
    Wenn ich die turbos anklicke kommt die kompl. Serie von 25.. bis 34.. ( ballbearing )
    Da steht mal nix von Spezifikationen für den jeweiligen Fahrzeugtyp.... Confused
    Oder schiel ich? CoolEmbarassedCool

Vielen Dank für dein Angebot Andy! Smile
    Aber ich will zuerst mal schauen, wie das mit deren EMail aussieht! Wenn das keinen geben sollte, komme ich gerne auf dein Angebot zurück!
    Wenn man aber mal darüber nachdenkt, wie schwer die zu ereichen sind, wird man ja doch ganz schön skeptisch!
    Jedenfalls kenn ich sonst keinen Unternehmer den man so selten ( oder garnicht ) ans Telefon kriegt!
    Es sei denn man heißt Finanzamt oder Krankenkasse! Laughing

Hi!

Christian, dann geh doch mal auf die Seite hksusa.com und gib oben nen s2000 ein.

Normalerweise müßtest du links ein Menü sehen worauf du charger anklicken kannst!

Insgesamt werden da ~10 chargertypen angegeben!

Gib mal Bescheid, wenn de´s gemacht hast!

Hi!
    Weiß jemand wo man den entsprechenden Adapter kriegen kann, um ein Nakamichi mit den oem Schaltern von Honda(links neben Lenkrad) bedienen zu können Confused
    Hab bei nem Hondahändler per Telefon nachgefragt und konnte als Antwort, nur sinnloses Gebrabel kriegen. (...das oemradio wäre doch garnicht schlecht, und man müßte ja nicht die hifianlage ändern Mad )

Hi!
    Wie kommen die Jungs von HKS an die 580er Angabe? Embarassed
    Ich mein da würd unter den anderen chargerkits noch was von 800ps stehen, muß ich aber nochmal nachschauen ob das stimmt!
    Kann auch sein, daß ich die Zahlen nicht mehr richtig lesen konnte, wegen den ganzen Freudentränen in meinen Augen.... Laughing

Ich fahr nen ´01 s2000. Mit dem Ansprechverhalten ist halt Geschmackssache!Stimmt wohl! Wink Also auf deren Internetseite steht was von Abschluß der Entwicklung noch in diesem Jahr und die Leistung wäre in etwa 300-350 PS.
    Was mich wohl bei der Qualitätsfrage ewas hin- und herreißt ist, daß die einerseits ne andere Zylinderkopfdichtung verwenden (verr. der Kompr.), was ja klasse ist, aber andererseits keine Änderung bezügl. der Hitzeentwicklung angeboten werden! Shocked
    Die anderen Kits, die man da so lesen kann, scheinen wohl durchdacht zu sein. Mit dem roten Golf (Biturbo R32)sind die in der nächsten Ausgabe Bild Auto u. Tuning oder so.
    Das Ding läuft anscheinend! hmmmm!
    Naja, wenn ich mal ne Antwort von denen kriege, halt ich euch auf dem Laufenden!

Ich bin wegen ner Turbonachrüstung mal bei HGP vorstellig geworden. Nachdem ich etliche Wochen mal über´s Telefon versucht habe, war entweder besetzt oder der AB dran.
    Jetzt hab ich da mal ne mail hingeschickt, mal schauen was kommt!

Ich wollte aber wissen, ob jemand mit der Fa.HGP schon Erfahrung gesammelt hat? ( Betreuung, Qualität, etc. )

cu!

Ich hab wegen meiner verkratzten Plastikheckscheibe mal bei nem Hondahändler zwecks Umrüstung auf Glasheckscheibe angefragt.
    Der sagte mir dann, dass es nur in Verbindung mit nem anderen Gestänge ginge und der Umbau würde dann in etwa bei 1.000€ Shocked liegen!
    Ich glaub dann laß ich mir das Ding lieber bei GlasTone fluten, wenn´s geht!
    Very Happy