Beiträge von The Doctor
-
-
wunderschöner S, gratuliere Igor, hast alles richtig gemacht
-
Du lachst, vor ner Stunde waren dort anstatt den 5 LKWs noch alle Fahrzeugmarken vertreten, versteh ich nicht
Aston Martin, Ferrari & Co. wurden dort ganz günstig angeboten, um die 50.000 €
-
Hab seit gestern wieder einen Router zwischen Desktop und Modem gehängt, läuft Gott sei Dank ohne Probleme wieder, keine Netztrennung mehr.
-
Schaut euch diese Seite bzw. die Preise an!!!!
kennt den einer?
-
Hallo,
Habe am Freitag mein DSL auf Kabel BW 16t umgestellt.
Nur leider verliert der PC nach einer Weile die Verbindung
Im Ereignisprotokoll taucht immer E. ID 1003 auf:
Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 00301BBB98FD zugeteilt wurde, nicht erneuern. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht.. Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten.und dann E.ID 1000:
Die Lease dieses Computers zu der IP-Adresse 91.89.196.118 über die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 00301BBB98FD ist verloren gegangen.
Rechner hängt gerade dirket an dem Kabel BW - Modem, da mein alter Router die Geschwindigkeit nicht packt.
Danke schonmal
-
-
-
Hat sich einer schonmal ein so ein Import durchgerechnet???
-
Weltklasse
-
-
-
... denk mal schon, schau nächste Woche was ich bekomm, da manchmal 1/2 Ausschußteile dabei sind wo die Schrift nicht sauber rausgelasert ist und somit ein einzelnes übrig ist, geb dir bescheid.
-
Hallo,
nächste Woche werde ich eine neue Lieferung Fußraumverstärkungen bekommen.
Es wird hauptsächlich die große Variante wieder geben, da sie einfach in der Vergangenheit gefragter war.
Für die Leute unter uns die gerade nicht wissen um was es geht
hier mehr:
Der Preis hat sich leider ein wenig geändert!!!
Großes Set:
104€ - Deutschland; 114 € - Österreich, Niederlande ; 128€ - Schweiz
Kleines Set:
89€ - Deutschland; 99 € - Österreich,Niederlande ; 113€ - Schweiz
inkl. Versand.
Der Versand in die Schweiz ist echt der Hammer, 31€. Für des Geld schick ich ein Paket genau so in die USA, Saudi Arabien,...
Wenn ein Schweizer interesse hat, kann ich ihm anbieten, da ich ja am Weekend immer in der Nähe von Schaffhausenbin, uns hinter der Grenze zu treffen.
-
..... mal ne Frage..... was wurde eigentlich an den neueren Modellen so geändert daß der Ölverbrauch so drastisch zurück ging?
Und wie kommt das,daß eine Seite Max und die andere fast Min anzeigt
Ist mir ehrlich gesagt in den letzten 80.000 km noch nie aufgefallenIch hab ja noch ein 2000 BJ, und der frisst wie der teufel
Finds eigentlich gar nicht so schlimm, dann bekommt er wenigstens immer frisches Öl -
... Sunrider, nach dem ganzen Stress den du mit deinem "Tuningprojekt" gehabt hast, tuts mir echt leid, daß du jetzt den S hergeben mußt!!!!!
-
Hallo,
Treffen wär echt nicht schlecht.
Vielleicht im Bodenseeraum mal, da ich eigentlich jedes zweite Weekend ja in Stockach bei meiner Freundin bin.
Können von dort auch kurz 1,2 Pässe mitnehmen. -
-
ihr werdets ed glauben,.....
Mein Nachbar hat grad angerufen, daß ein kleines Päckchen für mich abgegeben worden ist, mit Nnomo drauf.Bin grad aber am Bodensee bei meiner freundin, am Sonntag bin ich wieder daheim, mal sehn obs wirklich die Muttern sind, hoffffffffffff!!!!!
-
Hallo,
bin Gestern aus meiner Asien-Reise zurück gekommen und natürlich ist nichts in der Zeit passiert, wie hätte es auch anders sein können, Nnomo, Ihr seit Weltklasse
!!!!!