@ Farid,...
.... weißt du mehr????!!!!!!????!!!
@ Farid,...
.... weißt du mehr????!!!!!!????!!!
.... Wie könnte es auch anders sein, bin heute Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen und wie hätte ichs gewußt, nichts da, klasse Nnomo, Ihr seit die besten
!!!!!!!!!!!!!!
Werde am 18.07 bis zum 05.08 nochmals wegfliegen, aber ich denk Ihr schafft es bis dahin eh nicht zu liefern,oder???.... die Pakete zu versenden bzw. mal ein Statement hier abzugeben????!!!!!!!
Ich habe am 20.05 65,20 online überwiesen.
Hallo,
komme gerade von einer Geschäftsreise aus dem Erzgebirge. Hab mich eigentlich ein wenig auf mein Päckchen von Nnomo gefreut, aber siehe da, natürlich nichts. Ich kann das einfach nicht verstehn wie sich solch ein e Firma die ja echt Potential hat seine Kunden so verärgern kann! Wie schon street auch geschrieben hat ist das Forum hier echt eine gute Sache um neue Kunden zu gewinnen,... aber so wirklich nicht. Die Invidia Sache war ja der große Anfang, dann Farids Jahresumbau und jetzt die verschickten Päckchen die innerhalb einer Woche nicht angekommen bzw. noch besser verloren gegangen sind, echt lachhaft.
Ich könnt nicht meinen Kunden so ins Gesicht lügen,... wenns einfach nicht richtig geklappt hat mit der Bestellung bei JS kann Nmomo es doch einfach sagen, Geld zurück und der Fall ist erledigt aber solche Storys zu erzählen, Jung Junge, traurig, hat man(n) so etwas nötig????!!!!
Bin ja wirklich nicht der jednige hier im Forum der immer solange Beiträge zu etwas schreibt ( schreibfau ) aber hier muß ich jetzt einfach auch mal!!!!!! Wenn ich bei meinen Fußraumblechen euch solche Storys erzählen würde, dann Gute Nacht!!!!! Ich verschick jedes Paket per DHL und hatte noch nie Probleme damit, sogar in die USA!
Also frußt abgebaut, lasst uns hoffen daß die DHL-Versicherung den Schaden Nnomo erstattet und wir unsre Kohle wieder sehn.
Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wird das eigentlich diesen Sommer noch was
Nette Teile verbaut, aber die Farbe naja Geschmäcker sind verschieden.
So Flip Flop war noch nie mein Fall, geht immer so in die Golf bzw. bei uns in die BMW E36 Cabrio Ecke, furchtbar
Leistung des 2.6 liters ?
Patrick laß sie dir ab ,.... habs sie mir auch angeschaut, Weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....
geil wars!!
Waren dann auch so um 22:15 wieder zurück in Stockach.
Bin dann heut Morgen gleich um 05:30 2 Stunden direkt zu mir ins Geschäft gefahren, bin voll am Arsch
@ Steet
Dein Drift am San Bernadino such ich heut Abend raus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dark_Arrow
Flo:![]()
![]()
Ich hab grad nochmal das Tagesprogramm überflogen, und irgendwie hab ich das Gefühl, es könnte knapp werden mit um 18.00 Uhr im Hotel zu sein.
Nur so mal in den Raum gestellt: wenns nun morgen nach dem Mittagessen wettermässig schlecht aussieht, sollen wir dann abkürzen? Sprich, Gotthard-, Oberalp- und Lukmanierpass weglassen? So gewinnen wir gute 2-2,5 Stunden...
Nicht falsch verstehen, ich mach die Tour ja auch primär um S2000 fahren zu können, aber wenns pisst könnte man sich das ja zumindest überlegen...
Freu mich auch tierisch!
Können wir ja ganz individuell entscheiden.
Fahr heut Nachmittag auch schon nach Stockach - Richtung Pässetour
Stell mich natürlich auch als Tester zu Verfügung nehm auch 100%ig eins
Werdens ja Morgen live sehn
ZitatOriginal von Michael-GP
Die nette (und das meine ich auch so) Dame am Empfang. Sie hat es mir vom Herrn Sch... ausrichten lassen.
Ich würde nochmals hinfahren und Herrn Sch... ob das wirklich stimmt?
Ist schwierig bei uns einen andern Händler zu finden
hat das Herr Sch.... oder eine von den Damen gesagt?
Ich hab die Erfahrung gemacht, immer an Herrn Sch.... wenden, so hats bis jetzt immer geklappt.
Hallo,
Ich hab ein Raid 1 am laufen.
Sichere noch mit Acronis True Image auf eine externe WD My Book 500 und zusätlich hab ich noch eine Seagate Freeagent go 250 wo ich noch meine ganzen Daten draufkopiert habe.
Wie schon erwähnt ist es wichtig, die externe Platte wenn sie nur zum Ssichern verwendet wird nicht am Strom zu haben!!!!!!
Hab heute auch meine Felgen wieder bekommen
,
mein Reifenhändler hat auch mal mit gedacht, Ventile in schwarz aufgetrieben und die Gewichte hat er zuvor schon mit einer Spraydose besprüht.
Bilder folgen in den nächsten Tagen
Der Helm ist Weltklasse!!!!!!!!!!!
Da fällt mir grad aber was ein , Steve O
[Blockierte Grafik: http://www.steveo.com/gallery/pictures/tattoos/big/14.jpg]
er hat sich selbst auf sein Rücken tätowieren lassen
sieht super aus, hoff mal daß ich Morgen auch solche Pics posten kann, da meine OZ auch grad beim Beschichten sind und Morgen eigentlich fertig sein sollten
ZitatOriginal von The Doctor
... sind die Teile schon raus aus dem Zoll?
HAllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooo weiß denn da keiner bescheid
... sind die Teile schon raus aus dem Zoll?