Ah stimmt
Beiträge von The Doctor
-
-
Hab mir heute nun auch 4 neue RE050A bestellt, 720€.
Morgen kommen meine Felgen zum Entlacken & Glasperlenstrahlen und danach zum Pulvern. Hoff mal daß ich Freitag alles wieder beieinander hab.
-
Zitat
Original von Twenky
hehe die geislinger drifterThe Doctor
Wer du seien
-
Kann ich dir leider nicht mehr sagen.
Gibt es irgendwo eine Starterliste vom Porsche Cup?
-
-
Hab Gestern auch ein Drifttraining in Boxberg absolviert. Schön wars, kleine Gruppe gehabt,...viele tolle Autos, TVR, Porsche , M3, M3 CSL, RS4,... top Wetter.
Muß den andern zustimmen, sau schwer mit dem S. Bei mir in der Gruppe war ein M3, Z4 M Roadster und ein Mustang, da hast schon gesehn bzw. auch vom Instruktor erwähnt, daß mit der "S" - Diva (vom Instrukor betitelt) wahrscheinlich nie so schöne Drifts bzw. kontrolliert hin bekommst wie mit den andern wenn dus nicht schon eine Weile geübt hast.
Vorallem bei den Trockenübungen fand ich, daß uns echt Drehmoment fehlt! Bei der letzten Übung, Trocken, Rechtsdrift und dann durch ein Tor hab ich mit dem S ein viel höhere Geschwindigkeit bzw. Drehzahl gebtraucht als der Mustang zB., der ist ganz easy angefahren und nach dem Pendler ein wenig sein V8 aufheulen lassen, das wars.
Das Driftmaster am Schluß hat ein 20 jähriger gewonnen im CLK 63 Blackseries vor einem M3 CSL und dem Mustang.
Der 20 jährige ist den ganzen Tag Porsche GT2 gefahren und am Driftmaster hat er dann kurz vor dem Start auf den CLK gewechselt. Hab mich am Schluß kurz mit einem unterhalten, der 20 jährige fährt angeblich Porsche Cup.Die 40€ für die Zweitperson fand ich ein wenig übertrieben, aber ansonsten
-
Zitat
Original von Tyson81
Hi Doc, kann ich dir nicht sagen bzw. meine ist kein Vergleich da getrickst werden musste mit dem carbon airpanel. Dadurch musst das Schloss nach oben verlegt werden damit cih die Haube schliessen kann. Ist ne mm Arbeit...P.S.: So 100% hat meine nie gepasst...
Geht deine Haube leicht zu oder mußt du auch mit der flachen Hand oben drauf drücken, daß sie ins schloss fällt?
-
Wenns dann mit dem andern nichts wird können wr ja mal bei dem anfragen ob er noch mehr hat.
-
wie wärs mit dem, hab ich grad entdeckt:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=008
[Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/03/i/000/db/d3/be38_1.JPG]
-
..... ganz klar schwarz
-
Kann bitte mal einer der Endokai-Haubenbesitzer schauen wie er das Haubenschloss eingestellt hat, bzw. auf welcher Markierung es sitz, da es bei mir irgendwie nicht 100%ig gepasst hat.
-
-
Habe meine Haube Gestern Mittag abgeholt, alles bestens soweit, bis ich zu Hause die Haube unter Sonneneinstrahlung genau angeschaut habe, ein matter Fleck genau in der Mitte der Haube
zum Kotzen!!!!!! Habe gleich ein Microfasertuch geholt und bin drüber gefahren, an der stelle ist es ganz stumpf.
Fahr gleich Anfang der Woche wieder bei denen vorbei, hoff nur daß die Sonne scheint, da man den Fleck sonst nicht sieht,....
Ich krieg bald die Krätze,...
-
Hey Lostie, hab das thema für dieses jahr echt abgehackt. Werd meine OZ in ein paar Woche schwarz pulvern lassen, da der Lack völligst am Arsch ist. Ist für mich grad echt ne günstigere Lösung als Volk zu kaufen.
Hab dieses Jahr andere Prioritäten gesetzt, Urlaub & Wohnung.Außer du gibts sie echt günstig her, dann kann ich vielleicht noch schaun was die Kasse so her gibt
-
Hauptsache er hat mein "S"-Batteriehalter
-
-
Du lachst, von meiner Festplatte, Gott sei Dank hab ich alles schön sortiert
...
hab doch auch mal überlegt die Felgen zu tauschen und mir die GTV auf mein S zu machen, hat leider dann mit der Kohle nicht ganz hin gehauen und ich habs sein gelassen.Wenn mein nächstes Auto wieder ein S werden sollte, dann plan ich aber die GTV gleich nach nem Auspuff & CAI ein.
Ich hatte die Bilder glaub damals aus dem US-Forum.
-
-
warum nicht in Gold, da gibts jede menge Bilder davon
-
Zitat
Original von Skip2mylou
haste es nun scho machen lassen?finde die haube echt geil!!Die Woche bekomm ich sie
ruf am Mittwoch mal an wie weit sie sind