Beiträge von The Doctor
-
-
Wie lange halten die RE050A im Schnitt so?
-
Hallo,
hab den alten Threat auch mal wieder ausgekramt, da es bei mir in gut 3 Wochen auch wieder Zeit ist, einige hundert €€€ in den S zu stecken
, aber bevor sie runter kommen gehts am 24.05 nach Boxberg zum Drifttraining
Fahre bisher immer SP900, bin eigentlich mit dem Reifen ganz zufrieden ( bis auf damals schwammiges Gefühl
, guter Grip bei guter Laufleistung.Gibt es eigentlich den SP noch?
Auf der HP von Dunlop wird er noch geführt.
Bin echt grad unentschlossen was als nächstes drauf kommt
Wichtiger Punkt wäre vorallem für mich die Laufleistung, da ich echt keine Lust habe alle paar Tausend Kilometer die Latschen zu tauschen, hab das Manko schon auf meinen Motorrad, daß alle 2000-3000 km ein neuer Hinterreifen fällig ist
Gibts jetzt schon Erfahrungen mit dem Sport Max?
-
Ich habs mir jetzt auch überlegt, lass sie ganz normal.
-
[Blockierte Grafik: http://www.star-limos.ch/oldies/herbie.jpg]
-
Schicken wird das beste sein.
-
.. übers Weekend muß ich mir noch überlegen, ob ich sie ein wenig farbig machen lass, da in den Klarlack Farbpickmente reingemischt werden können. So zb. wie bei manchen Fahrradrahmen, die glänzen auch manchmal so bläulich,....
-
Hallo,
heute wars endlich soweit, Haube runter geschraubt und zum Fachmann gebracht.... so in 1-2 Wochen hab ich sie dann wieder, genau rechtzeitig, den dann hat mein S Geburtstag 100.000 km
-
Wie schnell warst den ca. ???
-
Oh man, da hast aber Schwein gehabt!!!!
Das mit den Airbags ist ja wohl der Witz!!!!!!!! -
Ging mir schon nach meinen ersten Kolometern im S auf die Nerven
Seitdem hab ich immer meinen virtuellen Beifahrer einfach angeschnallt
-
so eben online überwiesen!!!!
-
Ich würde auch einen nehmen.
-
Ist wirklich kein Stress!!!
-
-
-
Hallo,
hat einer von euch schon Erfahrungen mit multi car system bzw. etwas über die gehört? Ist das ganze seriös?!
http://www.mcs-verkauf.com/system/index.php
Gruß
-
Hallo hab noch welche auf Lager.
-
Das hab ich schon vor ein paar Montaen auf Spiegel TV gesehn.
Da waren Reporter in Moskau und haben Autodiebe befragt wie sie denn das so anstellen.
Sie nur auf Ihren 7er BMW gezeigt, der war mit ca 10 Antennen bestückt, die die Funkwellen der verschiedenen Fernbedienungen abfangen. Im Kofferraum ist ein Notebook versteckt die die ganze sache entschlüsselt. -
Ist ja schon Jahre her als er hier aktiv war