Beiträge von The Doctor
-
-
Sunrider (2x)
S2000ultime (1x)
Shark7 (1x)
matze k. ( 1x )
Filipe (1x)
R510 (1x)
Pipo 2000 (1x)
MAS2K (1x)
Tomcat (1x)
os2000 (1x)
BR139BS (1x)
TheDoctor (1x) -
wo sind die andern Autocracks von uns
-
Was ist den das für ne Karre so um 2:40
-
Danke, dann werd ich mich mal die Tage drum kümmern.
Stimmt das,daß unser S nur mit einer TK 500€ SB & VK 1000€ SB läuft?
-
Hallo,
Ich habe letzte Jahr noch rechtzeitig meinen Versicherungsvertrag gekündigt, jetzt möchte ich auch zur HUK wechseln.
Was ist eigentlich der grobe Unterschied zwischen HUK & HUK 24?
-
Hallo,
da mein Reparaturprojekt jetzt einige Zeit liegen geblieben ist und es in gut 2 Monaten wieder soweit ist, den S aus der Garage zu holen, wird es jetzt in den nächsten paar Wochen wirklich Zeit die Haube reparieren zulassen.Bin beim Internetstöbern auf diese Firma gestoßen:
kennt die jemand?
Gruß Christian
-
Der grüne ??? war ja oft verteten
-
-
Keiner?????????????
-
Hallo,
hat einer von euch schon Erfahrungen sammeln können mit Ready Boost unter Vista.
Da ich noch einen Media Markt Gutschein zuhause rumfahren hab, da hab ich mi gedacht, ich laß mir davon vielleicht ein USB-Stick ab der Ready Boost unterstützt.
Gruß Christian
-
Hallo,
bin zu 70% auch dabei:
Teilnehmerliste Pässetour 2008:
1. Dark_Arrow & Begleitung
2. sina2000 & Philippe
3. timo_b
4. arno_s
5. markus_s & petra
6. Roboduck & Robodaisy
7. Micha B
8. Pepe & Begleitung
9. udo_p & co-pilot
10. UK 45 ( Uwe )
11. VT58 (Bernd)
12. patrick_S & Dani
13. Rastelli
14. McHeizer & Begleitung
15. brunoammain & ramonaammain
16. roland_e und evtl. Beifahrer
17. Texel (Andreas)
18. The Doctor & Begleitung
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
**. Gaston & Begleitung (mit Z4M) falls noch Platz -
Eine Frage, war der Ferrari Enzo nie in einem Test auf der Nordschleife, bzw. warum gibts davon keine Rundenzeit
?
-
Morgen Armin, Danke für die Antwort.
Ja, es wird über Hardware gemacht, und zwecks Sicherheit, ich hab meine Daten auf zwei externen "WD MyBooks" Festplatten gesichert,sollte eigentlich so passen
Wenn jetzt die Platte in zwei bereiche partitioniert ist,auf C: System,... und D: Daten,... sind geht es trotzdem, daß wenn C: (System) verschoßen ist, daß ich das System neu auf C: aufsetze und die Daten auf D: noch vorhanden sind?
Gruß Christian
-
Hallo,
eine Frage.
Kann ich ein RAID 0 Verbund (2x300 GB SATA2) ganz normal partitionieren?
-
Hallo,
hab nun ca 98tkm drauf und 70tkm mit H&R Federn, bis jetzt noch keine Probleme -
-
Komisch, Juha hat seinen heut bekommen und die hab ich alle zusammen weggeschickt
Wird schon am Montag kommen!
-
Hallo,
das Geld ist von allen eingegangen, Danke.
Schaff es aber in den nächsten zwei Tagen leider nicht auf die Post, da ich Morgen früh dringen geschäftlich weg muß.
Hoff mal es geht für euch in Ordnung und es muß keiner deshalb seine Batterie verlieren
Keine Angst, ich setz mich mit euren €€€s nicht ins Ausland abAm Donnerstag gehen sie 100%ig auf die Reise zu euch.
Gruß und nochmals Sorry für die verspätete Lieferung, Christian.
-