des war grad nur ein so ungefährer wert, ich schau mal Morgen was der Unterschied wirklich ist.
Beiträge von The Doctor
-
-
Muß ich erst fragen, denk aber des kommt aufs gleiche, da die Laserprogramme extra dafür umprogrammiert werden müssen,...
Aber wie schon gesagt, wer öfters einen Beifahrer hat der gern seine Füße darauf abstellt, tät ich von der Alu-Variante abraten.
Und ehrlich gesagt, was jucken die 2Kg
-
Ok, wird in Auftrag gegeben, aber nur weil dus bist
Aber wehe sie sind dir dann noch zu schwer
-
...der Gewichtsfreak wieder
normalerweise kein problem, nur dann werden die Bleche sehr schnell verkratzt und der Schleifaufwand wird sehr groß sein um die Oberfläche "schön" zu kriegen.
Aber machen lassen könnt ich es schon
-
Hat einer von euch eine ausgearbeitete Passtour für ca. 3 tage
oder einen Vorschlag??
Danke schonmal,...........
-
Hallo, war heut mit dem Motorrad unterwegs und da hab ich am Timmelsjoch 3 S2K auf der italienischen Seite hochfahren sehn.
Wer war das den
-
Sobald ich die teile 100%ig zu hause hab, geb ich euch meine Bankverbindung für die Überweisung.
-
Hallo,
hab vorhin einen Schwung Fußraumverstärkungen in Auftrag gegeben, denk mal ich werde Sie nächste Woche zu Hause haben.
Schönes Weekend euch noch,.....
Gruß Christian
-
Morgen,
die Preise sind wie beim letzten Mal:
Großes Set: 94€ ( Deutschland); (104 €) (V. Z. 1, Österreich,Schweiz)
Kleines Set: 79€ ( Deutschland); (89 €) (V. Z. 1, Österreich,Schweiz)PS: Für die die nicht aus Deutschland sind, muß ich nochmals die Versandkosten klären, da es glaub seit dem 1.7 veränderte Versandkosten gibt.
Mehr unter:
-
-
Hallo,
da ich in letzter Zeit wieder mehrfach angesprochen worden bin auf die Fußraumverstärkungen, wollte ich mal nachhaken, ob Interesse besteht nocheinmal ein Schwung dieser produzieren zu lassen?
Gruß Christian
-
Hallo,
mich hat schon länger interressiert wo bei solchen Angeboten wie zb:
http://www.7mobile.de/gmx0607/
der Haken ist, bzw. wie können die bei solchen Angeboten rauskommen???
Hab gerade mal bei ebay geschaut wie das Handy NOKIA 6300 weggeht, so um die 170€. Wenn ich die 2 handys verkaufe, hab ich dann meine Kosten für 2 Jahre fast schon gedeckt, bei monatlichen fixkosten von 15,95 x 24 Monaten.
-
muß ich mal die tage machen, da er immer noch nicht so ist wie er mal war
-
Zitat
Original von Glaetter
Ich will auch so eine Abdeckung habenDoctor, kann ich dir die Tage mal eine PM schicken mit meinen genauen Wünschen? Bin da etwas, sagen wir mal, ausgefallen. Da ich meine "S"üße möglichst individuel haben möchte.
mfg Marc
kein Problem, schick mal
-
Zitat
Wenn ich die Fußraumteile aus Alu machen lass, bekomm ich wahrscheinlich jeden Tag ne PM Zwecks Beschwerden, da die Blech dann viel zu leicht verkratzen.
Aber wers will, kein Problem!
-
Zitat
Original von HaDe
Habe mich auch schon gewundert, dass da nix mehr zu hören war. Noch eine Möglichkeit: Auf dem Jahrmarkt gewesen und die Luftballons im Kofferraum untergebracht. Sofort erkennbar an der Hochwölbung des Kofferraumdeckels.
Machte mir auch tiefgreifende Gedanken. Vorteile sind der geringere Rollwiderstand und die Optik wie bei den verschiedenen Muskelcars, die man so manchmal zu sehen kriegt. Nachteil eindeutig das permanente Durchdrehen der Antriebsräder oberhalb von Standgas.
Bin jetzt wieder back, war doch im urlaub
Also, hab mein Vater in der Zeit mit dem Wagen losgeschickt um danach schauen zu lassen.
Zwei Werkstätten angefahren und nichts gefunden, komisch.
Bin Gestern Abend ne ausgibige Runde über die Alb gefahren und als ich wieder zu Hause war hab ich natürlich nachgeschaut, er hat sich wieder ein Stück gesetzt, das soll einer verstehen
-
Mahlzeit,
hab seit Tagen das Problem, daß mein S hinten viel höher ist als sonst, wie er nicht tiefergelgt wäre
?!
Was kann das sein, hatte das schonmal jemand?
Gruß
-
Zitat
Original von markus_s
Aber nicht Töpfe bei der WMF?
Markus
nö Markus
-
Konstrukteur im Bereich Behälterbau
-
... SMG-Runterschalten mit automatischen Zwischengas