Beiträge von The Doctor
-
-
Hallo, erstmal Danke Bro für deine Geburtstagswünsche.
Also zwecks Bleche hab ich den andern auch schon gemailt, daß ich am 8ten wieder anfang zu arbeiten und ich mich bemühen werd die Produktion abissle anzukurbeln, versprochen!!!!!!!
Gruß und noch a schöns Neus
-
Oh Gott, manche schaffen es wirklich Ihr Auto so richtig zu verschandeln
Bei mir im Kaff fährt auch ein älterer Herr rum, in einem schwarzen SL55, der es geschafft hai sein SL zu verschandeln.Er hat nämlich auch auf der Motorhaube so ein beschissenen Wolfskopf gebrusht. Klar Geschmäcker sind verschieden aber wenn ich was lackieren/airbrushen lass dann doch von einem der sein Handwerk wirklich richtig versteht.
PS: Und die beiden Fahrzeuge sind doch ehrlich gesagt keine Chopper
-
-
-
Habs gelesen, Der Veyron ist nicht nur auf der Autobahn der schnellste, auch iuf enger, verwinkelter Landstraße ist er am schnellsten. Bringt durch sein Allrad die Kraft am leichtesten auf den Boden.
Scan den bericht gleich mal für euch
-
Intressanter Bericht über die 4 Supersportwagen in der neuen POWERCAR
-
Ist das ed a Photoshopverarsche -> Lotus Elise ?
-
schau mal hier nach:
-
Zitat
Original von Renato
Hab auch gelesen, dass die Kiste wieder aufgebaut werden soll...st des überhaupt noch möglich
-
-
Zitat
Original von EK4turbo
hier mein civic -
Kann mir einer sagen was Grillhähnchen auf holländisch heißt?
Kein Witz!
-
Zitat
Original von stocky
Sorry ich mag meinen S2000 lieber ungetuntet
Stock, du wieder
-
Hallo,
Mal angenommen Ihr hättet genug €€€$$$$$€€€€ auf der bank und könntet euch einen voll getuntet S2k leisten, zu welchem TUNER würdet Ihr euren bringen, AEM, MUGEN, TOP SECRET,........?
-
Ich glaub des wird nix mehr
-
ists da überhaubt abissle tief
-
Ups
stimmt, link ist ja zu der für 130€ und ich meinte die für 103€
Naja, mal überlegen ob ich wirklich die Firewiresache, Software und Smart Power brauch.
-
ok,
dann wird sie bestellt. Nochmals Danke für eure Infos bzw. ratschläge.
Gruß Christian
-
Danke für die Infos,
wie ist die?
http://www.wdc.com/de/products/Products.asp?DriveID=221
Bei kmelektronik 103€