Hallo,
möchte mir in den nächsten Tagen eine externe Festplatte ca 250- 320 GB zulegen.
Auf was muß ich achten bzw. was sollte sie haben?
- 8MB/ 16MB Cache ?
- Lüfter?
.
.
.
Schon mal Danke für eure Ratschläge
Hallo,
möchte mir in den nächsten Tagen eine externe Festplatte ca 250- 320 GB zulegen.
Auf was muß ich achten bzw. was sollte sie haben?
- 8MB/ 16MB Cache ?
- Lüfter?
.
.
.
Schon mal Danke für eure Ratschläge
Hallo,
hat einer von euch am Venes seine Telefonnumer?
Wenn ja, bitte PM an mich
Danke
FlowBizki schonmal riesen Dank für deine Initiative!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von S-enna_2000
Genau das ist es, Igor! Auch ich hab' keine Ahnung wie der Vorbesitzer mit meinem Liebsten umgegangen ist.
Und selbst bei einem Neuwagen: Die werden ja auch von Billig-Lohnempfängern verladen.
Immer wieder Kaltstarts und vom Parkplatz auf's Schiff. Da weiß auch keiner was dem Auto schon angetan wurde...Gruß
Markus
Da kann ich was dazu erzählen.
Ein Kumpel von mir ist LKW-Fahrer bei einem großen deutschen Autotransporterunternehmen und mit Ihm bin ich letztes jahr eine Nacht dabei gewesen beim Autoverladen. Wenn ihr das gesehen hättet wie mit den Autos umgegangen wird, da würde jeder von euch nach Japan fliegen und sein S selber holen.
Irgendwo bei Stuggi gibt es einen riesen Platz wo ungefähr 2000 Autos stehen die an die einzellnen Händler gehen und dort hat er Autos aufladen müssen. Der Asphalt da ist überseht mit schwarzen Streifen, abartig wie dort mit den Autos gefahren wird. Ein Kollege von Ihm hat zur gleichen Zeit 2 CL55 laden müssen, er ist um die Ecke gekommen im Drift, so werden die teuren Autos durchgef... bevor unsereiner ihn bekommt. Der Platzwärter hat uns erzählt, daß 2 Wochen vorher ein M3 in einen Porsche geknallt ist, weil die idioten rennen gefahren sind.
Wenn ich die Möglichkeitr habe mein Auto in der Nähe persönlich abzuholen dann mach ich das 100 pro.
ZitatOriginal von Los Eblos
Schade daran ist...
"Ach, einen S2000 hast Du? *grins* Sind das nicht die Japsenschüsseln, bei denen immer bei 80.000 der Motor hoch geht? [...] Doch... stand neulich in der Auto, Motor und Sport!"*grumpf*
Draufsetzen kann man sich, schon klar. Aber ich wette, das kommt! Aber was muss, das muss. Schon kar! Vielleicht erstmal zu viert nen deftigen Brief an Honda senden? Darin kann man ja mal erwähnen, dass sich die deutsche Fachpresse sicher auch über einen Leserbrief freuen würde.
Mir persönlich ist das sch.... egal ob mich dann jemand darauf anspricht! Es geht hier nunmal nicht um ein 10000€-Auto und da kann man schon erwarten daß sowas hält!!!!!!
Honda muß sich mall bemühen die Problematik in Griff zu bekommen, BMW hats ja zu 99% auch mit dem M3 Triebwerk geschafft die Motorplatzer vom Anfang einzustellen.
Man siehts ja an den Emails wie die runtergespielt bzw. nicht beachtet werden- Problem Verdeck. Ich hab wirklich keinben Bock daß es in mein Auto reinpi..t, bzw noch besser daß mein verdeck wie z.B. bei so alten BMW E30 Cabrios mit Klebeband geflickt werden muß
Aber ein Brief dirket an Honda von einigen von uns sollte wirklich die erste instanz sein, mal sehen was dabei raus kommt, wahrscheinlich ed viel so wie ich die kenne.
Ich hab immer gedacht so etwas ist schädlich für den Motor, da doch ein Rückstau entsteht
ZitatOriginal von stocky
Wieso kurz davor...mach doch.
Ich habs so lkangsam satt.
Hab schon mehrere Male mit jemandem von Honda drueber gesprochen...alles so jajaja aber in Wirklichkeit NULL Interesse!
Stocky, wenn ich mal ne ruhige Minute in den Wintermonaten hab, lass ich mir einen deftigen Text einfallen
War ja schon öfters der Fall daß Automagazine bei ähnlichen Problemen geholfen haben.
Is6t echt ne Sauerei!!!!!!
War schon kurz davor einen Leserbrief bei Auto, Motor und Sport zu schreiben!
Wird echt mal Zeit daß wir aktiv werden, des kanns ja echt ed sein bei einem Auto für 37.000€!!!!!!!!!!!
Ist hier eigentlich im Forum keiner von HONDA Offenbach vertreten?, der sich mal zu diesen Fällen ( Motor-, Verdeck- Problematik) aüßern könnte!
Ach du Sch.... !!!
Wenn ich so was seh wirds mir ganz heiß in der Magengegend! Mein S ist auch von 2000, mit nun 87tkm.
Das sollte eigentlich nicht passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Finds auch ein bißchen Schade wie sich HONDA in so Fällen verhällt. Ist das gleiche wie mit den ganzen Verdeckproblemen, bei mir hats einfach geheißen, zualt,..... die machen sich auch einfach!!! Würds verstehen wenn es einzelfälle wären, nur es häuft sich ja in letzter Zeit regelrecht!
Ein offizieles Statement wär schon längst mal angebracht!!!!!!!!!!!!
Bsp. von KPeugeot.
Mein Vater fährt ein 406 Coupe 3l und bei Ihm ist Anfang dieses jahres der ABS Sensor hinüber gegangen. Peugeot hat alles gezahlt und das nach nun genau 9 Jahren und 110tkm ( BJ 1997).
habs mir gerade auch mal angeschaut und für den preis find ich eigentlich den wagen OK. Der Schaden, naja, wird nicht gerade billig aber wenn er jemanden zur Hand hat, warum nicht
Halo,
kennt einer von euch ein gescheites Pinball-Spiel für den PC? So wie früher Pinball-Dreams,Fantasy,... für den Amiga.
Hab mir vor ein paar Tagen Dream-Pinball 3D besorgt, ist nicht mein Fall
danke schonmal
Hallo Alex,
freut mich daß sie dir gefallen. Die Folienreste gehen mit NEVER DULL gut weg.
ZitatAlles anzeigenOriginal von The Doctor
Mir ist heut im Geschäft noch was eingefallen, hab auch schonmal einen Silencer gezeichnet in der Art von den HKS- Silencern von Jan. Nur bis zur Herstellung ist bis heute noch nicht gekommen
![]()
Siehe Pics:
Gruß
PS: Hat einer von euch einen Dreher & Fräser zur Hand Jan?
Mir ist heut im Geschäft noch was eingefallen , hab auch schonmal einen Silencer gezeichnet in der Art von den HKS- Silencern von Jan. Nur bis zur Herstellung ist bis heute noch nicht gekommen
Siehe Pics:
Gruß
ZitatOriginal von Racing
Hi, Ich habe mir gerade eben die Invidia untern S geschraubt :D, und jetzt bin ich am überlegen ob es was bringt wenn ich die Silencer etwas optimiere zB. Stahlwolle hinter die Silencer zu machen um eventuéll eine TÜV entragung zu machen.
Hat jemand von euch so etwas schon mal probiert???Gruß Racing
Hab vor gut einem Jahr auch schon mit den silencern experimentiert.
Habe zusätlich auf das Rohr 4 Scheiben aufgeschweißt in einem Abstand von ca. 25mm und die entstandenen Zwischenräume mit stahlwohle gefühlt und anschließend das ganze mit Bindedraht umwickelt. Das geräuschniveau ist auf jeden fall zurück gegangen.Leider hält die Wolle nicht sehr lang und glüht mit der Zeit weg. Hab das ganze schlußendlich wieder entfernt.
ZitatOriginal von Jan_B
Der Cop hatte aber nicht zufällig einen riesen großen Leberfleck auf der Backe?
Jan, Sorry, kann ich dir leider nemme sagen.