Beiträge von The Doctor

Zitat

Original von Racing
    Hi. wieviel fahren denn mit einer Invidia herum, und gibt es denn keine Probleme mit den Grüne?? :P

Hallo,

hab bisher nur ein Erlebnis ,it der Polizei deshalb gehabt und SIE waren sehhhhhhhhhhhhhhhhr zuvor kommend :]

Bin vor ca. 2 Monaten in der Nähe von stockach geblitzt bzw gefilmt worden :evil: :?. Bei der Aufnahme meiner Daten,... meinte einer der Polizisten ob das schöne Edelstahl-Ding dahinten auch eingetragen wär, ich schmunzelte, und er meinte ich sollte mal den Motor anlassen und bis 4000 drehen. Er kam zu mir auf die Fahrerseite und sagte nur netten Sound :twisted: und ich hätte genug Ärger zwecks der geschwindigkeitsüberschreitung und der Fall war somit vergessen.

DANKE ;)

Hallo,

es gibt Neuigkeiten :nod: ;)

Hab Heute 5 Sätze ( 4 große, 1 Kleines) aus V2A- mit Folie bekommen.
    Könnte noch in dieser Woche einige weitere fertigen lassen.
    Da das Blech mit Folie teurer ist :x, müß ich leider um 7€ die Preise heben, Sorry :blush:

:arrow:
    Großes Set: 94€ ( Deutschland); 104 € (V. Z. 1, Österreich,Schweiz)
    Kleines Set: 79€ ( Deutschland); 89 € (V. Z. 1, Österreich,Schweiz)

:arrow:
    Großes Set: Jörg
    Kleines Set: Alexander

Bestellungen bitte per PM, Danke

Gruß Christian

Hallo zusammen,

hab grad abissle Lieferschwierigkeiten bei den Blechen :roll: da die Schleifmaschine defekt ist :x

Werd Morgen schauen ob ich die nächsten Sätze aus V2A-Blech mit Folie ca. Korn 320 ( Küchenabzug,..) fertigen lass, da noch keine Ende mit der schleifmaschine in Sicht ist :evil: :x

Die ersten versuche waren auch aus so einem Blech:

Des wird sich leider ein wenig auf den Preis auswirken, aber versprochen mehr wie 7€ werden es nicht sein!!!!

Geb euch Morgen bescheid,

Gruß Christian

... in der neuen MAXIMUM TUNER.
    War grad noch kurz an der Tanke und beim durchwühlen der neuen Auto- Magazine viel mir der S2K-Testarossa-Verschnitt in der neuen M.T. auf. Nicht mein Fall :P, aber macht euch selbst mal an der Tanke ein Bild davon, leider ist die HP des Magazines grad offline.

Gruß aus dem arschkalten Geislingen

So wie messi seh ich die ganze sache auch. Fahr auch schon seit ich 16 bin an Zweirad. Damals noch mit ner Aprilia RS125 unterwegs ( geiler Gestank - Castrol TTS Öl :twisted: :]) und nun seit sechs Jahren Yamaha R1 ( RN04 -> RN12) . Wenn ich richtig Leistung will und einfach 9000 1/min etwas zu wenig sind :P greif ich auf das Zweirad zurück. Die Beschleunigung die so ein Supersportler erreicht ist einfach sensationell. Wenn man(n) so was auf vier rädern spüren möchte, muß man schon zu Carrera GT, Enzo,... und wie sie alle heißen greifen, nur leider fehlt halt dem Großteil das nötige Kleingeld für so an Spaß ;)
    Gibt Abende da juckts mich einfach mal kurz von mir in Gruibingen auf die Autobahn und einfach mal kurz die A8 bis an der Flughafen Stuttgart zu heizen. Nichts schöneres wie wenn ein Porschefahrer blöd schaut, wenn man vom Beschleunigungsstreifen aufeinmal schneller rauskommt als er auf der linken Spur :twisted:

Ich finde grundsätzlich lassen sich diese zwei nicht miteinander vergleichen, da sie von der Art sich Fortzubewegen zu unterschiedlich sind und jede seinen Reiz hat.

Mit dem S ist die ganze Sache unstressiger, auf dem Bike muß man sich immer in das enge Leder quälen - SAFTY FIRST!!!!! ......

Hallo , I´m back ;)

Also wegen den Preisen, die alten Preise werden weiterhin gehalten, trotz ständiger Erhöhung der Legierungszuschläge bzw. Edelstahlpreise.

Ich klär Morgen mal ab bis wann ich wieder mit den neuen rechnen kann, denk aber 1-2 Wochen werdens leider schon.

Micha du machst des scho, DANKE :] ;)

Vielleicht wirds dann mal bei mir au was bevors noch reinregnet :x :evil:

Wenn ich jetzt das nötige Kleingeld hätte würde ich mir glaub das hier holen,.... :nod: :]

http://www.alienware.de/product_detail…ode=SKU-DEFAULT

1] Aurora™ mALX

Bildschirm: 19" WideSXGA+ 1680 x 1050 LCD Clearview-Bildschirm mit integrierter 1.3 Megapixel Kamera
    Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Professional DE mit SP2
    Garantie: AlienCare: 1 Jahr Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline (24h an 7 Tagen/Woche)
    Automatisierter Support: AlienAutopsy: Automatisierter technischer Support
    Prozessor: AMD Turion™ 64 Mobile ML44 2.4GHz 800MHz FSB 1MB L2 Cache
    Speicher: 2GB Dual Channel DDR SO-DIMM, 400MHz (2x1024MB)
    Videokarte: Dual 512MB NVidia® GeForce™ Go 7900 GTX mit SLI-Technologie – 1GB Gesamt-Speicher!
    Festplatte: Extreme Performance - RAID 0 - 240GB (120GB x 2) 5400 U/Min SATA
    CD/DVD/RW: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo mit Software
    Soundkarte: Creative Sound Blaster® Audigy 2 ZS PCMCIA
    Keypad: Notebook Tastatur - Deutsch
    Motherboard: Alienware® Nvidia NForce 4 SLI Chipsatz
    Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem
    Wireless Netzwerkkarte: Internal Wireless 802.11a/b/g miniPCI Card
    Diskettenlaufwerk: USB Floppy Laufwerk
    Exclusive mALX-Extras: Alienware® Exklusiver AlienGUIse Theme Manager – Inbegriffen!
    Exclusive mALX-Extras: Alienware® Aurora mALX exklusives Airbrush-Design - Inbegriffen!
    Exclusive mALX-Extras: Alienware® ALX Polo-Shirt - Inbegriffen!
    Exclusive mALX-Extras: Alienware® ALX Aurora mALX Rucksack - Inbegriffen!
    Exclusive mALX-Extras: Alienware® ALX Schlüsselanhänger - Inbegriffen!
    Exclusive mALX-Extras: Alienware® ALX Stift - Inbegriffen!
    Exclusive mALX-Extras: Alienware® ALX Mauspad - Inbegriffen!
    Exclusive mALX-Extras: Alienware® ALX Namensschild - Inbegriffen!
    Haupt-Batterie: Alienware® Aurora mALX - Lithium-Ion Smart Batterie
    Anti-Viren-Software: Kaspersky Anti-Virus Personal Pro – Deutsch
    AlienInspection: AlienInspection – Exklusiver Integrations- und Inspektionsprozess – Wert: €75– Gratis!

les den Bericht mal:

http://www.chip.de/artikel/c1_art…tml?tid1=&tid2=