Hadibar schrieb am Tue, 10 May 2005 22:39 |
Driften in bestform... http://daemlich.net/7752 |
Beiträge von The Doctor
-
-
Hier mal an Pic von meim ex Peugeot 306 XSI
mein Sierra-Wintercar, daß leider letztes Jahr sein Dienst mit nem deftigen Motorschaden beendete, "Man war der hässlich!!!"
mein aktueller Golf-Winterhobel
attachment.php?attachmentid=15608
[MOD: Bild war zu groß -> verlinkt] -
@ juha:
Kann leider kein verchromtes mehr organisieren, da das verchromen auch unter der Hand bei nem weltbekannten Besteckhersteller XXXüber die Bühne ging, Sorry.
@ Hadibar
Zur Empfindlichkeit kann ich leider nix dazu sagen, sonst mach ich mir halt nochmal eins, sitz ja an der Quelle -
Hallo,...
hab heut mein Set von meim Kumpel wieder zurück bekommen, der hat es nämlich ein bissle optisch aufgewertet
Ein bisschen Chrom kann niemals Schaden -
Hallo Ihr,
hab vor ein paar Tagen mal wieder die halbjährliche Autoversicherungsrechnung ins haus bekommenhab fast wieder an Schock erlitten
hälbjähricher Beitrag 945€ bei KFZ Haftp. SF 25 30% & Vollk. SF25 30%
Da muß es doch noch was günstigeres geben? HILFE
Hab grad mal die onlinerechner der verschiedenen Anbieter mir angeschaut und bei DIRECTLINE kam ein Betrag von 1000€ fürs ganze Jahr raus kann das sein?
TAugen die was? Erfahrungen mit anderen?
Schonmal Danke für eure Geduld, ist ja so wie mit den Ölthreats -
Hallo,
hab noch drei kleine Sets daheim, bei Interesse einfach kurze PM an mich.
hier der original threat mit den Bildern klick -
Habs erst heut wieder gesehen wo ich aus dem Geschäft raus kam, und der Wagen 3/4 vom Tag im Piss gestanden ist. Bei mir tropfts aber ed so stark rein wie beim br139bs, muß mich mal drum kümmern, nur gerade keine Zeit bzw. Lust dem auf den Grund zu gehen. Die Gummis sind wahrscheinlich schon zu "ausgeleiert" und drücken nemme gscheid an die Seitenfenster. -
Des glaub ich auch
Warum ist die Wiese grün? -
Bei mir läufts auch ein bischen rein, sogar auf beiden Seiten, hab mich aber schon langsam daran gewöhnt
-
Was redet Ihr
-
Was für eine letzte Runde, Rossi verbremst sich , Sete wieder vorn und dann letzte linke Kurve Rossi "eigentlich" viel zu schnell innen, kleiner Rempler mit Sete, Sete im Kies -> Rossi auf eins
Das ist wirklicher Rennsport ed so was man sich grad in der F1 antuen muß -
jimmy_a schrieb am Sat, 09 April 2005 07:05 The Doctor schrieb am Fri, 08 April 2005 22:31
Hat sonst noch jemand diesen Kit,ist doch eigentlich das gleiche wie ein AEM oder täusch ich mich daund TÜV hats au noch
Hier der Bericht mit Bildern von K&N, und TÜV haben die Teile
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12309&p revloaded=1&rid=80&S=e0edf6badaa013c45f9c23870104356 8&rev=&reveal=&start=0&count=15
Danke Jimmy, aber du mußt richtig lesen, es geht hier um den Typhoon-Kit
den 57i KIT2 hab I selbst
Egal, hauptsache der gute Wille zählt
Gruß -
Hat sonst noch jemand diesen Kit,ist doch eigentlich das gleiche wie ein AEM oder täusch ich mich da
und TÜV hats au noch
-
Hallo,
nachdem ich noch ein paar Anfragen wegen der Fußraumverstärkung von euch erhielt, würde ich noch ein paar machen lassen, wenn so um die zehn zusammen kommen würden.
Also bei Interesse einfach ne kurze PM an mich dann sehen wir weiter.
Gruß -
Hallo Leute,
hab noch Sets aus diesem threat
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11071&s tart=30&rid=1767&S=1135972d7df4f8565e46bfacba482124
übrig, bei Interesse einfach ne PM an mich.
gruß
The Doctor -
des Ding ist ja ober peinlich
-
@ freak
Muß dein S abissle aufwertendu hast Fußraumverstärkungen aus " EDELSTAHL" der Güte 1.4031
-
Hab heut au TÜV machen müssen und wir sind auch vor dem Problem gestanden
nach 20 min. Suche hat der nette TÜVler ihn gefunden.
PS: hät ich blos schon vorher diesen threat gelesen -
Ich hät in naher Zukunft mein Kit abzugeben, wenn endlich mein V2 kommen würde, thomas
Hab den Kit jetzt so ein Jahr verbaut und tät ihn für 280€ abgeben, wenn Interesse besteht einfach ne PM an mich. -
nick schrieb am Wed, 16 March 2005 19:27
Also Gleichstand...
Na typisch AMS eben - nen Scan wäre übrigens toll!!!
Gruss,
Nick
Hab leider kein Scanner