Habs grad auch gelesen Der 350Z hat 41 Punkte mehr erreicht als unserer, aber man muß auch die Einzelabschnitte sehen, bzw. wo der s verloren hat.
Die 15 fehlenden punkte für die Versicherung schlagen halt schon heftig ein. Bei der Rubrik fahrsicherheit verliert der S halt gleich 10 Punkte, dies ist aber klar ohne ESP,.... Dazu kommen noch 14 Punkte in der Rubrik Komfort, die der 350 dem S abnimmt.
Beiträge von The Doctor
-
-
Mojo.ch schrieb am Mon, 14 March 2005 11:21
S2K in GT4:
http://d23.yousendit.com/D/27OWHCIVVQ8CT2643PJF3TTYNA/S2000_ GT_Tribute.wmv
geht ed -
marcus_g schrieb am Wed, 09 March 2005 10:46 EvoVII schrieb am Tue, 08 March 2005 23:37
http://www.gigigalli.com/video.htm
Unbedingt alle Videos ansehen!
Ich hab´ schon viele Rallyevideos gesehen, aber die sind teilweise echt
Der Drift im dritten Video (an Stelle 0 Minuten 50 Sekunden), wo man denkt, er würde gleich abschmieren, ist ja wohl mal der Ober-Hammer!
Der weiß wie man ein Auto vor ner Kehre richtig anstellt -
Hey Losti wenn willst könn mr ja mal tauschen
....vor zehn Minuten -
Bin ja ed so
Freu mich doch auch immer wenn Ihr mir bei nem Problem helfen könnt -
lösch mal deine temp. internet files, cookies,.... -
-
Skunk2 schrieb am Tue, 08 March 2005 18:31
original kommt die front meines wissens auch von Veilside, und wie Timo sie hat von GP Sports die seht der - zumindest - auf bildern auch sehr ähnlich (was jetzt nicht heissen soll das es nen nachbau ist) also ehrlich jetzt.
Und ihr könnt mich steinigen oder sonst was mit mir anstellen, aber meine persönliche private meinung ist das man an einen S2000 keine eBay Stoßstangen baut. Wenn man Geld hat um Versicherung Steuer und generellen Unterhalt für den S zu zahlen dann würde von mir auch nur ausgelesenes drankommen. Und eBay Stoßi's sind das nicht !!
Ich hab meine damals auch bei EBAY erworben und steh auch dazu, und ob des Veilside oder ein Nachbau ist, ist völlig egal wenn die OEM-Befestigungspunkte verwendet werden, da das Material bei einer Autobahnfahrt in den Befestigungspunkten sicherlich ed so riesig belastet werden. Sicherlich wird der untere Teil der Front stark nach unten gedrückt werden, aber wenn man den Unterboden verlängert ist sie in diesem Bereich steif genug.
-
die Antworten wollt ich jetzt nicht hören, hab ich mir aber schon gedacht, er sagts ja ed umsonst zu mir
Muß ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und die Riemen wechseln lassen, kotzt -
Hallo Leute,
kurze Frage an die KFZler
Bin soeben mit meinem Wintercar ins Büro gedüst und 50 Meter vor meinm Parkplatz kam mir Qualm aus meiner Heizung entgegen. Sofort angehalten und langsam mal die Motorhaube geöffnet und siehe da, Öl kam oben raus aus dem Ölmeßstab
Bin gleich mal reingesaut und hab zwei Kollegen rausgeholt die VW Hobbybastler sind. Der eine hat auch sofort den Fehler gefunden, so ein Schlauch an der Entlüftung war voll verstopft mit Dreck,...
OK, Problem behobennur dann kam der Dämpfer
, er meinte ich müsste jetzt den Keilriemen und den Zahnriemen ( liegt genau neben dem Ölmessstab, unter einer Plastikverkleidung) wechseln, da beide voller Öl wären
Eine Frage ist das wirklich nötig
Hab eigentlich keinen Bock Geld in die Kiste zu investieren.
Gruß und schonmal danke für eure Antwort -
Ja wirklich -
Wer sonst
Also ed gell -
Hallo Leute,
hat unser "S"chatzi eigentlich einen Zahnriemen? Hab nämlich heut von meinem Hondahändler nen Brief bekommen da drinsteht daß ich Ihn wechseln sollte da mein S jetzt 5 Jahre alt ist ( 60000km) .
Gruß
The Doctor -
An Kofferraumdeckel wär doch au ed os verkehrt, oder?
-
McHeizer schrieb am Thu, 03 March 2005 18:36
@ The Doctor:
Kein Stress Meister! Hauptsache es klappt mit den Dingern. Wenn ich weiss ich bekomm ein Set, dann hab ich gerne noch Geduld
bist sicher dabei -
Timo, da hast dir aber was gegönnt!!!!!!
Sehen wirklich weltklasse aus -
Ich habs auch endlich getan -
Ich hab meine Schnauze nur eingetragen bekommen wenn ich was vorweisen kann, daß man das Auto abschleppen könnte wenn es nötig wäreHab ein dünnes Stahlseil zwischen den beiden Längsträgern gespannt ( 6€) und der Fall war vergessen
-
Kurzer Zwischenbericht an die, die Ihr Set noch nicht haben. Es wird höchstwahrscheinlich noch ne Woche dauern bis die andern fertig sind, Sorry
. Leider bin ich grad voll im Stress und mein Kanter hat die Schicht tauschen müssen
Nächste Woche hat er wieder Spätschicht und dann wird ers auf die Reihe kriegen, versprochen. Sobald ich wieder Sets zu Hause habe geb ich euch bescheid
Gruß
The Doctor -
Das ist doch kein normaler S Filter, der original ist doch viel größer,..... ist ein K&N, mein Filter sieht fast genauso aus.