Zwischenstand:
Hab vorher die endgültige Version zum Lasern gegeben, also werden Morgen höchstwahrscheinlich die Pics folgen. Wenn noch jemand Verbesserungsvorschläge hat, kann man ja darüber reden.
Also bis jetzt sind "dabei":
1:FF
2:ZH-127-129
3:markom
4:Rolli
5:willenlos s2K
Beiträge von The Doctor
-
-
-
Kann ich dir leider ed sagen ob der hier ist, die sehen ja alle gleich damit aus und a Nummernschild seh i ed. Mußt aber wirklich basteln können es sind (wahrscheinlich) keine Löcher vorgefertigt, meist passt sie nicht unter den Scheinwerfern, bzw. an den Radläufen (so wie bei mir) egal für des Geld gehts schon in Ordnung.
-
markom schrieb am Sun, 23 January 2005 19:47
Wo und für wie viel bekomme ich so´ne Shark-Front
Kenne mich da nicht so aus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68 215&item=7948714002&rd=1
Da hab ich sie auch vor nem Jahr gekauft, mußt aber abissle basteln können die Passgenauigkeit ist meißt bescheiden -
markom schrieb am Sun, 23 January 2005 19:44
Das ist doch OK, wie es beim Doc ist.
Hab mir auch lang den Kopf darüber zerbrochen wie is hinmachen soll , und so fand ichs am besten. Mir war aber mulmig als ich das Nummernschild umgekantet habe, wenns schief läuft, neues kaufen
ist aber alles gut gegangen -
Mit Nummernschildhalterung wirds ja noch größer
-
Wenn Im sagst daß er das Nummernschild umkanten muß freut er sich bestimmt -
Hab die Winkel an der oberen Kante angebracht mit jeweils zwei Schauben. -
Hab das Nummerschild oben und unten umgekantet daß es schmäler ist und so nicht so riesig wirkt, "versuchter Swissstyle" und angeschraubt hab ichs mit zwei kleinen Winkel.
-
Des ist so a Thema wie mitm Öl, es gibt halt nur zwei Methoden das Nummernschild dran zu machen, so wie ich oder so wies Timo dran gehabt hat.
-
Ich habs auch versucht, no chance -
Auf der Beifahrerseite mußt dus eigentlich gar ed befestigen, hebt schon sehr gut. Und auf der Fahrerseite mach ich persönlich zwei kleine Streifen doppelseitiges Klebeband drunter daß es ja bei einer sehr sportlichen Fahrweise ed verrutschen kann.
-
Vorabbestellungen bitte jetzt per PM welches Set bzw. welches Teil Ihr gern hättet,sonst muß ich immer den ganzen Beitrag durchschauen der jetzt will oder au nemme,...
Lieferung erfolgt dann nach der PM-Eingangsreihenfolge. -
Bilder folgen nächste Woche von der fertigen Version ,wenn ichs fertig kriege, wird schon klappen -
Hab jetzt mal die Setpreise durchgerechnet:
"großes Set" : 87€
(Fahrerseite 45€ + große Ausführung 50€ + Versand D 7€ = 102€)
"kleines Set" : 72€
(Fahrerseite 45€ + kleine Ausführung 30€ + Versand D 7€ = 82€)
Versand Zone 1 , Schweiz, Österreich,.. 17€
"großes Set" : 97€
"kleines Set" : 82€ -
... nachdem die meisten auf die Fahrerseite drängen
bin extra heut Mittag kurz heim um zu messen. Ist noch mit alter Schrift da die Größe schon gestimmt hat. Mir ist auch noch ein kleiner Fehler unterlaufen, die Schrift ist nicht in der Mitte, egal ist ja nur zur Demo. Die weiteren werden natürliuch mit dem echten Schriftzug versehen und die Schrift wird auch in der Mitte sein, versprochen.
Zwecks dem Preis, ca. 45€ -
FF schrieb am Thu, 20 January 2005 12:48
Hallo,
Verstärkung auch für Fahrerseite?
Ciao, Franz
Wenn Interesse besteht warum nicht, aber jetzt erstmal dies und dann das
-
Also,dann bitte jetzt mal vorab Interesse bekunden wer welche Version gern hätte daß ich mal grob abschätzen kann wieviel Blech ca. dafür benötigt wird. Muß auch mal meinem Laserbediener und Kanter bescheid sagen was auf sie zu kommt -
Also hab jetzt die geo. mit dem original Schriftzug fertig
zum Vergleich
kurze Version -
Endlich, wenigstens einer
Bin dieses Jahr im Hotel Ambassador, an der Tanke rechts durch den Tunnel. Die letzten Jahre war ich immer im Gästehaus Rosemarie, des ist Richtung Velden, genau am Bahnübergang.