Zwischenstand:
Hab vorher die endgültige Version zum Lasern gegeben, also werden Morgen höchstwahrscheinlich die Pics folgen. Wenn noch jemand Verbesserungsvorschläge hat, kann man ja darüber reden.
Also bis jetzt sind "dabei":
1:FF
2:ZH-127-129
3:markom
4:Rolli
5:willenlos s2K
Beiträge von The Doctor
-
-
-
Kann ich dir leider ed sagen ob der hier ist, die sehen ja alle gleich damit aus und a Nummernschild seh i ed. Mußt aber wirklich basteln können es sind (wahrscheinlich) keine Löcher vorgefertigt, meist passt sie nicht unter den Scheinwerfern, bzw. an den Radläufen (so wie bei mir) egal für des Geld gehts schon in Ordnung.
-
markom schrieb am Sun, 23 January 2005 19:47
Wo und für wie viel bekomme ich so´ne Shark-Front
Kenne mich da nicht so aus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68 215&item=7948714002&rd=1
Da hab ich sie auch vor nem Jahr gekauft, mußt aber abissle basteln können die Passgenauigkeit ist meißt bescheiden -
markom schrieb am Sun, 23 January 2005 19:44
Das ist doch OK, wie es beim Doc ist.
Hab mir auch lang den Kopf darüber zerbrochen wie is hinmachen soll , und so fand ichs am besten. Mir war aber mulmig als ich das Nummernschild umgekantet habe, wenns schief läuft, neues kaufen
ist aber alles gut gegangen -
Mit Nummernschildhalterung wirds ja noch größer
-
Wenn Im sagst daß er das Nummernschild umkanten muß freut er sich bestimmt -
Hab die Winkel an der oberen Kante angebracht mit jeweils zwei Schauben. -
Hab das Nummerschild oben und unten umgekantet daß es schmäler ist und so nicht so riesig wirkt, "versuchter Swissstyle" und angeschraubt hab ichs mit zwei kleinen Winkel.
-
Des ist so a Thema wie mitm Öl, es gibt halt nur zwei Methoden das Nummernschild dran zu machen, so wie ich oder so wies Timo dran gehabt hat.
-
Ich habs auch versucht, no chance -