Dankschee
Beiträge von The Doctor
-
-
Micha B schrieb am Tue, 11 January 2005 20:20 Don Cusco schrieb am Tue, 11 January 2005 19:28
bekomm ich auch ne dxf od. dwg?
Ähhh .... NE !!!
(Blöde Frage - blöde Antwort !)
Ich schau mal, ob ichs uploaden kann ....
Chris: Jogi is immer gut !Aber für die Stunden die ich dransaß das Ganze zu "AutoCAD"isieren muß noch mindestens ein schwarzer ErdbeerjoghurtlöffelmitS2000Signatur rausspringen.
Hab ja die WMF genau vorm Haus schau mal was man da so machen kann -
Schau mal bei mir in der Firma wies nächste Woche mit den Aufträgen so aussieht, haben 3 Lasermaschinen. Hät auch genügend Restbleche, und das Program ist auch schnell gemacht. Hab heut auch mal meine Mittagspause sinnvoll genutzt, und nicht nur in die Bild gestarrt und hab was für unsern S gemacht. Wird heut Nacht hoffentlich aus V2A geschnitten, wenn der bediener Lust hat, muß Ihn halt noch abissle bestechen. Bilder und Pics folgen in den nächsten Tagen.
-
Micha du bist der Beste
Kriegst ein Erdbeerjoghurt dafür, OK? -
Hat jemand zufällig das "S" als dxf,dwg-File?
Danke -
In der Betriebsanleitung steh was davon drin, habs leider jetzt aber ed zur Hand ist ja im Schatzi in der Garage -
Frag mal bei Andy nach
-
-
Habs doch gewußt, als alter Dönerbudenjunkie
-
lahmacun oder so ähnlich -
-
Danke Stocky, ist heut angekommen. Der Kalender ist wirklich klasse geworden
-
Da kann man ja langsam echt neidisch werden
, aber nächstmal Thomas mußt erst mal dein Amaturenbrett vom Staub befreien bevor du uns mit deinen Neuheiten beglückst
-
Geile Antwort
" Hallo,
das ist zwar unglaublich,aber wahr,genau die gleiche Verspoilerung wie von VeilSide,im genau gleichem Style,nur von unserer Firma nachgebaut,bei uns kriegen Sie alles guenstiger.Kommen Sie uns doch besuchen und überzeugen Sie sich selbst. Carbon Motorhaube ist von oben mit Carbon beschichtet und lackiert,von anderer Seite ist alles mit stabilen Streben versehen und mit Löchern,wie bei der Original Motorhaube.Top Verarbeitung und Qualität.
Jawa-Tuning Team macht´s möglich."
Sehr professionel -
Hab den grad mal ne mail geschrieben wie es zu diesem Gewicht und zu dem Preis von dem Bodykit kommt
Antwort folgt -
Hab grad das hier entdeckt, Carbonhood im Veilside-Design für 550€
http://www.jawa-tuning.de/shop/pd-896095952.htm?categoryId=1 3
Kennt die jemand von euch? -
ratte schrieb am Tue, 21 December 2004 11:23 The Doctor schrieb am Sun, 19 December 2004 15:09
Was meint Ihr dazu?
Von Sony würde ich eine Playstation kaufen, vielleicht auch ein Vaio Notebook, aber sicher keine Kamera
Abgesehen von meiner persönlichen, subjektiven Abneigung gegen diese Knipsen haben die auch einen handfesten Nachteil: Den Memory-Stick.
gruss
ratte
Warum ist der Memory Stck so ein Nachteil? Es gibt doch die weitaus billigere Variante von SanDisk, 512MB so um die 60€. -
Hallo Leute, möchte mir in den nächsten Tagen ne neue Digicam kaufen und da brauch ich eure Hilfe, denn a Paar von euch sind doch so Hobbyfotografen
.
Also zur meiner engeren Auswahl gehören:
Sony Cybershot DSC-P120 292€
oder
Sony DSC-W12 275€
Was meint Ihr dazu?
Danke -
Doch an Garllardo-Verschnitt oder? -