Kannst recht haben, habs bei schnelleren Tempo no ed versucht
Beiträge von The Doctor
-
-
Zieh einfach die Handbremse bis zum ersten Klick bis das lämpchen aufleuchtet und schon funkts
, so mach I des immer und des macht gar kein Problem da ja die Handbremse ja no ed fast.
-
So schnell kanns gehen bei unsern lieben Nachbarn ausm nahen Osten
-
Wobbel_2v3 schrieb am Sun, 21 November 2004 20:20 The Doctor schrieb am Sun, 21 November 2004 19:45 mirko_mallorca schrieb am Sun, 21 November 2004 19:42
Hi,
wie hast Du Dein Kennzeichen befestigt? Gibt es von der Halterung vielleicht noch ein Foto?
Moechte meinen "S" naechste Woche zum cleanen bringen und auch gleich die Waschduesen weg und das Kennzeichen tieferlegen.
cu Mirko
Frag mal bei Andy nach, der vertreibt die Halter, oder einfach zwei kleine Winkel aus Baumarkt montieren.
Doc war wieder schneller...Stimmt aber
Wollt dir nur die Schreibarbeit abnehmen -
mirko_mallorca schrieb am Sun, 21 November 2004 19:42
Hi,
wie hast Du Dein Kennzeichen befestigt? Gibt es von der Halterung vielleicht noch ein Foto?
Moechte meinen "S" naechste Woche zum cleanen bringen und auch gleich die Waschduesen weg und das Kennzeichen tieferlegen.
cu Mirko
Frag mal bei Andy nach, der vertreibt die Halter, oder einfach zwei kleine Winkel aus Baumarkt montieren. -
hubert_k schrieb am Thu, 18 November 2004 14:18
wenn du es schaffst die Invidia auf TÜV konforme max. 75db zu "drosseln", kannst du sie legal eintragen lassen.
Dazu mußt du aber eine Geräuschmessung und eine Abgasgegendruckmessung bei einer entsprechenden TÜV Stelle machen lassen.
Du brauchst dann auch keine weiteren Unterlagen zu der Anlage, sprich du könntest sie theoretisch selbst gebaut haben.
Die original Invidia einfach nur "hinten zuzustopfen" bringt vielleicht db mäßig den gewünschten Effekt, aber Gegendruck wird ein Problem werden.
Die Messungen kommen auf ca. 600 Euro. Dann noch die Kosten für die Einzelabnahme und das Gutachten.
Wenn du nachher ohnehin wieder völlig ohne silencer fährst würd ich mir bei der Invidia die Aktion sparen, den das Eintragen bringt dir bei dieser offensichtlich zu lauten Anlage dann eh nichts außer Kosten und Ärger. Sinnvoll ist das meiner Meinung nach nur bei einer grenzwertig lauten Anlage wie der HKS oder Supersprint etc. bei der du dann mit einer Eintragung vielleicht den ein oder anderen Gesetzeshüter milde stimmen kannst.
kostet so ne Messung wirklich 600€, des kann doch eigentlich gar ed sein,oder? Für des Geld kann ich mir ja dann noch zusätzlich ne Supersprint,... dazu kaufen -
Was für geile Sitze -
Hy Leute,
hat eigentlich schon einer aus unseren Reihen es geschafft die Invidia zu tüvn? Hab meine vor ein paar Tagen erhalten und hab dies nämlich vorWerd die Silencer ein weng optimieren, jeweils hinter die Scheiben noch drei Scheiben anbringen, in den Zwischenräumen zwischen den Scheiben Dämmwolle und mit mit zwei Halbkreisen den Querschnitt des Rohres verringern. Vielleicht mach ich noch die Dichtung zwischen End und Mittelrohr aus Lochblech, dazu hab ich aber noch eine Frage, läuft der Motor dann überhaupt noch wenn der Rückstau verändert wird?
Gruß -
Habt Ihr alle keine Bilder von euch!!!!!
-
Superbabe schrieb am Tue, 09 November 2004 18:00
AwaHa des isch aber komisch das i di no net gesäh han!
Aber wahrscheinlich sen mir immer so schnell underwägs daß mir immer bloß am andra vorbeirauschad
Kah guad sei, I dua jetzt essa, giabt Krommbira
Spaß vorbei, bevor wir noch rausgeschmissen werden -
Superbabe schrieb am Mon, 08 November 2004 22:56
Und überhaupt, seit wann fährt denn do an Geislingaaa mit nem S in dr Gegad rum?
Lauder Schwoba - do muß irgedwo a Nescht sei
Woisch bi do scho seid fast zwoi Johr auf dr Straß -
habs immer no ed hin gekriegt, egal
, mein Beitrag zu Lostis Idee:
-
Stell mi grad richtig blöd an, habs immer no ed geschaft
Bis Punkt sieben kein Problem aber dann, edmal mit Stockies Hilfe -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 08 November 2004 17:42
Mein Foto Effekt:
1.) fotos machen in farbe
2.) in photoshop foto öffnen
3.) foto in Graustufen umwandeln und neu abspeichern
4.) farbfoto neu öffnen
5.) graufoto neu öffnen
6.) graufoto in farbfoto ziehen
7.) auto freistellen
8.) fertig und glücklich sein
aber HAAAAALLOOOOOOO.. wo sind denn nun eure fotos??
...wie geht Punkt 7.) bzw. wo ist auto freistellen ?
Danke -
Schaut euch des Video mal an
http://ncd287.eden0.netclusive.de/kiezkolleg.mpg -
Da gabs doch mal a Gerücht daß man sogar nen Würfel bauen kann und irgendein kleiner Flugzeugsimulator in Word steckt, schonmal was davon gehört
-
Schau doch mal bei deinen benötigten herstellern auf deren Homepage ob du da was runterladen kannst.
-
Bin ich allwissend, Spaß bei Seite, weiß ich jetzt au ed, schau aber am Dienstag mal im Geschäft nach. Hab daheim auch nur ACad 2002.
-
Da gibts aber auch was geschmackloses bezogen auf den 11.09, gebt malQ33NY
in der Schriftart Wingdings ein.
-
Ich glaub beim Mechanical Desktop 6 Addon ist so was dabei