Beiträge von The Doctor
-
-
4 Punkte: 20
2 Punkte: 10, 57
1 Punkt: 61, 6, 1
Warum ist da kein Bild von nem weißen S dabei -
Danke, da bin ich ja jetzt beruhigt, hab schon $$$ gesehen
-
Hallo Leute,
Kleine Frage, ist das normal, daß die Zentralverriegelung nicht angesprochen wird wenn man die Beifahrertür mit dem Schlüssel öffnet, oder ist da was kaputt?
Hab heut nämlich zum ersten Mal mein S mit dem Schlüssel auf der Beifahrerseite aufgeschlossen und da viel mir des halt auf. -
Ihr werdet jetzt lachen, aber ein Freund von mir hat so was ähnliches in seinem Audi-Cabrio und des hört sich fei gar ed schlecht an
-
WELTKLASSE
mit so Leuten kanns in Deutschland ja nur bergauf gehen -
Äxel schrieb am Thu, 30 September 2004 15:38 The Doctor schrieb am Thu, 30 September 2004 14:45
aber so ne DUKE, LC4 Supermoto usw. hät ich aber zusätzlich aber auch gern. Nix besseres wie nen Passfahren mit so nem Ding, unten heraus mortz Drehmoment und jeder Joghurtbecher hat bei der nächsten Kehre das Nachsehen.
da haste Recht !!! Das hab ich mit meiner 1er auch schon des öfteren am Timmelsjoch feststellen müssen.......
Schick schick Dein Bike aber es geht nix über die RN04.....hach bin immer noch verliebt!!!
Hab davor auch zwei RN04 gehabt, mit der ersten hab ich "grad" 1200km zurückgelegt bis mich eine nette Dame vom Bike holen mußteweil sie leider an der Kreuzung rot mit grün verwechselte und wir uns dann in der Kreuzungsmitte drafen -> TOTALSCHADEN
Mit der zweiten gings etwas länger, 13000km hab ich mit ihr zurück gelegt bis letztes Jahr im Sommer ein Baum, im Lautertal, unsere gemeinsame Ausfahrt beendete -> TOTALSCHADEN
Die RN04 ist auch ganz anders zu fahren, da die neue ja ein 17 Ritzel drauf hat schaltet man auch öfters runter bis in den 1ten. Aber bei der Handlichkeit hat sie einiges dazugewonnen, da kann man den Ingenieuren von Yamaha nur ein Lob aussprechen
Ich hoff mal daß die neue länger hält, sonst laß ichs ganz bleiben -
Endlich ein Motorradthema
, da darf ich natürlich nicht fehlen
.
Zu euren Beiträgen ob Chopper, Joghurtbecher, Duke usw. kann ich nur sagen, jede Art hat seinen eigenen Reitz. Ich persönlich fahre ja ne R1 RN12, leider meine dritte R1 schonund bin sehr zu frieden mit dem Joghurtbecherdasein, aber so ne DUKE, LC4 Supermoto usw. hät ich aber zusätzlich aber auch gern. Nix besseres wie nen Passfahren mit so nem Ding, unten heraus mortz Drehmoment und jeder Joghurtbecher hat bei der nächsten Kehre das Nachsehen
.
-
Du Micha wirst lachen, hab schon meine 3te Pinwand dran
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Spaß -
Micha B schrieb am Tue, 28 September 2004 23:04
Solange meine neueste Errungenschaft im Auto bleibt, wird's garantiert nie nen Abflug mit der S geben !
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=11498]
In diesem Sinne, weiterhin gute Fahrt vor allem für die, die keine Saison-Affaire mit ihrer S haben, sondern mit ihr durch dick (Sommer) und dünn(Rest des Jahres) gehen ....
Und mal abgesehen vom Wertverlust....Nie macht das Driften so viel Spaß wie im Winter !!!!
GOOD LUCK !!!
Will ja nix gegen deinen Glücksbringer sagen, aber mir hatte der letztes Jahr gar kein Glück gebracht. 1 Woche an meim MotorradschlüsselTOTALSCHADEN im Lautertal
Ich hoff mal dir bringt er mehr Glück, hab das gute Ding jetzt nicht mehr an meim Motorradschlüssel sonder schön an meiner Pinwand hängen, wo er kein Schaden mehr anrichten kann -
Vielleicht ist der A8 auch nur mit einer Folie überzogen, da gabs doch mal so nen Mercedes-Kalender wo die ganzen Autos auch mit so einer Folie überzogen waren.
-
Soundfile zur 4 Rohranlage gibts auf Thomas seiner HP
http://www.s2ki.info/videos.htm -
schnell gesagt
5 Schrauben oben am Schloss
1 Schraube jeweils am Scheinwerfer
1 Schraube jeweils im Kotflügel
und noch a Paar am Unterboden -
Nr. 3 ist Weltklasse
-
Hät dann gern auch einen
Gruß -
Atom schrieb am Tue, 28 September 2004 13:48
Die Js, hast du ein Bild von dieser Anlage?
Kannst du mir genaueres über die Js sagen?
Grs Atom
Also die JS ist ne Single-Outlet-Anlage und kostet ein Schweine Geld
sieh auch hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8314&pr evloaded=1&rid=&S=26f24f9299ecf683e81654b340a6f582&a mp;rev=&reveal=&start=60&count=15 -
stocky schrieb am Mon, 27 September 2004 23:26
Moechtegern Rallyefahrer...voll krass!!!
http://www.erborrico.com/206raba.wmv
Der Rollerfahrer hat auch fett Schwein gehabt -
Schau mal hier http://s2000library.com/ da sind einige Amuse- Anlagen vertreten.
Mein absoluter Sound-Favorit:
J's Corporation Circuit Muffler Special -
nick schrieb am Sat, 25 September 2004 07:58
Also da halte ich dagegen.
Wer nominiert das Schiedsgericht?
Beste Grüße,
Nick
Nick mach mal hinten an deim Sitz die Plastikabdeckung im Kopfbereich weg und schau dir mal an wie schön das Kunstleder mit Klettverschluß da befestigt ist.
Kunstleder!!!! -
-Sascha_ schrieb am Sat, 25 September 2004 09:41
Hallo
nimm einfach Autopolitur, soll damit auch super funktionieren.
Gruß
Sascha
Verwend auch immer ne ganz normale Autopolitur und es funkt.