Klingt doch serios
Beiträge von The Doctor
-
-
Andre schrieb am Wed, 22 September 2004 17:49
Hallo Leute,
da ich ja beruflich 50% meiner Zeit in Budapest verbringe, habe ich mich einmal bei mobile.de im land Ungarn umgeschaut. Da stehen einige Wagen zu wahnwinzigen Preisen drin.
Hier das Beispiel vom S2000:
http://www.mobile.de/SIDXASOfDp4J7qMKY2ZO2Jztg-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1095871409A1LsearchPublicD110 0CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B31t-t-vCaVb_X_Y_x_ycosO~BSRA6D11 00HinPublicA2A0A0A0AHA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=111 11111144309473&top=15&
Seltsam ist nur, dass weder eine korrekte Postleizahl, noch Telefonnummer stimmen!!!
Gruss - André
Wenn mich nicht alles täuscht, passt die angegebene Farbe auch nicht zum abgebildeten S -
cbr600f schrieb am Wed, 22 September 2004 12:44
Auch auf die Gefahr hin, mich zu täuschen,
ich glaube nicht, daß es sich bei unserer Lederausstattung um Echtleder handelt.
Bitte nicht auf mich einschlagen!
Ist Kunstleder -
hört sich ja voll Kacke an und ich wollt mir bei dene Affen ne Haube bestellen
-
Des ist die Veilside-Haube, kannst zum Bsp. auch bei Bulletproof bestellen. Es ist ein Stück.
-
Du meinst die Veilside-Haube gell
-
Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 21 September 2004 07:52
Hallöchen!
Ich wollte mal den Anfang machen und meine favorisierte Carbonhaube präsentieren....
C-West AeroHood Type II:
Preis CFRP: 1.078$
Preis FRP: 858$
Preise und Bild über Bulletproof. Ich hab leider keine Ahnung was da an Steuern und Versand draufkommt.....Aber nett anzuschauen iss die Haube auf jedenfall.
cu mark!
Die wär auch mein Favorit, wenn der "nette" Preis nicht wär
deshalb -
vielleicht ist bei dir in deinem MP unter EXTRAS
OPTIONEN
DATEIFORMATE der Haken bei wmv nicht drin
-
hubert_k schrieb am Mon, 20 September 2004 12:05
bei mir nicht,
wenn ich bonbon.wmv anklicke öffnet sich der movieplayer allerdings nur als kleiner Balken
movie player
file edit movie help
unter file erscheint die datei bonbon.wmv erst, wenn ich "alle dateien" anklicke und dann sagt er mir "Couldn´t open the file bonbon.wmv because the file is no movie file"
irgendwelche ideen dazu ?!
hubbs
Welchen Media Player hast du? -
@huber_k
Du des läuft doch mitm MP. -
...also hab jetzt ne Mail von den guten Herren bekommen.
Preis für die Haube: 500$
Versicherter Versand: 468$
+ 20%
Kommt darauf an wieviel man bestellen würde, dann rechnet er es nochmals durch. Hab mal nach gefragt wieviele Hauben sie in die Box paken könnten da sich ja dann der Versandpreis ändert. -
Hallo Leute,
wollt mal euch fragen ob Interesse besteht wegen einer Carbon-Hood. Bin grad dabei mit mastergrade zu verhandeln bezüglich der Preise. Hab heute ne Mail von denen gekriegt bezüglich der Kosten und er meinte er müßte des noch klären und er sagt mir dann bescheid?
Hier mal ein Bild von dem guten Stück:
http://www.mastergrade.net/hoodcart.html -
@Michi
Reg dich nicht auf, bei mir in Geislingen fährt auch an blauer S rum und der Fahrer ist der größte Mongo. Als ich ihn damals zum ersten Mal sah grüßte ich natürlichkeine Reaktion, OK dachte ich vielleicht hat er mich nicht gesehen oder das Auto nicht erkannt...
Beim zweiten mal grüßte ich wiederer schaute nur blöd
Vor gut einem Monat tankte ich gerade,wer fährt auch in die Tanke? Natürlich mein Freund mit dem blauen S. Ich schaute Ihn an, und,wieder nix!!!
Habs jetzt endgültig aufgegeben den zu grüßen
-
Nachdem ich meinen dieses Frühjahr aus dem winterschlaf erweckt habe und einen Kontrollblick in den Motorraum machte sah ich so einen blöden Flugrost an manchen Teilen und der Motorblock war mit so nem weißen "Staub" bedeckt.
Kann man dem vorbeugen indem man den Motorraum mit eim solch ein Mittel wie Motorplast (oder so ähnlich) einsprüht
-
Der weiß wenigsten was er hat -
Hat einer von euch schon mal nen direkten Vergleich gehabt zwischen CAI, AEM, TSS, K&N 57i 2, ... und Original ?
Ich glaub der Unterschied ist wahrscheinlich gar ed so hoch -
Danke, habs grad gesehen.... günstig, günstig
-
Was kostet eigentlich so ein Innenhimmel
-
@Lui
Hab dir Bilder geschickt
Gruß -