Bestellst du die in den USA?
Beiträge von The Doctor
-
-
Kenn niemanden, Sorry
-
Die Töpfe sind grad im amerikanischen EBAY drin
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;rd=1&item=7921388465&category=33636 -
POWER kann man nie genug haben
-
@ Pipo 2000
Sorry,
aber meine Digicam ist grad hinüber und ist eingeschickt. Wenn ich sie wieder hab oder nen Kumpel kurz streßen kann kriegst sofort a paar Pics. -
@froggy66
Ist doch klar das so ein Kommentar kommen mußte, ist halt meine Meinung, Sorry -
Des ist doch nicht dein ernst daß du an unser "S"chatzi so nen Bauernhaken hinmachen möchtest
-
Ich glaub wegen dem kleinen Kleber kriegt die Rennleitung nicht gleich die Kriese
, hab ihn jetzt seit dieser saison dran und bisher hat auch noch keiner geweint.
Und wenn einer anfängt deshalb rumzustressen dann zieh ich ihn halb vorort einfach ab. -
Brian lässt Grüßen
Top Sache, da kann man wirklich neidisch werden
Da muß wohl nächstes Frühjahr mein Konto auch abissle daran glauben und a Paar Euros für so an ähnlichen Spaß rausrücken -
Hallo Leute,
wollt mal eure Meinung zu so nem Pad hören
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77 205&item=5121408282&rd=1
Taugt so ed was?, oder machts nur Lärm um nichts!!!
Gruß -
Hab ich dran, nur das Problem ist, daß der Kleber nicht ganz so groß ist wie die Rückleuchte, aber sonst ists OK
-
... und wär war grad der glückliche bei Olafs CAI in Ebay -
-
funkt doch -
Hab ja auch die Shark von Ebay dran und bin zufrieden damit. Passgenauigkeit auf der rechten Seite ist top, links ist sie am Abschluß zum Kotflügel nicht so gut, aber für 225€ was solls
Da zahlen andere weit über das doppelte für Teile die auch nicht passen, aber des soll jeder selber wissen wieviel Ihm des wert ist
Hab vielleicht aber auch Glück gehabt mit meiner -
Hey,
sieht ja übel aus, des kann ja ed normal sein -
Kann des sein, daß am Losti sein S vorkommt
-
Danke, des brauch I jetzt
-
-
@ andre
Hab ich an Geldscheißer daß ich mir jede 8/9t km an neuen Satz Hinterreifen kaufen kann
Kotzt mich schon an, daß ich an meinem Motorrad jede 3t km an neuen Hinterreifen brauchund lieber am Bike ne weichere Mischung als beim S.
Safty first