Wechsle nächste Woche nach 23km meine Hinteren SP9000 (255-35-18)und bin sehr zufrieden damit. Werd auch wieder SP9000 aufziehen lassen.
Beiträge von The Doctor
-
-
...Kann das sein, daß da jemandem langweilig ist -
nix sehen lan -
So an Quietschen hab ich auch, I glaub des kommt von vorne links, schätz mal des es der Stoßdämpfer ist, egal hab grad kein Geld für so was.....
-
CLK 55 Cabrio
-
Das sind doch die Seitenschweller bei tts-tuning.de,oder? nur abissle modifiziert.
Aerodynamik -> S2000 -
Probiers mal mit Ctrl + c und dann mit ctrl + v irgendwo einfügen -
Crimo gratuliere...
Will ich auch haben -
Wann erlischt eigentlich der Versicherungsschutz?
Bei nem Auspuff oder so auch? -
@ Nitro,
Was müsste eigentlich bei unserm S alles geändert werden daß man NOS verbauen kann, bzw. was kostet ca. so an Spaß
Gruß -
Dauert das lange?
Fahr immer so 10 km bevor ich ihn drehe -
Hy,
wollt mal wissen warum unser schatzi keine Öltemperaturanzeige serienmäsig hat bzw. braucht unser S die nicht?
Ist mir halt aufgefallen da einige andere Autos das haben und unsrer ed, eigentlich bräucht unsrer des doch erst recht, oder?
Bin kein KFZler -
Hy Leutz,
wollt nur mal wissen ob des einer von uns ist. Bin heut kurz nach Friedrichshafen was erledigen gefahren und was sehen meine Augen im CleanPark in Neuhaus, einen sylverstonen S der gerade gewinert wird, so um 10 Uhr.
Einer von euch ?
Gruß -
Hab da grad was nettes gefunden....
http://importspeedsouth.com/gregs2000.htm -
Hey bin auch erst 23
Spaß......
Gruß -
.... Ich weiß jetzt werden gleich alle wieder sagen unser Verdeck muß nicht impregniert werden....
aber
Ich habs trotzdem mit dem Zeug von Petzoldts behandelt und bin sehhhhhhhhhhhhhhr zufrieden, vorher war das Verdeck immer nass und jetzt nach der Behandlung perlt das Wasser richtig schön ab und trocknet dadurch viel schneller....
Soll jeder selbst wissen was er machen will oder ed -
So was ähnliches gabs schon mal . . .
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=6793&st art=0&rid=1767&S=07ed9c80333006de1610a37e53b87600 -
Bei nem schönen großen Lottogewinn tät für mich nur ein Auto in Frage kommen
-
Paßt da eigentlich kein Konsolenbausatz den es bei Sandtler gibt? -
habs mir bis jetzt nur so mal angeschaut. Wenn ich am Weekend mal Zeit hab schraub ich mal den Sitz raus und schau mir die Sache mal ganz genau an.
Hab hier im forum schon mal irgendwo was gelesen mit anderen Schienen