ZitatOriginal von Houze
Dankesehr. Hab auch gleich mal eine geordert
Dito
ZitatOriginal von Houze
Dankesehr. Hab auch gleich mal eine geordert
Dito
Mahlzeit,
Ich mess dir den Drm heute Abend
Hallo,
weiß einer wo ich günstig 4x OZ center Caps in Carbon bestellen kann?
Mahlzeit,
also bin am Weekend mehrere hundert Kilometer am Bodensee ,.. gefahren, mit 2,0 und 2,2 bar zum Test.
Ist um einiges besser als zuvor!!!!!,.. aber der Wagen fühlt sich immer noch nicht so "sicher" an wie mit den alten Reifen (gefahren mit 2,4 bar).
Bei schnellen Kurven hat man das Gefühl, dass es den Wagen immer so leicht hinten versetzt,...
Vom Gripp her sind sie super, keine Probleme im Trockenen sowie bei Nässe.
Die Vorderreifen sind von 12/08 , ca. halbe Profiltiefe
Hinten momentan 2,5 bar
Wenn ich diese Woche mal Abends Zeit finde werde ich mal mit dem Luftdruck variieren.
Hallo,
bin wieder back aus Spanien.
Werde nachher mal schauen von wann die Vorderreifen sind bzw. wieviel Luft drin ist.
Fahrwerk ist original ausser Eibach-Federn
Ok werd ich versuchen, aber erstmal gehts Morgen in dr Urlaub
In zwei Wochen schau ich dann nach den Reifen.
gruss
Hallo,
habe heute meine Felgen vom Pulverer geholt bzw. dann gleich auch meine neuen Hinterreifen Bridgstone S0001 aufziehen lassen (255-35-18 94Y Made in Japan), meine alten RE050A waren immer bisher Made in France?!
Leider bin ich momentan vom Fahrverhalten gar nicht begeistert
Bin gerade knappe 100 km über die Schwäbische Alb gefahren.
Das Auto fühlt sich sehr nervös auf unebener Strecke an!
Es kommt einem immer vor als würde die Hinterachse einen überholen wollen bzw. beim starken einschlagen das die Reifen einknicken.
Ganz unsicheres Gefühl
Hallo,
Sei vorsichtig mit Felgenreiniger an matt schwarzen Felgen, meine sind gerade mal wieder beim Pulverbeschichten, da ich mir letztes Jahr mit nem Felgenreiniger meine matt schwarzen Felgen schöne versaut habe. Es hat so flecken bzw. Läufer auf der Felge gegeben, wie poliert?!
jetzt werden sie so Anthrazit.
Wenn ich meine die nächsten tage wieder bekomme überlege ich ob ich sie noch mit Klarlack lackieren lassen soll .
des hab ich mir schon gedacht
Naja, 30€ gehen ja noch.
Der Schnee war am Timmelsjoch.
Hallo,
Ich war Anfang Juni mit dem Motorrad ein paar Tage in den Dolomiten.
Nun habe ich was nettes aus österreich bekommen,muss man das zahlen oder kommt man darum rum?!
Ist das normal, dass da ed steht wie gemessen worden ist?
Meine drei andern kolegen haben nichts bekommen, komisch, war bestimmt ed der einzige wo da zu schnell angeblich war
noch ein paar Impressionen von der Tour:
ZitatOriginal von Racing
Hi Leute,
ZUr Info: Ich habe mir nun doch vorne den RE050A in XL vorne montiert und hinten den neuen S001 in XL.
Reifen wurden am Karfreitag montiert und zuerst mal ein paar Kilometer ruhig gefahren.
Heute hatte ich meinen freien Tag und bin gleich mal in die Schweizer Berge gefahren und habe mal 150 kilometer Spaß und Freude hinter mich gebracht.
Ich muß sagen die zweierlei Reifen vorn und hinten fahren sich ausgezeichnet, der S liegt super auf der Straße, ich bemerkte keinen Unterschied wegen den Reifen, dass er deshalb irgendwie unruhiger wirkte. Vom Grip einfach super.
Ich wollte euch das nur sagen, im Fall einer das gleiche Prob wie ich habe.
Hallo,
Bist du immer noch zufrieden mit der Mischbereifung?
Hab nun das gleiche Problem.
Gruss
Zitat
Danke, gar nicht gesehen
ZitatOriginal von eddy_s2k
doch hab schon vor die durch den TÜV zu bringen aber habs da nicht sooooo eilig
Hab mir heute 3 Schilder machen lassen wo nachher ans Rohr angeschweißt wird. War ich nicht kreativ bei der Kennzeichnung?
Wie setzt sich die Kodierung zusammen bzw. aus wievielen Stellen, Zahlen, Buchstaben muss der bestehen?
Hallo,
Der MTB Threat ist ja jetzt schon etwas älter, aber es hat sich auch endlich etwas getan.
Habe mir vor ca. 3 Wochen nach langer Suche ein MTB gekauft.
Nachdem ich noch einige andere Bikes gefahren bin,... bin ich schlussendlich am Specialized Stumpjumper FSR Comp 2010 hängen geblieben
Das Bike hat im Vergleich zu anderen Bikes vielleicht eine nicht ganz so "tolle" Ausstatung,.. aber auf dem Stumpi habe ich mich einfach am wohlsten gefühlt und die Emotionen waren bei dem Bike einfach am größten,...
Konstruieren/Zeichnung kommt von mir, Blech wird bestellt
Andy edler,geiler Auspuff
Was kostet ca. so ein Schätzchen
@ flo rbg
Ich bin "Doc"
.... bin heute Morgen 140km an dr Bodensee zu meiner Freundin gefahren, kein einziges mal hat der S Mucken gemacht??!! Komisch :-|, mal abwarten was die nächsten Tage bringen
Werd ich die Tage dann mal machen.
BJ 2000
114000 km