Hallo Leute,
möchte euch meine Scheinwerferblenden in Silverstone verkaufen. Die Blenden sind noch original verpackt.
Preis: 85€
Bei Interesse einfach ne PM an mich.
Beiträge von The Doctor
-
-
Hab zufällig heut mit den Mittel mein Verdeck geschruppt und danach versiegelt.
Ich find die Mittel ganz OK. -
Er hat ja letztes mal rumgemekert wegen den fehlenden Waschdüsen und dem Abschlepphaken.
Hab jetzt ja mit dem Stahlseil nen Abschleppvorrichtung gebastel und wegen den Waschdüsen -> mein S ist ja Baujahr 04/2000 und da war des no ed Pflicht.
Hauptsache eingetragen -
-
-
Hey Leute,
hab mein Notebook zum Verkauf anzubieten. Stand letzte Zeit nur rum da ich es nicht mehr in der Schule benötig habe.
675€
Prozessor: Intel® Pentium® 4 Prozessor mit 2,53 GHz
Grafik:NVidia GeForce4 440 Go mit 64,0 MB DDR-RAM
Sound:16 Bit Soundchip onboard, zwei integrierte Lautsprecher und ein integriertes Mikrofon
Farbdisplay:15,1 Zoll TFT XGA
Festplatte:40,0 GB
Arbeitsspeicher:256,0 MB DDR-RAM
CD/DVD-Laufwerk:Combo-Laufwerk (8x DVD- und 24x CD-Wiedergabe, 16x CD-Brenner)
LAN:10/100 Mbit Fast Ethernet
Modem:integriertes 56K V.90-Modem
Audio-Player:integriert, zum Abspielen von Musik-CDs bei ausgeschaltetem Notebook
Sonstiges:externes Netzteil (VDE zertifiziert), Li-Ion Hochleistungsakku, inklusive Komfort-Tragetasche
Anschlüsse:- 1x PCMCIA Typ II
- 4x USB 2.0
- 1x parallel, 1x seriell, 1x PS/2
- 1x externer Monitor, 1x TV Out
- 1x Infrarot, 1x IEEE 1394 FireWire, 1x LAN (RJ45), 1 x Modem (RJ11)
- 1x Mikrofon In
- 1x Line Out
- 1x Anschluss für externes Netzteil
Abmessungen:ca. 32,0 x 4,9 x 26,0cm (B x H x T)
Gewicht:ca. 3,0kg
.
.
. -
AH
war ja klar -
Nicht schlecht
Nur was heißt das -
Kenn die Gegend vom Motorradfahren ist echt super da, nur leider ziemlich eng, wie man auf dem Video auch sehen kann, Unfallrisiko 110%, egal, Spaß machts allemal
-
Mach am Weekend einen Ölwechsel und wollt mal wissen welche Ölmarke ihr so bevorzugt..., ich hab bisher immer MOBIL 1 reingekippt.
-
Sieht TOP aus
,hoffentlich au noch mit dem schönen Nummernschild
-
Kommt wirklich lässig
-
Geh mal in den Bereich "Technik" da gibts ein Thema "Kolbenfresser ...",ganz rechts davon steht wer es erstellt hat und eins daneben der den letzten Beitrag dazu geschrieben hat.
Du kannst hier im Forum auf jeden Namen klicken der führt dich dann zu dem dazugehörigen Profil. Und dort kannst du der Person dann ne Mail schicken. -
Der Arme mit dem Kolbenfresser
-
Frag mal bei Black Devil oder beim Losti nach,vielleicht können die dir mit den Gutachten weiterhelfen.
-
Da gibts so ein Stahlseil mit Plastikumantellung echt optimal. Und wenn ich den scheiß TÜV hab kommts gleich wieder raus. Kannst ja eh nicht damit abschleppen, reist dir ja sonst die ganz neue Front weg, wär ja schade drum
-
Wenn was glänzt, dann des
Will I au haben -
Sieht super aus, vorallem die Farbe
Bin jetzt schon ein Schritt weitergekommen. War Gestern nochmals bei meim TÜV und wir haben über den Abschlepphaken gesprochen, und er meinte ich könnte auch an dem vorderen Querholm ein Stahlseil anbringen des zum Abschleppen dient. Bin gleich danach zum OBI gefahren und hab mir nen Meter Stahlseil + Befestigungsmaterial gekauft -> 8€
Am Dienstag versuch ich dann mal des unterzubringen das des Thema endlich vorbei ist -
-
Da muß aber jemand Zeit haben, fi..t alles