Mastergrade.net hat solche Kotflügel mit Lufteinlässen im Programm.
Beiträge von The Doctor
-
-
Die Felgen sind super, kosten auch läbische 1000€ pr Stück
Der grüne hat voll des geile Alcantara drin. -
-
Hi Leute, hab ein Paar Pics für euch von der Tuning World.
...mit Löwenhart BR5 -
Da fällt mir grad ein, daß es für den 10 Zylinder Tuareg eine 10 Rohr-Auspuffanlage gibt,links und rechts jeweils 3+2 Rohre nebeneinander.
-
Ich hör eigentlich nur House, die Lieder hört man wenigstens nicht an jeder Ecke, und gehen mir ed so schnell auf dr Sack
-
Find auch daß der gut aussieht, von Vorn wie unsrer, von der Seite hat er nen Audi Cabrio Touch
,und von Hinten BMW 6er Style
-
Oh Sorry,hab grad den AutoBild Beitrag gesehen und da steht ja daß die Elise 5.2 sec. braucht.Da kann doch irgendetwas ed stimmen wenn die andere 5.3 und die mit 120PS 5.8sec. braucht
??????????????
-
Hab gerade auch für die Elise gestimmt
, da ich glaube daß es für unsern S leider nicht für ne bessere Rundenzeit reichen wird.Ich denk mal der Lotus wird einen Sprint von 0-100 unter 5sec. hinlegen. Ich glaub der Vorgänger, Elise 111 - 158PS ,hats ja schon in 5.3sec geschafft.
Wir werden ja sehn wie unser Schatzi abschneidet,wenns ed mal wieder nen Deutschlandbonus für den Opel gibt. -
da schlies ich mich mal an, herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Baby
-
Ich hatte bisher die Conti Sport Contact 2 drauf, nur mit der Lebensdauer hat ders nicht so gehabt
.
Hab vor 13000 km auf Dunlop SP 9000 gewechselt,die jetzt dann am Ende sind-> $$$
Probier wahrscheinlich jetzt dann mal die Yokohama aus,... -
Des brauch I au
!!!!!
Was kostet so an Spaß? -
-
Da leuchtet gar nix auf
Mach Ihn Morgen drauf und wenns ed besser wird muß I halt dann mal schauen lassen. -
Hallo Leute,
Hab am Weekend mein 57i Kit eingebaut und dabei ist mir aufgefallen, daß da ein Schlauch weg war (siehe Bild) der von einer schwarzen Box von unten kommt (siehe Bild). Keine Ahnung ob des absicht war, weil nämlich wenn er drauf ist geht er fast aus wenn ich an eine Ampel hinfahr, ohne den Schlauch läuft er einwandfrei.
Was ist da los?Des kann ja ed richtig sein das der unten sein muß.
Würd mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß The Doctor -
Hi,
hatte 4 Jahre lang ne RS125, ist einfach prima für Einsteiger.Sie ist nicht grad bärenstark mit Ihren 30 PS und 17Nm aber Spaß macht sie alle mal.Mußt nur aufpassen wenn du dir ne gebrauchte kaufst daß der vorrige nur " CASTROL TTS " oder den Nachfolger gefahren hat.Dieses Öl (und immer schön warmfahren) ist wichtig daß du nem Kolbenfresser vorbeugst.Hatte meine damals neu gekauft und nie Probleme mit ihr gehabt- "TTS".Hab sie damals mit 29000 km verkauft-mit dem ersten Zylinder,Kolbenringe wurden mal gewechselt. -
Hossa,
Bin auch dabei -
....
wärs gern gewesen,ist aber leider noch abgemeldet.Vielleicht parkt ja mal mei Wintercar neben dir...
-
Hossa,
Hat schon jemand den Auspuff von RAGAZZON gehört?
Gruß The Doctor -
Laß das lieber!!!!
Hab nur schlechte Erfahrungen mit Chips gemacht. Bei meinem Kumpel seim S3 hats laufend Probleme gegeben, OK die wurden immer auf Garantie vom Hersteller behoben.Aber er hat Ihn zu letzt wieder raus gemacht, und sein Geld wieder bekommen.