könnte man schon machen
Beiträge von The Doctor
-
-
Hallo,
nachdem ich in letzter Zeit mehrere Anfragen zwecks Fußraumverstärkungen, "Großes Set", erhalten habe würde ich wieder welche fertigen lassen,(bei 5-8 Leuten) denn "große" habe ich leider nicht mehr auf Lager, nur noch 3 Kleine Sets.
hier der Link zu den alten Threats: Link
einfach kurze PM / email an mich
Gruß Christian
-
Farid, da geht nur eins
Zwecks Js Racing , S2k-Roadster hat auch den kompletten Bodykit verbaut, er war beim kleinen Bodenseetreffen vor ein paar Wochen dabei.
-
Bei mir meckerte der TÜVler damals als ich meine Shark eintragen lassen wollte, daß ja da kein Abschlepphaken mehr dran sei.
Habe zwischen die zwei Längsträger ein "Stahlseil" aus dem Baumarkt montiert, hängt jetzt vor dem Kühler quer rum, so hats dann TÜV gegeben, aber mit Abschleppen ist jetzt nichts mehr. -
...normalerweise ist da schon Sommer aber das war des Wochenende wos überall so scheiße war
-
... die Tour ist jetzt auch schon drei Wochen her.
Stilfserjoch und Gaviapass waren vom Schnee bedeckt. -
Der Super 7 war Kemptner
der Fahrer Geislinger
Wir haben meinem Kumpel zum Dreisigsten den Super 7 für ein Weekend ausgeliehen, daß er auch mal abissle Pässeheizen kann, ansonsten fährt er Ford Mondeo Kombi
-
.... hab jetzt auch kurz ins Forum dürfen
, schöner Nachmittag trotz des nicht optimalen Wetters.
Gruß Christian & Eva
-
dann bin ich wenigstens nicht der einzigste mit nem dreckigen Auto, bis gleich
-
und jetzt, Cafe´ sitzen?!
-
es regnet :x!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von *`S2000´*GP1986
.... schade das es so kurzfristig ist - sonst wäre ich dabei!Vor allem wäre die Möglichkeit gegeben mit .. TheDoctor zusammen zu fahren von Geislingen aus ...
Gruß Philipp
Klar können wir machen...
Ich fahr ja eh jedes zweite Weekend hier runter.
-
bin auch dabei
-
Termin wäre von meiner Seite OK
-
... auf einmal wollen sich alle am Bodensee treffen
-
Hallo,
könnte am weekend oder auch unter der Woche
-
Ok, brech jetzt mal auf Richtung Stockach
-
ja er bewegt sich auf der Schraubenachse hin/her ...Vielleicht noch ein wenig kippeln in die andere Achse ist dabei
Dann ists ja gut wenn das Spiel noch ok ist.
Hab schon wieder €€€€ in den Augen gehabt
-
Hallo,
Kurz eine FrageVor ein paar Wochen habe ich meine Bremssättel endlich auch mal lackiert, dabei ist mir aufgefallen, daß der "innere Teil des rechten Bremssattels" um einiges stärker wackelt als der auf der linken, ca. 5 mm rechts, 2 mm links. Habe die zwei Schrauben überrpüft, beide fest. Ist das Spiel normal oder ist da schon irgendwas ausgeschlagen,...?
Gruß und schönen Tag
-
Ich dachte ich lass das Thema Treffen am Bodensee mal wieder aufleben, fahr morgen Abend nämlich für 1 1/2 Woche zu meiner Freundin nach Stockach.
Können uns auch gern mal Abends unter der Woche irgendwo treffen,.....