Beiträge von The Doctor
-
-
Losti, wieviel hat dich ca. die ganze EVO-Sache bis jetzt gekostet?!
Wann darauf nicht antworten möchtest, kein Problem
-
-
was war das in der 125er Klasse
so kanns gehn wenn man nicht richtig lesen kann
Der Arme, beim Heimrennen 1 Platz sicher dann schlußendlich 4ter!
-
habs mir heute Mittag aufgenommen und gerade angeschaut, da sag ich nur WELTKLASSE
Das sollten sich mal die F1 Leute Bernie Ecclestone & Co. mal anschauen!
-
Zwecks Reparatur Frontscheibe, bis heute noch keine Antwort
Montag ruf ich mal an
-
Muß leider absagen, muß am Wochenende ein bißchen handwerkerln, das Wetter soll ja auch nicht so tolle werden
wie siehts mit dem 26.06?
-
... ich habe am Montag Morgen eine Email an HUK24 geschrieben, Dienstag Abend keine Antwort, gleich nochmal eine verschickt, wieder keine Antwort bis heute -> zum Kotzen
Kann man auch bei denen irgendwo anrufen?
-
Bin zu 50% am Start, muß noch abklären was am Weekend ansteht
-
Hallo,
was war das beste Angebot das ihr in der letzten Zeit bei einem Händler gesehen habt? Abwrackprämie + XXXX + XXX% =
-
Können uns ja vielleicht nächstes Weekend treffen?!
-
...Jetzt muß ich mich hier auch mal melden, 3 S in der gegend Stockach,.. die angeblich unterwegs sind
Ich bin auch jedes zweite Weekend in Stockach, da meine Freundin dort wohnt, und habe in den letzten 3 Jahren nie einen S gesehen
Montag war ich auch in Überlingen, abissle Promenade sitzen, Bierchen ziehen
Gruß
PS: Dann wirts ja nächste Woche mal Zeit daß wir uns Treffen, denn dann bin ich wieder bei euch unten.
-
wenn nur die J`S-Anlagen den Diesellook nicht hätten
Gibt es auch eine mit "geraden" Endstücken?
-
-
Hallo,
hat einer einen Tipp wie ich am besten meine matt-schwarzen OZs putzen soll, bekomm leider immer so blöde Flecken,.... rein.
Gibts da zufällig ein Wundermittel von meguiars,.... ?
Gruß Christian
-
Zitat
Original von fossi
Na ja, auch einen Möglichkeit einen Grund zu finden sich mal ne neue Kamera zu kaufen
Stein ..... Tilt.....
Gruß
Armin
Die Digicam hat einen schuß, deshalb nehm ich sie auch nur für solche Dinge. Der Zoom funktioniert nicht mehr richtig und sie lässt sich nicht mehr ausschalten -> Akku raus.
Die Halterung war nicht geplant, bin oben am Pass gestanden, da kam mir die Idee mit der Kamera in die Stoßstange, nur wie befestigen
Ein Blick in den Kofferraum, siehe da, Allzweckartikel Nr1. -> Kabelbinder,.... -
Habe soeben in der neuen Auto Bild den Test zwischen R8 & GT R & Turbo gelesen, GT R gewinnt in ner dutschen Auto Bild
ist ja sehr selten daß Porsche verliert
-
Videos von mir sind hier link
@ fossi
Hatte auch meine Sony Digicam auf ner Pässetour vorne in der Stoßstange befestigt, man achte auf die professionelle Anbringung
aber ansonsten hat das super funktioniert!!!
-
Danke!!!! die sehen gut aus, und der Preis geht auch noch, mehr möchte ich auch nicht ausgeben.
Dann werdens wohl die, wenn du gute Erfahrungen mit diesen gemacht hast.
-
falscher link.... welche?