Beiträge von urs_z

Hallo Skunk2

Was ist denn mit Deiner EX Firma (http://www.import-style.com)los...??? Shocked

Wenn man die Seite öffnet, erscheint folgende Meldung:
    "Wir moechten die Person, welche Unsere Homepage geschaendet hat daran erinnern, das ausser dem Admin nur 1 Person im Besitz der Passwoerter war und diese zur vollen Verantwortung fuer diese Tat gezogen wird. Wir haben IP Addressen und die Uhrzeit zurueck-verfolgen koennen. Mit dieser Information laesst sich die Tat zweifelsfrei nachweisen. Eine Anzeige wegen Rufmord & Uebler Nachrede ist schon eingereicht."

uiuiui

P.S. Wie schauts mit unseren Büchern aus...?
    Also am Besten ist, DUUUU überweist uns das ganze Geld persönlich SOFORT wieder RETOUR...
    das einzelne gelieferte Heftchen betrachten wir jeweils als ZINS und den Ärger... Smile
    Jeder der Hefte oder ähnliches bezahlt hat, soll doch den überwiesenen Betrag und seine Bankdaten an SKUNK2 mailen (PM)...

Wir haben glaube ich alle genug Geduld und Nerven gezeigt... Wink

Und versuch bitte in Zukunft nicht mehr in diesem Forum was zu verkaufen... es hat meiner Meinung nach "keinen" Wert... Wink
    Und auf Deine supergescheiten Aussagen können wir auch verzichten...

also hoffe Du lernst aus Deinen Fehlern und machst sie nicht noch einmal...

Gruss Urs und Co. Cool

michi_k schrieb am Mon, 15 August 2005 21:03

Der S2000 Reifen hat kein A Smile

Mehr noch diese Woche, hab jetzt die 17" drauf... aber ich schätze der Reifen ist voll i.o. auf dem S2000, wurde ja darauf entwickelt... Laughing

Es gibt etwa 4 215/245er 17" Reifen in der gleichen Dim., nur einer ist der auf den S2000 Confused

also Michi

Bilder her!!! hihi LaughingLaughing
    Schon wieder ein Mischbereifer...??? Very Happy

Gruss Urs

markus_re schrieb am Sun, 14 August 2005 11:08

Hallo Zusammen

Anbei mein Erfahrungsbricht und meine persönliche Meinung

ich habe die 4.778er gewählt

hier die ersten Eindrücke

ich bin auf der Schweizer Autobahn gefahren und festgestellt, dass ich in den Gängen mehr Schub habe als vorher, er zieht eher an als vorher vor allem im 6ten Wink

Beim anfahren auf normalen Strassen habe ich deutlich mehr Kraft, das "verschlucken" oder "kurze tauchen" des Motores ist gänzlich weg, er zieht nun viel kräftiger weg als vorhin, auf meiner Hausstrecke musste ich Ausgangs der Kurven fast vom Gas da er nun deutlich mehr davon zieht.

Die S2000 ist vor allem untenrum bis an den VTEC einiges giftiger als vorhin, ich habe ein paar mal abgebremst innerorts weil ich vom Schub her eigentlich schon im VTEC sein musste, dies war aber nicht der Fall meisten war der Tache so bei 4000 U/min, es kling vielleicht komisch aber ich habe manchmal das Gefühl in einem TDI zu sitzen Very Happy

ob ich schneller bin als vorhin kann ich noch nicht sagen aber ich schliesse mich allen andern 100% an welche nun viel mehr Spass haben

Besten Dank an Urs, er hat die Sache zur vollsten Zufriedenheit erledigt, schön dass es noch echte Freaks gibt die ihr Handwerk verstehen...ich habe weder Geräusche noch andere Probleme festgestellt, auch mit geschlossenen Verdeck..

Der Tuningpreis ist sicher höher als "optisches" oder "Sound" Tuning aber vom Spassfaktor her gesehen, voll gerechtfertigt

...ist natürlich nur etwas für die, welche auf den Vmax verzichten können Very Happy

Nochmals Besten Dank Very HappyTwisted EvilTwisted Evil
    Gruss
    Markus

Hallo Markus

auch besten Dank für alles und merciii für die lobenden Worte.... Very Happy
    Freut mich auch, dass Du zufrieden bist und es Dir Spass macht... Very Happy

Wie gesagt, von all meinen Tuning Massnahmen, ist das
    die Spürbarste... einfach nur FUN!!! Cool

Und VMAX 237km/h effektiv mit GPS gemessen...
    also mir genügts... hihi

alles Gute und Grussli Urs

venes_c schrieb am Thu, 11 August 2005 12:23

liberation schrieb am Thu, 11 August 2005 11:43

hab ja gesagt das ich es nicht mehr genau weiss wie schnell der unterwegs war...

Aus der Webseite:
    Horst von Saurma (D) Honda S 2000, 240 PS, 1275 kg
    2000-01-01, sport auto Supertest 20.000 km 142.890 km/h 8:39:000

Also wie gesagt, wir werden versuchen die 9min zu packen...
    -Serien s2000 mit 16zoll s02-

Hallo Liberation,

falls Dein Freund regelmässig in der VLN fährt oder Testfahrer in einem Formel 1 Team ist (ein aktueller Formel1-Fahrer mit dem Namen Basti ist mir gerade nicht bekannt Very Happy ), dann sollte er vorher noch ein wenig am S üben.

Gan-San (der kleine dicke Japaner, der am Ende aus dem Auto steigt) ist etliche Rennserien in Japan gefahren und ist hauptberuflich Autotester und Entwickler. Unter anderem hat er am S2000 mitentwickelt. Seine Erkenntnisse sind in die Umsetzung des S2000 als Strassenfahrzeug eingeflossen.

Falls er Hobby-Fahrer ist, solltet Ihr Euch ein paar gute Helme, Sechs-Punkt-Gurte, Käfig und einen Feuerlöscher besorgen und die Nummer des Abschleppdienstes ins Handy einspeichern. Der S2000 mit Serienfahrwerk ist im Grenzbereich und vorallem auf dem Asphalt der Nordschleife gefährlich!

Ich wäre dann übrigens am Getriebe interessiert... Twisted Evil

LaughingWinkLaughing

msj schrieb am Thu, 11 August 2005 10:47

Bau deine Beläge aus und runde die Kanten
    ganz leicht mit einer Feile ab.
    Danach ist das Quietesch weg.

Gruß

Matthias

Hallo Philipp

Mach das, was oben Matthias Smile geschrieben hat... und gut is...!
    kannst es natürlich auch machen lassen... Smile

Die einzig wahre Antwort... Very Happy

Gruss Urs

venes_c schrieb am Wed, 10 August 2005 23:27

liberation schrieb am Mon, 08 August 2005 12:59

soo schnell ist der fahrer allerdings nicht unterwegs...
    & er düst ständig kurz vom begrenzer rum, kostet voll zeit...
    denke mal er kannte die strecke nicht...

Wie? Nicht schnell unterwegs?

Das ist vermutlich eine der schnellsten "Serien-S"-Runden auf dem Ring die ich kenne. Falls Du das besser beherscht, ziehe ich den Hut vor Dir.
    Und der Typ ist übrigens der erste japanische Fahrer, der in der Formel-1 gefahren ist.

Venes, Du musst nicht den HUT ziehen....!! LaughingLaughingLaughing

Rolli_1v3 schrieb am Wed, 10 August 2005 12:22

urs_z schrieb am Wed, 10 August 2005 11:25

Rolli_1v3 schrieb am Wed, 10 August 2005 10:44

Wenn der KAT drausen ist dann passiert rein gar nix außer das man mehr Leistung hat und die Motorwarnleuchte an ist. Cool

ja ja Rolli.... warte nur... hihi LaughingLaughingLaughing
    jetzt sind die Schweizer dran.... Very Happy

Gruss Urs

Das Ihr Schweizer trotz Eurer neutralität Aufrüsten würdet war mir nach dem Dynoday klar. LaughingLaughingLaughing

Reiche das Zepter nächstes Jahr auch gerne weiter. Cool

LaughingCoolLaughing

Rolli_1v3 schrieb am Wed, 10 August 2005 10:44

Wenn der KAT drausen ist dann passiert rein gar nix außer das man mehr Leistung hat und die Motorwarnleuchte an ist. Cool

ja ja Rolli.... warte nur... hihi LaughingLaughingLaughing
    jetzt sind die Schweizer dran.... Very Happy

Gruss Urs

Renato schrieb am Tue, 09 August 2005 14:49

Timo schrieb am Tue, 09 August 2005 14:41

Ja, Defi ist eine elektronische Anzeige. Nicht billig, kann ich aber nur empfehlen.

Du schreibst doch selbst "gescheiter Hersteller für Zusatzinstrumente" Wink
    Very Happy

Jo, damit meinte ich eigentlich keinen solchen "Ebay-Müll" Very Happy Sollte schon was schlaues sein, nicht so ne blau leuchtende Bling-Bling Anzeige, einfach was schlichtes normales Wink

Bei CONRAD gibts Equus Instrumente...

attachment.php?attachmentid=544109525

weiss nicht ob die dir gefallen...

Gruss Urs

Timo schrieb am Mon, 08 August 2005 14:21

Patsch schrieb am Mon, 08 August 2005 13:57

Voraussichtlich wird der Dynoday '05 Small Edition Very
    am 17.09.2005 stattfinden.

17-09 ist bei mir ganz schlecht. Confused

Bin ab dem 12-09 für eine Woche im Ausland Sad

Bei mir 17.09.2005 auch ganz ganz schlecht... CryingCryingCrying

Gruss Urs