Hat nicht ray71 was davon erzählt, dass bei einer befreundeten Frima in Deutschland die Alarmanlagen in den GT40 eingebaut werden...
also Made in Germany... hihi
Gruss Urs
Beiträge von urs_z
-
-
Hallo Pascal
Und was kommt jetze drunter....????
Gruss Urs -
Hallo Skunk2
Was ist denn mit Deiner EX Firma (http://www.import-style.com)los...???
Wenn man die Seite öffnet, erscheint folgende Meldung:
"Wir moechten die Person, welche Unsere Homepage geschaendet hat daran erinnern, das ausser dem Admin nur 1 Person im Besitz der Passwoerter war und diese zur vollen Verantwortung fuer diese Tat gezogen wird. Wir haben IP Addressen und die Uhrzeit zurueck-verfolgen koennen. Mit dieser Information laesst sich die Tat zweifelsfrei nachweisen. Eine Anzeige wegen Rufmord & Uebler Nachrede ist schon eingereicht."
uiuiui
P.S. Wie schauts mit unseren Büchern aus...?
Also am Besten ist, DUUUU überweist uns das ganze Geld persönlich SOFORT wieder RETOUR...
das einzelne gelieferte Heftchen betrachten wir jeweils als ZINS und den Ärger...
Jeder der Hefte oder ähnliches bezahlt hat, soll doch den überwiesenen Betrag und seine Bankdaten an SKUNK2 mailen (PM)...
Wir haben glaube ich alle genug Geduld und Nerven gezeigt...
Und versuch bitte in Zukunft nicht mehr in diesem Forum was zu verkaufen... es hat meiner Meinung nach "keinen" Wert...
Und auf Deine supergescheiten Aussagen können wir auch verzichten...
also hoffe Du lernst aus Deinen Fehlern und machst sie nicht noch einmal...
Gruss Urs und Co. -
michi_k schrieb am Mon, 15 August 2005 21:03
Der S2000 Reifen hat kein A
Mehr noch diese Woche, hab jetzt die 17" drauf... aber ich schätze der Reifen ist voll i.o. auf dem S2000, wurde ja darauf entwickelt...
Es gibt etwa 4 215/245er 17" Reifen in der gleichen Dim., nur einer ist der auf den S2000
also Michi
Bilder her!!! hihi
Schon wieder ein Mischbereifer...???
Gruss Urs -
Hallo Patsch
Einfach geil...!!!!
Merciii fürs Filmli (TOP gemacht)!
Gell, läuft schon besser Dein S als vorher... oderrr?
Grussli Urs -
markus_re schrieb am Sun, 14 August 2005 11:08
Hallo Zusammen
Anbei mein Erfahrungsbricht und meine persönliche Meinung
ich habe die 4.778er gewählt
hier die ersten Eindrücke
ich bin auf der Schweizer Autobahn gefahren und festgestellt, dass ich in den Gängen mehr Schub habe als vorher, er zieht eher an als vorher vor allem im 6ten
Beim anfahren auf normalen Strassen habe ich deutlich mehr Kraft, das "verschlucken" oder "kurze tauchen" des Motores ist gänzlich weg, er zieht nun viel kräftiger weg als vorhin, auf meiner Hausstrecke musste ich Ausgangs der Kurven fast vom Gas da er nun deutlich mehr davon zieht.
Die S2000 ist vor allem untenrum bis an den VTEC einiges giftiger als vorhin, ich habe ein paar mal abgebremst innerorts weil ich vom Schub her eigentlich schon im VTEC sein musste, dies war aber nicht der Fall meisten war der Tache so bei 4000 U/min, es kling vielleicht komisch aber ich habe manchmal das Gefühl in einem TDI zu sitzen
ob ich schneller bin als vorhin kann ich noch nicht sagen aber ich schliesse mich allen andern 100% an welche nun viel mehr Spass haben
Besten Dank an Urs, er hat die Sache zur vollsten Zufriedenheit erledigt, schön dass es noch echte Freaks gibt die ihr Handwerk verstehen...ich habe weder Geräusche noch andere Probleme festgestellt, auch mit geschlossenen Verdeck..
Der Tuningpreis ist sicher höher als "optisches" oder "Sound" Tuning aber vom Spassfaktor her gesehen, voll gerechtfertigt
...ist natürlich nur etwas für die, welche auf den Vmax verzichten können
Nochmals Besten Dank
Gruss
Markus
Hallo Markus
auch besten Dank für alles und merciii für die lobenden Worte....
Freut mich auch, dass Du zufrieden bist und es Dir Spass macht...
Wie gesagt, von all meinen Tuning Massnahmen, ist das
die Spürbarste... einfach nur FUN!!!
Und VMAX 237km/h effektiv mit GPS gemessen...
also mir genügts... hihi
alles Gute und Grussli Urs -
Hallo Erik
Haste PM...
Gruss Urs -
Da hab ich dann auch noch ein Quad zum herzeigen... hihi
Mächtig bööööse...
Gruss Urs -
Na wer hat denn in Bitburg die Lichtschranke weggeschossen...etc. ???
Du solltest wieder mal runterkommen Alex....
gegen diesen Japaner hat keiner von uns eine Chance, auch dein Basti nicht...
Gruss Urs -
venes_c schrieb am Thu, 11 August 2005 12:23 liberation schrieb am Thu, 11 August 2005 11:43
hab ja gesagt das ich es nicht mehr genau weiss wie schnell der unterwegs war...
Aus der Webseite:
Horst von Saurma (D) Honda S 2000, 240 PS, 1275 kg
2000-01-01, sport auto Supertest 20.000 km 142.890 km/h 8:39:000
Also wie gesagt, wir werden versuchen die 9min zu packen...
-Serien s2000 mit 16zoll s02-
Hallo Liberation,
falls Dein Freund regelmässig in der VLN fährt oder Testfahrer in einem Formel 1 Team ist (ein aktueller Formel1-Fahrer mit dem Namen Basti ist mir gerade nicht bekannt), dann sollte er vorher noch ein wenig am S üben.
Gan-San (der kleine dicke Japaner, der am Ende aus dem Auto steigt) ist etliche Rennserien in Japan gefahren und ist hauptberuflich Autotester und Entwickler. Unter anderem hat er am S2000 mitentwickelt. Seine Erkenntnisse sind in die Umsetzung des S2000 als Strassenfahrzeug eingeflossen.
Falls er Hobby-Fahrer ist, solltet Ihr Euch ein paar gute Helme, Sechs-Punkt-Gurte, Käfig und einen Feuerlöscher besorgen und die Nummer des Abschleppdienstes ins Handy einspeichern. Der S2000 mit Serienfahrwerk ist im Grenzbereich und vorallem auf dem Asphalt der Nordschleife gefährlich!
Ich wäre dann übrigens am Getriebe interessiert...
-
msj schrieb am Thu, 11 August 2005 10:47
Bau deine Beläge aus und runde die Kanten
ganz leicht mit einer Feile ab.
Danach ist das Quietesch weg.
Gruß
Matthias
Hallo Philipp
Mach das, was oben Matthiasgeschrieben hat... und gut is...!
kannst es natürlich auch machen lassen...
Die einzig wahre Antwort...
Gruss Urs -
venes_c schrieb am Wed, 10 August 2005 23:27 liberation schrieb am Mon, 08 August 2005 12:59
soo schnell ist der fahrer allerdings nicht unterwegs...
& er düst ständig kurz vom begrenzer rum, kostet voll zeit...
denke mal er kannte die strecke nicht...
Wie? Nicht schnell unterwegs?
Das ist vermutlich eine der schnellsten "Serien-S"-Runden auf dem Ring die ich kenne. Falls Du das besser beherscht, ziehe ich den Hut vor Dir.
Und der Typ ist übrigens der erste japanische Fahrer, der in der Formel-1 gefahren ist.
Venes, Du musst nicht den HUT ziehen....!! -
Für ganz viele viele viele Euros und Schwiiiizer Fränkli...
-
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 10 August 2005 12:22 urs_z schrieb am Wed, 10 August 2005 11:25 Rolli_1v3 schrieb am Wed, 10 August 2005 10:44
Wenn der KAT drausen ist dann passiert rein gar nix außer das man mehr Leistung hat und die Motorwarnleuchte an ist.
ja ja Rolli.... warte nur... hihi
jetzt sind die Schweizer dran....
Gruss Urs
Das Ihr Schweizer trotz Eurer neutralität Aufrüsten würdet war mir nach dem Dynoday klar.
Reiche das Zepter nächstes Jahr auch gerne weiter.
-
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 10 August 2005 10:44
Wenn der KAT drausen ist dann passiert rein gar nix außer das man mehr Leistung hat und die Motorwarnleuchte an ist.
ja ja Rolli.... warte nur... hihi
jetzt sind die Schweizer dran....
Gruss Urs -
Renato schrieb am Tue, 09 August 2005 14:49 Timo schrieb am Tue, 09 August 2005 14:41
Ja, Defi ist eine elektronische Anzeige. Nicht billig, kann ich aber nur empfehlen.
Du schreibst doch selbst "gescheiter Hersteller für Zusatzinstrumente"
Jo, damit meinte ich eigentlich keinen solchen "Ebay-Müll"Sollte schon was schlaues sein, nicht so ne blau leuchtende Bling-Bling Anzeige, einfach was schlichtes normales
Bei CONRAD gibts Equus Instrumente...
weiss nicht ob die dir gefallen...
Gruss Urs -
Timo schrieb am Mon, 08 August 2005 14:21 Patsch schrieb am Mon, 08 August 2005 13:57
Voraussichtlich wird der Dynoday '05 Small Edition
am 17.09.2005 stattfinden.
17-09 ist bei mir ganz schlecht.
Bin ab dem 12-09 für eine Woche im Ausland
Bei mir 17.09.2005 auch ganz ganz schlecht...
Gruss Urs -
Renato schrieb am Mon, 08 August 2005 11:09
Wo is der Link??
Gruss
Der, der zu faul ist, den Link zu suchen
hier der LINK:
ftp://web20:wasser@62.75.221.193/files/
Grussli Urs -
Sooooo liberation
Video ist jetzt auf Deinem Server...
und nicht gleich zickig werden, sonst gibts gar nix mehr...
Gruss Urs -
Hadibar schrieb am Sun, 07 August 2005 22:04
Trage mal in deine Browser ftp://62.75.221.193/ ein
Dann kommt die Anmeldung
Grüße
ja hab ich doch schon gemacht...
aber funzt nicht...
Gruss Urs