Beiträge von MH
-
-
-
Hallo,
ich verkaufe einen neuen Satz Bremsbelag Ferodo FDB956 für die Hinterachse. Das ist der Serienbremsbelag!Preis 45 EUR. Versand übernimmt der Käufer. Neupreis bei TSS ist 70 EUR.
Wer interesse hat kann mir auch mailen: carveman@freakmail.de
Gruß Micha
-
Hi,
kennt einer eine andere Bezugsquelle für den Ferodo DS-Performance Bremsbelag?
Bei ISA-Racing kostet der 147 EUR für die HA und das ist ganz schön viel im Vergleich zu Serie und den DS-Performance auf der VA.
Gruß Micha -
Hi,
also die Leitungen sind genauso lang wie die orgiginalen und entlüftet wurde es beim Honda Händler, ich denke die haben das wohl richtig gemacht....da es auch eine gute Werkstatt ist.
War am WE nun nochmal fahren, es ist einfach so, daß der Weg etwas länger ist als mit den org. Leitungen, dann wird der Druckpunkt hart und bleibt auch so. Ich hatte es nur anderst erwartet, daß es eben schneller anspricht...so war es am Anfang eben ein komischen Gefühl beim Bremsen.
Gruß Micha -
Na ich hoffe es zumindets, werde aber wohl nochmal die Werkstatt aufsuchen, da mir das auch etwas komisch vorkommt.
Welche DOT fährst Du?
Gruß Micha -
Hi Leute,
wer von Euch fährt Stahlflexbremsleitungen?
Ich habe nun auch welche eingebaut und finde den Druckpunkt allderdings etwas weicher als mit der Serie, zudem finde ich den Pedalweg etwas länger. Habe die Leitungen in der Werkstatt entlüften lassen, das sollte also ok sein.
Ist das bei Euch auch so?
Danke für Eueren Input....Gruß Micha -
Hi,
kennt jemand den Farbcode der OZ Superleggera Felge in racing-anthrazit, oder einen Lackstift einer vergleichbaren Farbe
OZ gibt leider keine Auskunft darüber, dies scheint ein gut behütetes Betriebsgeheimnis zu sein!
Thank's -
Hi,
hat jemand Intersse an 2 Stk. Dunlop SP9000 in der Größe 225-40-18? Die Reifen haben noch 4,5 bis 5mm Profil.
Über den Preis können wir reden.
Gruß -
Hi UncleHo,
Beläge kosten VA = 94 EUR, HA = 71 incl. Mwst.
Scheiben...keine Ahnung, hab noch keine benötigt.
Gruß -
Hi Stocky,
danke für Deine Info. Habe die Beläge gestern gewechselt. Das ist überhaupt kein Problem das selber zu machen.
Bei dem Verschleiß der Teile lohnt sich das allemal und Spaß macht es auch noch.
Gruß -
Hi Leute,
hat von euch schon mal jemand die Bremsbeläge selber gewechselt?
An der Hinterachse muß man den Bremssattelkolben im Uhrzeigersinn nach innen drehen. Dreht man den bis auf Anschlag & läßt sich das leicht drehen?
Thank's
Gruß -
Hi Speedmieze,
ich habe auch vor mir das Bielstein Fahrwerk zu kaufen, deshalb hätte ich ein paar Fragen an Dich:
1. Wieviel härter ist es gegenüber der Serie?
2. Sind Feder und Dämpfer schon montiert bei der Lieferung?
3. Ist genügend Freigängigkeit der Kolbenstange vorhanden, oder sitzt es auf den Endanschlägen auf?
4. Wie fummelig ist das Einstellen der Fahrzeughöhe im eingebauten Zustand?
5. Was hast Du dafür bezahlen müssen?
Eine Antwort wäre super. Danke!
S-Grüße