Ja, bei mir war ebenfalls ein Beiblatt beigefügt, erweiterte Ausschlüsse Motorsport.
Beiträge von UK 45
-
-
Shit
-
Einfach mal noch ein paar Jahre warten, das machen die Japaner schon richtig, Amerika ist ein riesiges Land,
da wird bis auf die Großstädte wenig passieren. Südamerika ebenso. Wenige Länder, außer den G7 können sich die Infrastrukturmaßnahmen leisten.
Das zweite Problem, denkt mal bitte an die Software, glaubt wirklich jemand Link&Co, MG, etc. können in 5 bis Ultimo Software und Ersatzteile vorhalten.
Außer Leasing würde bei mir nicht mal ansatzweise ein E-Auto in Betracht kommen. Und da gibt es nichts auf dem Markt, was für einen "normalen" Pendler zur Verfügung steht.
-
Gestern kam die neue Rechnung für die "S".
In der Presse steht ja fast jeden Tag, die Vers. Prämien ändern sich, alle werden steigen.
Hat sich bei euch etwas geändert ?
Ich hab eh keinen Grund die Versicherung zu wechseln, bin eh am unteren Level angelangt.
Bei meiner Huk 24 ist alles gleich geblieben. Typklasse in Haftpflicht und Vollkasko indentisch wie 2023/ 24
Gerade eben Münchner Merkur gelesen
"Coburg/Mülheim an der Ruhr - Die HUK-Coburg, Deutschlands größter Kfz-Versicherer, geht ungewöhnliche Wege: Um den steigenden Kosten in der Branche entgegenzuwirken, plant das Unternehmen die Übernahme der Werkstattkette Pitstop."
-
Dann stell ihn am besten gleich nach Sizilien ...............
P.S. Ich hab mir 10 Stück Butter gekauft
-
https://continentaltire.com/tires/extremecontact-force
Bei der Reifensuche für 2025 gefunden. Gibt es auf der Vorderachse in 225/ 45 R 17 Hinterachse 245/ 40 R 17
Hab ihn für Deutschland nicht gefunden bei den großen deutschen Anbietern, wie z.B. Reifen.com
-
Oh oh
.......dann heißt es mal fleißig im Netzstöbern und sich paar Teile auf Lager legen. Tauschbörse ist natürlich echt ein Thema.
Wird halt noch viel später ein paar Hardliner geben die sich deswegen extra noch einen 3D Drucker und eine Drehbank kaufen werden
-
Hochhol.............
Winterpause, Bastelzeit....
Das Thema wird ja viele langsam interessieren, bei mir wird es jetzt echt Zeit für eine Renovierung des Fahrersitzes. Hat in den letzten Jahren im Großraum München wer mal was machen lassen im Innenraum ?
-
Frage, was kann man tun, wenn es den Fahrerairbag nicht mehr gibt ?
Das würde mich interessieren, weil ich hab meinen "S" jetzt 23 Jahre und ich denke mir irgendwann wird es zappenduster mit diversen Teilen.
So grundsätzlich denke ich jetzt an einen Rückbau, hab dann deswegen mal beim Händler vorgesprochen und diverse Teile abgefragt. Unter anderen wegen den Airbags.
-
..... hat er die Scheinwerfer angesehen? Was wollte der Prüfer speziell begutachten?
Uwe -
Hi und Hallo,
ich bin aus Fürstrenfeldbruck, naja fast
Eine gute Entscheidung seinen Traum in die Tag umzusetzen. Ich träume noch von einem PAGANI ZONTA...... wer weiß
-
Perfekt, danke nochmal für die Infos, Kat hab ich auf die Maße eingestellt und das gesamte Gehäuse per Schraubstock geklemmt. Jetzt scheppert nix mehr.
Im OEM Kat , meiner ist jetzt 20 Jahre alt , sind anscheinend 2 Monoliten eingebaut, die Hälfte davon war noch fest im Gehäuse, die 2. Hälfe ( Eingang Kat kommend Hosenrohr ) war locker.
Uwe
-
Entlüften ist ne tricky Sache, hab ich schon lange nicht mehr machen müssen. Es gibt am Zylinderkopf auch noch eine Entlüftung, nur Kühler reicht nicht...........in der Mittagspause mal kurz unter die Haube schauen muss, damit ich wieder weiß, wo was sitzt
-
Merci, Montag wird ausgebaut
-
jepp, ich hab den Alten, mittlerweile 21 Jahre bei Papa
-
Mädelz
mein Kat ist locker aber unbeschädigt, er klappert halt im Gehäuse und ab 160 km/h kommt spodarisch die Motorkontrolleuchte.......
Frage ? wo sitzt der Monolit im Gehäuse ? Ist er eher vorne in Fahrrichtung oder mittig oder Richtung Heck
Weil, wenn ich den jetzt neu fixiere, sollte er halt an der richtigen Stelle sein, sind halt, wenn man in den Kat schaut etwa 5-7 cm Spielraum.
hat einer einen Kat OEM rumliegen ?
Uwe
-
Hi Forum
ich muss mich auch mal wieder melden...........................aber ich kann nix dafür, erst hat sich die Trambahn verfahren, dann kam von links ein Nashorn, ich hab
dann rechts geblinkt und dann doch links abgebogen, Einbahnstaße..... dann Erdbeben, Vulkanausbruch Ecke Müllerstraße, und schwupps fehlen einem paar Jahre , sooorryWie ich sehe, sind hier immer noch viele aktiv
Uwe
-
.... darf ich mitfahren ?
ich hab immer noch den Euromeet Aufkleber in der Werkstatt
@patti, muss man mitnehmen und die richtigen Leute treffen
-
Yves, was hast du jetzt überwiesen ?
...die 26.899
-