Beiträge von UK 45
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Hi und Hallo,
ich bin aus Fürstrenfeldbruck, naja fast
Eine gute Entscheidung seinen Traum in die Tag umzusetzen. Ich träume noch von einem PAGANI ZONTA...... wer weiß
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Perfekt, danke nochmal für die Infos, Kat hab ich auf die Maße eingestellt und das gesamte Gehäuse per Schraubstock geklemmt. Jetzt scheppert nix mehr.
Im OEM Kat , meiner ist jetzt 20 Jahre alt , sind anscheinend 2 Monoliten eingebaut, die Hälfte davon war noch fest im Gehäuse, die 2. Hälfe ( Eingang Kat kommend Hosenrohr ) war locker.
Uwe
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Entlüften ist ne tricky Sache, hab ich schon lange nicht mehr machen müssen. Es gibt am Zylinderkopf auch noch eine Entlüftung, nur Kühler reicht nicht...........in der Mittagspause mal kurz unter die Haube schauen muss, damit ich wieder weiß, wo was sitzt
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Merci, Montag wird ausgebaut
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jepp, ich hab den Alten, mittlerweile 21 Jahre bei Papa
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Mädelz
mein Kat ist locker aber unbeschädigt, er klappert halt im Gehäuse und ab 160 km/h kommt spodarisch die Motorkontrolleuchte.......
Frage ? wo sitzt der Monolit im Gehäuse ? Ist er eher vorne in Fahrrichtung oder mittig oder Richtung Heck
Weil, wenn ich den jetzt neu fixiere, sollte er halt an der richtigen Stelle sein, sind halt, wenn man in den Kat schaut etwa 5-7 cm Spielraum.
hat einer einen Kat OEM rumliegen ?
Uwe
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Hi Forum
ich muss mich auch mal wieder melden...........................aber ich kann nix dafür, erst hat sich die Trambahn verfahren, dann kam von links ein Nashorn, ich hab
dann rechts geblinkt und dann doch links abgebogen, Einbahnstaße..... dann Erdbeben, Vulkanausbruch Ecke Müllerstraße, und schwupps fehlen einem paar Jahre , sooorryWie ich sehe, sind hier immer noch viele aktiv
Uwe
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.... darf ich mitfahren ?
ich hab immer noch den Euromeet Aufkleber in der Werkstatt
@patti, muss man mitnehmen und die richtigen Leute treffen
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Yves, was hast du jetzt überwiesen ?
...die 26.899
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@Uncle Ho
3te Jahr, kein Problem, nur bei der Heizung muss man Abstriche machen, da bei geringer Rotation der Pumpe auch die Durchflußmenge der Heizung geringer wird. Aber mit Saison Kennzeichen ist es zu "ertragen"
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So, mal dazugekommen zwei Fotos zu machen. Befestigung und Luftschlauch seit über 4 Jahren im Einsatz. Tüv/ Hu kein Thema. Egal, ob 16, 17 oder 18 Zoll Felgen
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.... Wenn bei uns mal der Frühling durchkommt gerne, hab doch keine Heizung im Auto
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Codename U. N. C. L. E
ein du was machst, dann richtigdie Befestigung zum Bremssattel kann man ein wenig besser machen. Morgen mach ich 📷
Uwe
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JA, HKS dröhnt....... KAT spielt sicher eine Rolle ( Metall Kat ) mit Kat kannst du versuchen beide Endtöpfe in der Mitte mit einer sehr großen Schlauchschelle zu fixieren. Hat den Hintergrund, das der Resonanzkörper Endtopf Eigenschwingung aufbaut. Die Schellen kosten dich nen 10 ner €
UWE
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.....ich mich auch mal wieder melde, nachdem ich meine alte Semmel wieder angemeldet habe. Stand fast ein Jahr.
mittlerweile fährt meine alte Lady immer noch wie Teufel und geht ins 16 Lebensjahr
uwe
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....upps, am 04.2.2015 war ich mal online und habe nix verpasst.
Am 17.09.2014 kam ein Posting von Nick in NEUIGKEITEN UND INFOS
Alle interessanten technischen Beiträge gehen unter, die Suche Funktion ist schlecht und
es ist schon seit bestimmt 2 Jahren Stillstand hier im Forum. Ich bin mittlerweile auf diversen
Youngtimerforen unterwegs und das ist gut so -
Servus,
-beim Einbau werden zwei Bierdeckelgroße Löcher in die Hutablage geschnitten,
da sich der Bügel im Kofferraum abstützen muß-man verliert 2 Rastungen der Sitzverstellung ( bei OEM ) Die Rückenlehne steht sehr gerade bei mir, da sonst die Lehne am Bügel scheuert.
-@ Ray 1,86 ist eine echte Hausnummer, kannst du mit 2 Einrastungen weniger vernünftig fahren.
-Bügel darf nicht aus ALU sein, sonst gar keine Chance auf Eintragung.
-Eintragung ist Ermessensfrage eines Prüfers, bitte unbedingt vorher klären !!!
Uwe
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Zitat
Original von pumba
Ne ich disLuther jetz nicht mehr ich hab eh keine ahnung.............hast du andere vernünfige Rad/Reifen Kombinationen "er" fahren können ?
Ich kenne da doch einige, die ganz verwundert waren, wie sicher und schnell einige S2000 bewegt werden können. Der eigene Popometer ohne Vergleiche ist doch für den "Arsch"