...........ist aber eine brutale Zeitdifferenz zum Zweitplazierten.
Istw ie Röhrl in den besten Zeiten, der wollte auch immer den Gegnern eine Minute "einschenken" ![]()
...........ist aber eine brutale Zeitdifferenz zum Zweitplazierten.
Istw ie Röhrl in den besten Zeiten, der wollte auch immer den Gegnern eine Minute "einschenken" ![]()
jetzt wird es Zeit für Andechs, Weihenstephan, Aying oder oder oder
http://www.biergarten.com/cgi-tdb/bierga…cs.prg?a_no=122
Terminvorschläge ????
Uwe
wenn die Strecke 2012 auch schon "to the Top" geteert war dann meinen vollen Respekt.
Der beste Fahrer mit einem Wahnsinns Peugeot ( siehe Sportauto )
ZitatOriginal von steve hislop
Das ist ja wohl der Hammer das der den Rekord um 1:32min(eineminutezweiundreisig) verbessert hat...was haben denn die anderen die ganze Zeit gemacht?Nen Picknick zwischendurch???Die hatten auch 800-900PS!Das kann ja wohl nicht alles am Fahrzeug liegen???
U N G L A U B L I C H !!!
http://www.youtube.com/watch?v=4EsRyhxa5Tg
..........komplett geteert ![]()
ZitatOriginal von .: Dome :.
ich kack nicht auf meinen lack und meine f2000 haben sehr wohl ABE,
sonst hätte ich sie mir nicht gekaufteinteilig für VA haben ABE für den S2000
Ohhhhhh, wurden die Scheiben endlich getüvt ![]()
Hast du von hier bezogen
http://shop.at-rs.de/index.php?page=default&acPath=2_28
wenn man etwas kaputt machen will, glaube ich dir. Aber dafür hat Gott ja Gehirn gegeben.
Bremsscheiben ohne ABE gibt es viele ( die F2000 hat keine ABE ). Wenn ich keine Zulassung brauche, gibt es natürlich auch andere geile Scheiben.
Ach komm, die Bremse läßt sich vorne doch easy belüften. Kack auf den Lack in der Schürze.
Du meinst die Felgen vom Civic Type S ![]()
http://www.google.de/imgres?sa=X&bi…mg.com/00/%2524(KGrHqUOKpYE0V)GNPOSBNWpUuQK(!~~_35.JPG&w=300&h=200&ei=vurNUeP1I8_LsgawjYCwAg&zoom=1&iact=hc&vpx=699&vpy=236&dur=1627&hovh=160&hovw=240&tx=99&ty=68&page=1&tbnh=142&tbnw=199&start=0&ndsp=31&ved=1t:429,r:4,s:0,i:94
Was sagt der Nabendurchmesser ?
Interessant, ich glaube nicht, das die OEM wärmebehandelt sind. Dafür sind die Bremsscheiben zu billig! ( leider nicht in der BRD, aber in USA ) In den Staaten kriegste ne OEM Scheibe für vorne für umgerechnet 110-120 Euro.
Tarox G88 sind wärmebehandelt. Viel besser wie diese kann man eine einteilige Bremsscheibe nicht machen.
Ich würde auch die Wärmeableitung / Bremsbelüftung als sehr wichtig ansehen. Wieder etwas, was Honda bei diesem Wagen vergessen hat. Wir kommen mit dem S2000 schon in Bereiche, wo die Reibleistung einer heißen Bremsscheibe eine Rolle spielt.
.....laß das mit den ATE ( sind günstig, das war es aber auch schon )
Uwe
[quote]Original von ulkahn
Hallo Uwe,
ein l, wie bei Uli Hoeneß! :D[/quote
Uli ![]()
Ein Lotus Europa
sag, das ich gut bin
![]()
ZitatOriginal von ulkahn
Midas Gold Coupe MK3?!
Stimmt, hoffentlich hast ein wenig suchen müssen, Ulli
![]()
"Nexen
Das Firmenmotto der Firma Nexen ist wörtlich übersetzt: der Reifen der nächsten Generation. 1942 wurde die Firma in Südkorea gegründet. Nexen produziert über 30 verschiedene Reifentypen für Personenkraftwagen"
Also passt der Reifen wohl besser für den S2000 Nachfolger ![]()
ok, mal sehen
.....was ist denn das für eine gebrauchte OEM Form Carbon Haube überhaupt ?
Eintragen geht, sonst hätte ich ja nicht eine Carbonhaube
@Maggo
Das sind doch keine Echtcarbonteile wie du meinst. Die Hauben haben doch alle nur einen Überzug aus Carbonfasern, der Rest ist GFK. Die letzte und einzige geniale kam von Venes, diese war / ist aus Echtcarbon ohne Trägermaterial
( leider nicht mehr zu bekommen )
.....geh erstmal zu deinem TÜV / DEKRA Menschen und handel das Thema mit Ihm ab.
Projekt OEM CARBONHAUBE kann klappen.
Bringe Bilder und Infomaterial mit. Beweise, das viele mit Carbonhaube herumfahren.
Erkläre Ihm, das die Motorhaubenverriegelung immer noch die gleiche ist, die Haube ist geschlossen und bei einem Unfall hat die Haube kein Problem, da sie auf einem GFK Skelett aufbaut. Dazu brauchst du noch ein Typschlild, z.B.
"LukasMK C-Haube Nr.1" das per Nieten angebracht wird. Dann kann eingetragen werden.
Uwe
P.S. Die Passgenauigkeit ist bei den meisten ( 99 %
) der Carbonhauben bescheiden. Seibon ist nichts besonderes.
trotzdem.....ich brauche FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN ![]()
Ich will ja garnicht genau wissen, welcher Chip wie und wo beschrieben wird, aber
mehr Info,s kommen besser. Könnte ja sein, das ich auch mal nen Porsche oder Ferrari fahren werde. Und das Hr. Wimmer es nicht nötig hat, mit uns kleinen Honda Fahrern Geld zu verdienen, würde ich nicht unterschreiben. Jeder Kunde, ist ein guter Kunde.
So.ich kauf mir jetzt geile Reifen, das macht auch flott ![]()
@ Jimmy
![]()
.....da müssen wir nochmal was anleiern ![]()
WW hat gestern noch gesagt, wie wäre es mit einem Saisonabschluß bei Ihm ?
Er kennt Strecken, da geht es keine 50 m geradeaus ![]()
Samstag fahren, Samstag Abend feiern und Sonntag Rausch ausschlafen. Aber nicht mehr im Bairischen Hof, da ist die Klospülung zu laut ![]()
Hat super Spaß gemacht
Uwe
Du spinnst, Micha ![]()
....und bau vom alten Motor den Anlasser aus ![]()
ist verkauft, kann geschlossen und verschoben werden.
Uwe
Biete eine Megan Racing Single Exhaust, komplett in Edelstahl.
Die Rohrdurchmesser ist 63,5 mm und das Endrohr hat ein Durchmesser von ca. 100 mm.
Es ist ein Single, das schräg nach oben gerichtet ist.
Gebraucht, nicht mal 3000 km alt. Versand läßt sich machen, da die Teile nicht so
lang sind. Silencer ist auch dabei...
Die Anlage ist laut ![]()
VHB 222,--
Megan Racing Exhaust S2000
Bei Interesse, bitte PM
oder an