Beiträge von UK 45

Marko schrieb am Tue, 29 November 2005 16:36

The_Nightfly schrieb am Tue, 29 November 2005 14:10

worum nicht die TK in Anspruch nehmen, man kann ja net hochgestuft werden, das einzige was man zahlt is die SB

Das meinte ich in dem Sinne, daß es passieren kann, wenn du vielleicht in einem Jahr 2 TK-Schäden meldest, sie dich rauskündigen könnten. Und das Risiko muss er doch nicht eingehen, falls der Schaden nicht so hoch ist. Wink

Ich habe das bei einem Kunden kürzlich erlebt. Er hat (komischer weise) dieses Jahr 2 mal seine Frontscheibe wechseln müssen. Komisch deswegen, weil sowas äuserst selten passiert. (war das erste mal in den letzten 9 Jahren meiner Tätigkeit als Finazberater das 1 Kunde 2 mal in einem Jahr die Scheibe wechselt). Der Schaden wurde natürlich bezahlt, aber daraufhin wurde ich (als sein Berater) angeschrieben das sie ihn deswegen kündigen möchten. Ich konnte es leider dann nicht abwenden weil der Kunde nur den KFZ-Vertrag bei uns hatte.

Das ist alles so ne Sache heut zu Tage mit den Versicherungen.....

Gruß,

Marko

dann sag mir am Besten nicht, welche Versicherung das ist Confused

ist schon oft nett, Prämien kassieren ist o.k., aber zahlen .... Rolling Eyes
    nein Danke

..........habe in 2 Jahren 3 Windschutzscheiben gebraucht ( 2 Stück fürn "S" und eine für nen Kangoo ) alles bei der selber Versicherung, null Problemo Razz

......gibt es von Honda fürn S 2000 ein billiges Ersatzteil Question
    auch die Spiegelgläser werden wahrscheinlich wieder richtig teuer sein ( leider )
    kannst ja mal posten, was die Dinger kosten

Uwe

...der neue Mazda MX 5 hat einen Grundpreis von 23690 €
    ( Leder kostet 960 € Aufpreis...)

vom Preis her ist er nicht richtig teurer geworden Exclamation

Was mich am Mazda MX 5 leider schon immer gestört hat, das er in meinem Augen ein echtes "Frauenauto" ist.
    Männer wirken in der Kiste irgendwie deplaziert. Ganz anders der "S", da schaut
    jeder gut aus, egal ob Manderl oder Weiberl Very Happy

Uwe

1. Bilder mit dem/der "S" sind immer schön
    2. Bilder bleiben schön, weil ja der/die "S" geshopped wurde

nee...im Ernst

wenn, wie ich das verstanden habe, keine Probleme für den Druck
    des Kalenders entstehen, ist es doch egal ob bearbeitet oder nicht. Wie ja einige schon bemerkt haben, sind alle Bilder bearbeitet. Es war eine Wahl, und es müssen ja nicht vier blaue
    "S" nacheinander kommen.

@ Schwedenkreuz

also doch noch warten, bis Abo,s mit den neuen HDReady Receivern
    herauskommen........

P.S. schick mal Tel.Nr zw. Kart-Fahren ( siehe unter Events)

alsoooo.....

hab mal mit dem Hersteller telefoniert

dat Teil hat keine Hintergrundbeleuchtung, aber warum auch Question

die Anzeige würde bei Unter oder Übertemp. blinken

Kabellänge ist derzeit 1m, läßt sich aber verlängern
    Anschluß wäre z.B M 10 x 1,0 Geber VDO

es wäre auch eine Kleinserie möglich, sodaß die Kabellänge auf
    2 m erhöht wird. Genauso könnte eventl. die Abdeckplatte in einer anderen Größe angefertigt werden. ( Preisfrage/Menge )

derzeitiger Preis ohne Geber 89 Euro

Uwe

...an die Fachfrauen und Fachmänner hier Very Happy

sagt mal, ist es jetzt eigentlich blöd sich Premiere oder Kabel Digital zu kaufen

Kabel Digital hat wie Premiere auch wieder Angebote, wo ein Receiver mitverkauft wird, bei einem ABO.....

z.B.

Digital-Receiver/ Humax

- Einfach zu bedienen
    - Integrierter Programmführer
    - Brilliante Bild- und Tonqualität
    - 2 SCART-Buchsen
    - Optischer Digital Audio-Ausgang

Juha hat ja über HDTV geschrieben

".....und dann wird das TV-Programm trotz HDTV auch nicht besser werden

Wer aber hochauflösendes TV sehen und für die Zukunft gerüstet sein will, sollte sich nur ein Gerät mit HD-ready Logo anschaffen.

Das kleine Chaos am Rande sei auch noch erwähnt:
    Premiere wird HDTV lediglich über den per HDCP kopiergeschützten HDMI-Ausgang bereitstellen; es wird vereinzelt auch davon gesprochen, dass die privaten Sender teilweise HDTV auch über Komponente (YUV) ausgeben werden. Aber ganz klar ist das alles noch nicht; auf der diesjährigen IFA waren jedenfalls 95 % aller HDTV-Geräte die präsentiert wurden, über YUV angeschlossen. Somit ergibt sich für den Verbraucher nicht nur die Frage, welches Panel werde ich mir zulegen, sondern auch welche Box wird was über welchen Ausgang bereitstellen und das auch zukünftig können. Nicht umsonst verschiebt Premiere den Start weiterhin; die Boxenhersteller können immernoch nicht liefern. "

sollte man da warten, bis sich irgendwelche neue Standards durchgesetzt haben Question

Uwe

McHeizer schrieb am Sat, 26 November 2005 22:26

mirko_mallorca schrieb am Sat, 26 November 2005 22:22

Ja und immer genug Ersatzöl mitnehmen, gell! Wink

grrr, schnauze! Evil or Very Mad
    Laughing
    aus Fehlern sollte man eigentlich lernen...
    ...und falls nicht, ruf ich Urs an, den weltbesten Ölbesorger Very Happy

@Urs:
    gelle!
    und danke fürs Angebot, aber erwähnte ich schon dass ich insgeheimer Ford-fan bin Smile

ja ja mit dem Ford

geht es fort

und mit dem Zug geht es heim....... LaughingLaughingLaughing

stepnoz schrieb am Fri, 25 November 2005 22:37

juha schrieb am Fri, 25 November 2005 22:35

ja, is wichtig bei Erkältung. Ich hab zwar keine, beuge aber mal besser vor Laughing

Nich vorbeugen, sonst platzen die Nähte Laughing Laughing

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

juha schrieb am Fri, 25 November 2005 22:35

ja, is wichtig bei Erkältung. Ich hab zwar keine, beuge aber mal besser vor Laughing

Mann, ne echte Feuerzangenboule muß ich echt mal wieder machen...
    das is ja sooooooo geil dat Zeugs

und mach soooooo schnell lull und lall