Natürlich brauchst du eine
Die Kontonummer und die Kontaktdaten hab ich dir per PM geschickt
Im Feld "Verwendungszweck" der Überweisung kommt "Benzingutschein" hinein.
Uwe
Natürlich brauchst du eine
Die Kontonummer und die Kontaktdaten hab ich dir per PM geschickt
Im Feld "Verwendungszweck" der Überweisung kommt "Benzingutschein" hinein.
Uwe
....da hat sich in 13 Jahren einiges getan
ZitatOriginal von Kiyoshi
Auch Oel/Luft nehm ich mal an?!
nur Luft, aber mit Schweizer Luft
Schmeiß den raus, Yves
das ist ja fast noch letztes Jahrtausend
kauf dir sowas
hab ich seit Jahren und zufrieden
Zum Öhlins kann ich dir was schreiben.........
Ich habe das "alte", was bis 2011 verbaut wurde, aber nicht in Europa und
natürlich ohne ABE / Teilegutachten. Wenn du das eintragen willst, brauchst du
einen guten Prüfer mit Sachverstand.
Öhlins ist ähnlich dem Bilstein PSS9 ( halt eher ein weicheres Fahrwerk )
Haptik und Materialgüte ist hervorragend, es ist extrem leicht und extrem teuer.
P.S.
Bernd ( VT58 ) fährt jetzt das "neue" Öhlins. Wir kennen zufällig einen Tüv Onkel mit Cochones
Uwe
Zitat[i]
Für euch Cracks mit jahrelanger Erfahrung und Marktübersicht sollte das keine 30 Minuten Zeit brauchen, so ne Übersicht für 16, 17 und 18" anzufertigen.
Wofür, wird doch eh alles in Frage gestellt.
Ich weiß, welche Reifen mich mich gut sind, da es so viele Parameter gibt, die einen Reifen gut oder schlecht dastehen lassen.
Außerdem kommt doch mal auf den Punkt.......................wir sind alles keine Rennfahrer, die wenigen, die es auch auf dem Track angehen, fahren spezielle S2000 mit speziellen Setup.s und Semislicks oder Slicks. Für uns Rest tut es der MZ, der R1R, der Michelin oder Pirelli. ( Nur der Pneumant taugt nix )
Uwe
Yooo, super
Bitte einmal EZ im Bairischer Hof
( soll man selbst reservieren oder machst du das komplett Jimmy ??? )
Uwe
Nenne noch einen LEXMARK X4550 mein Eigen. Sobald die jetzigen Patronen weg sind ( Habe ich echt billig bei Metro bekommen, die haben Lexmark nämlich aus dem Sortiment geschmissen ) werde ich auch das Teil zerstören.
Ich dachte da ein ein paar Böller, die von Sylvester übrig geblieben sind
Nächster Drucker wird ein Brother
http://www.amazon.de/Brother-DCP195…r/dp/B002VDZIK6
Farbe ist unschlagbar günstig und der Drucker tut es für Zuhause allemal.....
keiner ne Info
..........ich brauche eine Benzinpumpe, welche würdet ihr nehmen ???
Bosch, OEM , Walbro etc.
was ist vernünfig und nicht so teuer ???
Uwe
ZitatOriginal von Keith Lemon
Mal ne dummer Frage.
Weiß jemand wer die OEM Bremsscheiben/ Beläge herstellt?Die fertigt Honda ja nicht selbst. Ich habe gehört die werden von ATE gefertigt und dann kommt Honda drauf.
Kann das jemand bestätigen?
ATE .....eher nicht
war / ist eher Aisin Seiki
Rial Felgen
VA 8,5x18 ET 50 mit 225/40WR18 mit Toyo Proxes TR1 R Bereifung
HA 9,5x18 ET 50 mit 255/35WR18 mit Toyo Proxes TR1 R Bereifung
(auf Wunsch auch andere Reifenmarken möglich)
Ausführung Bestell-Nr. Preis
Komplett-Satz NR-06-RI-2100 € 2.700,-
gibt,s aber nur bei Dealer des Unvertrauens und anscheinend eigentlich gar nich mehr, da auf der Webseite von Rial nicht gelistet !
Alles Gute zum Geburtstag, mein Herr
Willst du lieber nen neuen high tech Traktor mit Kaffeemaschine on Board oder
einen herzlichen Händedruck, jetzt mußt du dich entscheiden
Uwe
Dabei
gleichmalindenKalenderschreib
In einem leiseren Lokal bin ich auch wieder dabei
Uwe
ZitatOriginal von harrystone
Also ich fahre seit vorigen Jahr die Nexen N8000 inzwischen schon 2000km - Tour nach Italien, und bin sehr zufrieden noch keine Abnutzung und sehr angenehm im Handling.Fahre aber nur im Trockenen und sportlich - kein Ring, auch nicht letzte Rille.
Ja, Reifen sind ne Glaubensfrage, so schmerzfrei wäre ich nicht, einen Nexen N8000 fahren zu wollen. Der Reifen hat keine Abnutzung und wird auch keine bekommen
Die Flanke soll hart sein, nicht die Lauffläche
Uwe
1. Jimmy a / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
2. ulkahn / 2 Personen / keine Übernachtung vor Ort/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
3. sculdheizo / 1 Person / 1 Übernachtung 1 EZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
4. Ray / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ, evtl. buche ich aber selbst etwas/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Spur und Sturz einstellen
5. stock76 / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
6. Punisher / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
7. Zwergschwein / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
8. VT58 / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer
9.Levo / 1personen + 08.06-09.06 +tour bayrischer wald + Achsgeometrie + Radlastwaage + Dämpfer
10. Freestyler / 1 Person / 1 Übernachtung Zelt o. EZ/ 08.06 - 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
11. Ties / 2 Personen / Übernachtung suchen wir privat/ 08.06 - 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
12. Memo / 2 Personen / Übernachtung Privat / 08.06.- 09.06 + Tour Bayrischer Wald / Achsgeometrie einstellen
13. Zimmi / 2 Personen / Übernachtung 1 DZ, Zelt - völlig flexibel / 08.06. - 09.06. + Tour durch den bayr. Wald / keine Einstellungen
14. Rastelli / 2 Personen / Übernachtung 1 DZ 8.6.-9.6. + Tour Bayrischer Wald
15. Blizzy (MX5) / 2 Personen / Übernachtung selbstorga / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald
16. BS2000 / 1 Person/ Übernachtung 1 EZ 8.6.-9.6. + Tour Bayrischer Wald / keine Einstellungen (war schon da)
17. Tiedchen / 1 Person / Übernachtung 1 EZ 8.6.-9.6. + Tour Bayrischer Wald / keine Einstellungen
18. always_vtec/1 Person / 1 Übernachtung 1 EZ o. Zelt / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
19. UK 45 / 1 Person + Tour EZ vom 8.6-9.6
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Vertricker die Reifen im Civic Forum und kauf dir die richtigen Reifen.
Es wird hier öffentlich darüber diskutiert, du hast den falschen Speedindex,
wie blöd ist denn eigentlich die Executive in der BRD !
Uwe