ob das noch fahrbar ist ( ist kein Photoshop )
Beiträge von UK 45
-
-
.....noch mal was zur Auspuffanlage !
Da ich ja auch im Winter meinen "S" fahre, werden die neuen
Alutrichter drinn bleiben ( oder ohne ), oder ich muß mir
"Edelstahlwolle" besorgen, die normale "Dämmwolle" rostet und das gibt häßliche Flecken
Uwe -
ich geh zwar jez nicht in die Garage, aber bin mir sehr sicher, das in der Betriebsanleitung sinngemäß steht...
"Im Falle, daß das elekt. Verdeck nicht mehr schließt, möglichst
mit einer zweiten Person das Verdeck an den Ecken aus dem Verdeckkasten ziehen ( langsam ) und dann normal verriegeln.." -
keinen "Vater" oder "OMI" die dir den Wagen versichern, mit weniger Prozenten ?????
-
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 10 January 2005 17:20 jimmy_a schrieb am Mon, 10 January 2005 17:07 john_p schrieb am Mon, 10 January 2005 16:37
Hab mal in der AutoBild (ja, ich weiß
) was über das Thema gelesen, da gings zwar um Oldtimer, aber die haben ja auch nen Motor
Und zwar hieß es da, das man nach längerer Standzeit nicht einfach den Motor Starten soll.
Sondern:
1. Zündkerzen rausschrauben
2. Nur mit dem Anlasser den Motor drehen lassen, bis die Öldruckanzeige erlischt (am besten mit Batterieladegerät an der Batterie)
3. Zündkerzen wieder rein
4. Normal anlassen
Soll den Zweck haben, das Öl im Motor zu verteilen und Öldruck für den ersten "normalen" Start aufzubauen, ohne große Belastung für den Motor...
Klingt irgendwie logisch, was denkt Ihr darüber?
jup, klingt logisch, aber heutzutage braucht das Öl nun wirklich nicht lange bis es überall im Motor ist. Auch können die Lager viel mehr ab als früher, was aber nichts daran ändert, das die Oldi-Variante auch un meinen Augen das beste ist.
Also ich glaube das diese Prozedur ein wenig übertrieben ist bei modernen Autos.
Werde einfach meine Batterie anklemmen und mein Schatz anrüsseln und sie wird schnurren wie ein Kätzchen.
Jepp
-
war da nicht was im fernen kalten Rußland.......
Holz sammeln, unters Auto legen, behutsam anzünden,
Motor anwärmen und dann losfahren

-
UIIIUUUUUijuiijuuu
Monstermäßig, würde ich sofort montieren.
Wird aber auch ne Stande Euronen kosten
Uwe -
@ hubbs
du hast Post -
sorry, diese Logo Krawatten finde ich grausam, und nicht in ROT
...sowas haben nur Versicherungsvertreter im Außendienst
( Clubmitglieder ausgeschlossen
)
Uwe -
...für einen 6 Liter großen mit unten liegender
Nockenwelle
finde ich in der Version Corvette C6... 6700 U/min
nicht ohne
Uwe -
Dark_Arrow schrieb am Fri, 07 January 2005 14:14
Also Leudde
Im Moment gehöre ich leider noch nicht zum glücklichen Kreis der "S"-Besitzer. Das wird sich jedoch bald, bald ändern. Im April sollte ich mein Objekt der Begierde bekommen.
Es wird ein nagelneuer 05er, berlina black mit beigem Leder, eine Farbkombination, die es mir schon lange angetan hat
!
Natürlich habe ich auch schon ein paar Pläne, wie mein
dunkler Pfeil
noch weiter verschönert werden kann.
Hierzu ein paar Bildchen:
Als Felgen nehme ich die Antera 309 (VA 8x18 mit 225ern, HA 10x18 mit 255ern), lasse den Felgenstern aber schwarz lackieren.
! Was haltet Ihr davon?
Hab da noch was.....
(zur Entscheidungsfindung ) -
Paragon schrieb am Fri, 07 January 2005 18:07
(Berlina) Black is beautiful! Und in ca. 6 Monaten findest du es auch ganz normal 2x die Woche das Auto zu waschen
Ich liebe auf jeden Fall mein kleines schwarzes.
Hat sich beim 2005er Modell eigentlich irgend etwas gegenüber dem 2004er geändert?
hab vor einem Monat mal nachgefragt, Verkäufer sagt, alles bleibt gleich, keine Änderungen.............. -
ich bin im richtigen Forum, lauter Verrückte

-
Black is Power..White is flower
Berlina Black immer gut, egal was du drann schraubst
Uwe -
jeppp.....auch wieder dabei, vielleicht diesmal mit "Klopfsensor"

Uwe
Termin ist egal
-
Hab da ein Pic gefunden,
das eine die OEM, das andere
is ne Spoon ( schaut schon lecker aus ) -
UPS liefert jez auch ins tiefste Hinterland
-
@hubbs
An der HS2000 hab ich die silencer noch nicht gehört, kann also nichts dazu sagen. Uwe scheint ja eher ein hardliner zu sein, ihn stört das Dröhnen anscheinend auch ohne silencer nicht
deshalb würd ich das gerne selbst hören, bevor ich nen neue Variante bastle.
meine Freundin sagt immer " ich hör nur das, was ich hören will
aber im Ernst...ich finde nicht ( vielleicht hab ich Glück gehabt ) das meine sooooooooo viel Resonanzen hat, egal welcher
Resonator drinn ist.
Am Besten hat sich auf jeden Fall der Neue Trichterförmige angehört ( langer Trichter nach außen ) danach meine "Eigenbauvariante mit vielen Löchern ) und am Allerbesten
natürlich ohne alles...... -
AUA.............

Beitrag geändert, aber ich hab alles gesehen

-
Jungs...Bildschirm einschalten