Beiträge von UK 45

Nitro schrieb am Tue, 19 October 2004 11:20

Ja abern nicht fürn S, es gibt ja noch andere Autos wie den S2000 oder? Und es gibt leute die WOLLEN das sehen.

Dann mach ichs am besten so, ab sofort äußere ich mich zu garnichts mehr und bin nur noch stiller mitleser. Anscheinend wird hier ja alles falsch verstanden.

Et salut !

@ simon

ihr habt ja gutes Zeugs, keine Frage...aber es gibt hier auch Leute, die mit Fachbegriffen nix am Hut haben. Wer Du bist,
    weiß mittlerweile auch jeder, da muß nicht immer alles verlinkt werden oder auf eure Site verwiesen werden.
    Ich schau ja auch bei Euch rein und Eure Site ist in meinen
    Favoriten abgespeichert.

Auf das nächste Mal bei einem alkoholfreien Bier WinkCool

Uwe

ANDY schrieb am Tue, 19 October 2004 21:21

Crossfire 3,2

hallo ist schon einer mit diesem teil unterwegs gewesen !!??

bitte um info ( alles )

mfg andy

attachment.php?attachmentid=11808

attachment.php?attachmentid=11809

das soll nun der Nachfolger von meinem S werden !!
    ( na ja bin noch nicht ganz sicher )

wenn das der Nachfolger von deinem "S" wird, gibt es keine Info WinkWinkVery HappyCool

markus_s schrieb am Tue, 19 October 2004 13:53

Diese linke Bazille Very HappyLaughing !

Na warte, am Sonntag fahre ich Dir den linken Kotflügel ab! ShockedLaughing

Markus

..da werd ich doch vorsichtshalber mal den LINK von
    meinem Rechtsanwalt raussuchen

oder nur LINKskurven

fahren, dann nix mit
    Kotflügel Very HappyVery Happy zerdellen

Nitro schrieb am Tue, 19 October 2004 10:29

Und ganz genau deshalb werde ich hier keinerlei preise nennen.

Und ich sags nochmal: ich will nicht damit bezwecken das irgendjemand von euch, überhaupt auch nur eine sache von uns kauft. Ich bin hier drinnen aus jux und dollerei und um nebenbei was über den S2k zu lernen. Ich sehe das als privat an.

Hätte ich jetzt die Bilder Bilder verlinkt, hätte dann jemand was gesagt? Nö, nur weil wieder irgendwo ein firmenname steht ist es wieder werbung. Was ich damit bezwecken wollte, ist nur eine Plattform aufzubauen, wo ihr sehr seltene Bodykits (in EU) auf einen klicke nebeneinander habt. Bestellen könnt ihr sie sonst wo, wenn überhaupt. Wann wird endlich verstanden das ich nichts böses will?

Wenn man irgendwo etwas schreibt, z.B. in einem Forum, kann ganz viel ganz schnell falsch verstanden werden.

So, werde mich jetzt wieder ranmachen und noch einige online stellen.

z.B. mit diesem Satz. So, werde mich jetzt wieder ranmachen und noch einige online stellen. ..

..ich würd eher mal über das Gewicht nachdenken Cool

könnte durchaus billiger kommen und ist mit Sicherheit nicht
    Materialmordend...

241 PS bei cirka 1300 kg = etwa 5,4 kg pro PS
    241 Ps bei circa 1150 Kg = etwa 4,8 Kg pro Ps
    340 Ps mit Kompressor circa 1350 Kg = 4,0 Kg pro Ps
    400 Ps mit Turbo auch circa 1350 KG = 3,4 Kg pro Ps

Uwe

Micha B schrieb am Mon, 18 October 2004 08:16

@Nightshade_one:
    Hast du zufällig meine 2 mm Profil gefunden, muß ich da irgendwo verloren haben .... Rolling Eyes

Würde mal sagen, die "Mit-Gletscherfahrt-Saison-beende"-Ausfahrt war genau richtig getimed ! Nod

LaughingLaughingLaughing

Und was lernen wir daraus ? Eine Vorhersage "wechselhaft mit Schauern" reicht vollkommen um einen sonnigen und regenfreien Cruisingtag zu erleben ! LaughingLaughingLaughing

Betonung liegt auf  Cruising LaughingLaughing