............ein wunderschöner Kurs, der steht auf meiner Wunschliste ganz oben ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=xn0Q3W_GdQY
Der S2000 und der BMW haben anscheinend viel Spaß ![]()
............ein wunderschöner Kurs, der steht auf meiner Wunschliste ganz oben ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=xn0Q3W_GdQY
Der S2000 und der BMW haben anscheinend viel Spaß ![]()
.............mal so dahingedacht: Was ist wenn ich nicht weiß, das falsche bzw. Teile ohne ABE in meinem Auto eingebaut worden sind ?
Viele Menschen. die sich auf Ebay Autoteile kaufen schauen doch nur auf den Preis und bauen in Ihre Auto, s Teile ein, egal aus welche Quelle, Hauptsache billig. Und davon wissen 50 % überhaupt nicht, was sie gekauft haben. Und das auch noch ohne schlechtes Gewissen ![]()
ZitatOriginal von etrate
Die Anfordrungen können so dolle nicht sein, denn es gibt für den S2000 ja auch Beläge mit TÜV für 30 EUR/Achse, die die gesetzlichen Auflagen erfüllen. Kann mir keiner erzählen, dass dieses Billigzeug genauso gut funktioniert, wie die OEM-Beläge von Honda. Insofern müssten die OEM-Beläge und auch Ferodo DS Performance die gesetzlichen Auflagen weit übertreffen.
Ihr glaubt doch nicht im ernst das wenn die Pampe für die Bremsbeläge in nem großen Topf angerührt und draufgebrannt wird und diese sich von anderen groß in der Zusammensetzung unterscheiden würden ??? Bremsbeläge sind und bleibt ein Massenprodukt.
Yoo, und dann sind wir aufgewacht
![]()
ZitatOriginal von Micha B
Und? T-Stück gekauft und verbaut?Wieviel weniger zeigt's denn nun an der neuen Messstelle an?
............war im Urlaub, nächste Woche geht es weiter ![]()
ZitatOriginal von Integra
Sorry für OT, aber kann man das auch nehmen um Fensterrahmen einzufärben.Grund ist folgender: ein farbiges Fenster (Fensterrahmen in anthrazit) kostet vom Fensterheini 370€, ein weissen von Ebay nur 90.-€.
Da es nur ein Kellerfenster von 90x40cm ist, liegt es nahe den Rahmen einfach einzufärben.
Freilich, warum nicht ?
Fettfrei und lossprühen ( aber warum nicht normale Farbe ? )
Jetzt schon zweite Saison, hält immer noch und schleift nicht, ich habe keinem anderen
Auto Teile in die Windschutzscheibe geschossen und der Tüv hat sich nicht die Bohne dafür interessiert.
Billig, simpel und 80 Grad weniger Bremsscheiben Temperatur nach heftiger Belastung.
Für mich reicht das.................... ![]()
Uwe
ZitatOriginal von Zimmi77
Schaffens die Süddeutschen auch einen kleinen tick weiter nördlich?Wenn ja, dann seid dabei - freuen wir uns auf Eure Teilnahme:
Nächster Termin 30.05.
Ein kleiner Tick
![]()
zw. Stammtisch war ich schon von FFB aus für einen Abend in Stuttgart. ![]()
Aber ich bin in der Zeit in wärmeren Gefilden
Pfingsten = Schulferien = Urlaub mit Family
![]()
So, wieder was Neues................
....weiß jemand warum Honda eigentlich MTF II und III einfüllt und welche besonderen
Eigenschaften das "Honda Elixier" hat ? ![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Navibot 8895
Ist aber wenig Platz im Fußraum für so ein Teil.................
![]()
ZitatOriginal von MAS2K
Ich weiß, dass das ein Reizthema ist, trotzdem würde mich interessieren was die 42 bedeutet
. Ist das der 42te, der nach der Telefonnummer fragt oder was?
42 (Antwort) – Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)Die Antwort 42 ist das kürzeste und bekannteste Zitat aus der Roman- und Hörspielreihe Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams. Es handelt sich ...
42 googeln
Da passt was nicht zusammen, Marcel
Ich bin jetzt über 30 Jahre in dem Berufbild tätig, eine Kurbelwelle wg. einer defekten Kupplung hatte ich noch nie im Programm.
Axialspiel, guter Ansatz, kann man überprüfen und instandsetzen.
Was hattest du für Symptome, was wurde an der Kupplung festgestellt.
Uwe
hab ein Bild gefunden
VT 58 müßte seine Felge mal vorstellen
, meine hab ich verkauft.....
Er hat den gleichen Farbton genommen wie ich damals bei meinen O.Z,s
Grau mit gannnnzzzz wenig Flitter und rauher Oberfläche.
Uwe
Wertgutachten im Falle einen Unfalles, oder für was ?
Wenn dir jemand dein Auto schrottet, wird auch der Wert festgestellt. Auch hier werden teuer Anbauteile berücksichtigt ! Für einen Weiterverkauf wäre es natürlich hilfreich ![]()
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nk…6.c0.m270.l1313
Anschlagpuffer wird das Teil üblicherweise genannt, beim VW etc Dealer bekommst du bestimmt für billiges Geld Ersatz, es muß ja nur der Durchmesser der Kolbenstange
stimmen.
Monroe bietet auch was an "Protektion Kit" über Trost / Stahlgruber
Uwe
ZitatOriginal von marcfi
kann mir keiner sagen ob diese firma irgendwie zu erreichen ist?
42
1 kg Federn
![]()
Begründung: Hau dir mal 1 kg Stahl um die Ohren anstatt Kissenschlacht