einen Mantafahrer ![]()
![]()
![]()
Beiträge von UK 45
-
-
stocky schrieb am Sun, 10 October 2004 22:37
umwandeln mit "tmpeg"
goole suche nach download tmpeg
Merci Stocky...es funzt

-
Jan_B schrieb am Mon, 11 October 2004 14:30
Du hast ja auch neue Antriebswellen, oder habe ich da was falsch verstanden?
Neee, hab nur mal vorsichtshalber Kulanzanfrage gestellt !!!! -
oceanmelll schrieb am Mon, 11 October 2004 11:36
ist es ganz sicher, dass die in der schweiz kein deutsches auto bemängeln dürfen?
aber ich glaub, ich wechsel die birnen wieder aus, mein gesetzestreues gewissen verpackt diese tortur an der grenze nervlich nicht
... und so wichtig ist mir das nun auch nicht, um in deutschland auch noch von gelangweilten beamten punkte kassieren und euro abdrücken zu müssen.
erneute frage: hat das standlicht nun eine gesonderte sicherung, die ich bei bedarf einfach ziehen könnte?
Zssssssssss, zu faul um die Bedienungsanleitung zu holen
lt. Handbuch auf Seite 267 gibt es eine Sicherung mit der Nummer 18 (Sekundärbeleuchtung)
...ob noch die hinteren drannhängen...bitte selber prüfen !!!!
mit ohnegewähr
Uwe -
Jan_B schrieb am Mon, 11 October 2004 11:39
Das Knacken kommt bei mir eindeutig von unten und meiner Meinung auch von hinten, und bei Lastwechseln.
Jan ob du glaubst oder nicht, nach der Pässetour knackst bei mir jez nixmehr....
aber bei dir wird das ja langsam zu "Unendlichen Geschichte"
halt uns auf dem Laufenden...
mitnichtmehrknacksenden Gruß
Uwe -
Mell..Mell pass bloß auf, das du nicht ins Kriminelle
hineinrutscht
Mit blauen Standlichtbirnen fängt es an...und wo hört es auf !!!

-
.....weiß jemand von euch wie ich Filme im Quick Time Player Format, die meine Kamera macht (Minolta..da war nur die Software dabei...leider )
umwandeln kann...oder besser meinem Video Bearbeitungsprogramm
( Windows Movie Maker ) die Möglichkeit gibt, dieses zu erkennen.
Will in die Videoschiene nicht groß einsteigen....
Uwe -
ich lese oft hier im Forum über Fahrwerksabstimmungen, Tieferlegen, Bremsen "besser machen" etc.
(ich habe auch fleißig mitgelesen und geschrieben....
)
diesen Samstag, den 09.10.04 war ich insgesamt 1049 Km auf Achse
im S 2000, die Reifen haben sicherlich deutlich weniger Profil
als zum Abfahrtszeitpunkt.
Ich hab selten so viel Spass mit einem Auto wie diesem gehabt.
Das Paket passt perfekt, egal ob 16 Zoll, 17 Zoll oder 18 Zoll
Speziell möchte ich einmal niederschreiben, wo ich das tückische
Fahrverhalten sehe.... nämlich nicht vorhanden!!!
Im Zweifelsfall ist es immer der Fahrer des Autos.
An diesem Samstag wurde dem "S" alles abverlangt. Da waren schnelle Autobahnfahrten dabei, Landstraße, Berge ohne Ende,
top Fahrbahnbeläge und sehr schlechte Pflasterstraßen, Sonnenschein, Regen.
Alles ohne Probleme..............
Die Kurvengeschwindigkeiten suchen Seinesgleichen und auch auf der Nachhausefahrt im strömenden Regen hab ich mich sehr sicher gefühlt ( bin halt zwischen 80 und 100 Km/h schnell(langsam)gefahren)
Technisch hat heute bei der Kontrolle nix gefehlt, nicht mal Oel
Ich wollte das mal anmerken, da ich immer wieder lese, der S 2000 wäre ein "unberechenbares Auto"...und das , glaube ich nicht.
Kurz und Gut....ich würde wieder kaufen
P.S. Nur mein Sitzfleisch hat gelitten -
hab auch ein paar wenig Fotos in die Gallery eingestellt
http://tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=2650& pos=1&eventid=212
Uwe -
markus_s schrieb am Sat, 09 October 2004 16:18
Solange ihr in meinem Revier keine Lackspuren an die Bäume macht, dürft ihr auch mal in den Südosten kommen.
Markus
..solange du nicht rausläßt
, welches dein nächstes Auto wird, Wildern wir in deinem Revier nach Lust und Laune
...und holzen ganz Rosenheim ab
Uwe -
andre_sl schrieb am Sat, 09 October 2004 16:44
....umgekehrt wäre dir und deinem beifahrer synchron die handies weggeflogen durch die druckwelle!
im ernst, schon mal den sound des gt-motors gehört?! infernalisch, sach ich dir!
......is mir einer letzte Woche entgegengekommen, war auf der Landstraße und der Fahrer wollte wohl wissen was geht (es geht
) Der Sound vom Carrera is der Wahnsinn ( Straßenlage auch)
...für das Geld, kann man das auch erwarten !!!!
...Der Sound..brutal -
Hi "Nachtschatten Eins"
ich dachte Schweizer sind langsamer als der Rest der Welt
da hab ich mich wohl total getäuscht.
Sei es beim Bildereinstellen oder beim Pässeheizen
(Klasse Fotos)
...einhinterherheizer mit besten gruß in die schweiz... -
Raina schrieb am Fri, 08 October 2004 14:20 ratte schrieb am Fri, 08 October 2004 14:39
>Gilching / Starnberg
aha... im Nachbar-Revier... schön auf die Duftmarken achten, gell
Ich: TÖL-WOR
gruss
ratte
Meine bevorzugte Ausflugsgegend ist vom Sylvensteinspeicher bis rüber zum
Forggensee. Werde in Zukunft meinen S besser schnüffeln lassen, damit uns auch wirklich nichts entgeht.
Jachenau und mal nen schnellen Trip ins Vorderriss
aber auf die Radler aufpassen..gell -
Jan_B schrieb am Fri, 08 October 2004 14:38
Und was ziehen wir nun für eine Schlußfolgerung aus dem Ganzen??
So einen Boxter könnten wir doch problemlos alle kaufen, wir wollen es aber nicht, denn - wir haben den besseren Geschmack
PUNKT
-
Raina schrieb am Fri, 08 October 2004 09:23
Hallo zusammen,
nun verfolge ich seit Mitte letzten Jahres fast täglich die
Beiträge in diesem Forum und darf allen Beteiligten zuerst einmal ein riesen Kompliment aussprechen.
Dieses Forum ist ein wahrer Leckerbissen im Bereich der Autoforen,die ich bisher kennegelernt habe.Sehr informativ,sehr kameradschaftlich und ein Muß für jeden S2000-Fahrer.
Ich habe meinen "S" letztes Jahr im Mai gekauft (EZ:07/2000 * rot)und der Jahrhundertsommer hat viel dazu beigetragen, daß ich davon nicht mehr losgekommen bin. Das schon vielfach erwähnte "Dauergrinsen" hielt auch bei mir Einzug und ich bin schon am überlegen, ob ich es mir nicht operativ entfernen lassen soll, denn bei mir siehts besonders bescheuert aus..
Ich hoffe hier weiterhin viele interessante Dinge zu erfahren, die ich dann auch wieder in die Tat umsetzen kann, und wünsche euch allen allzeit gute Fahrt und keine Pannen.
PS: Gruss von hier aus gleich an UK 45, den ich letztes Wochenende an einer Ampel in FFB gesehen habe. Entschuldige mein schwaches Winken, aber an dem Tag ist meine Erkältung ausgebrochen, die mir sogar die Lust am Grüßen nahm und die mich auch heut noch belastet.
Viele Grüße, Raina
Jez kommts mir erst

woher wußtest du, das ich das bin....

(grummelgrummel..dochmaldasKennzeichenwegmachentut)
Uwe -
markus_s schrieb am Fri, 08 October 2004 10:18
Nun 85 % S2000, 15% 350Z. So stehen die Chancen! Ich will den Z noch Probe fahren. Das Problem ist jedoch, dass das Dach nicht aufgeht und vom Z-Roadster halt ich nicht allzuviel. Und da ich ja jetzt die Restvorräte für Radnabenkappen für OZ in anthrazit gebunkert habe, wär's unlogisch das Auto samt OZ an den Nagel zu hängen
.
Markus
P.S.: Salzburgring rückt in großen Schritten näher. Ich kann's kaum erwarten.
Jepp
-
Hi Markus...welche Frage ? allein schon wegen den OZ
ist die Entscheidung gefallen..oder ?
...gibt es denn keinen Rasenmäher von Porsche, damit wenigstens
deine Partner zufrieden gestellt werden....
Uwe -
Heffffftttiiggg
..aber ne Ampel dürfte nie Rot werden, dafür ist mein Ego zu schwach, wenn dann alle gucken...
-
Raina schrieb am Fri, 08 October 2004 09:23
Hallo zusammen,
nun verfolge ich seit Mitte letzten Jahres fast täglich die
Beiträge in diesem Forum und darf allen Beteiligten zuerst einmal ein riesen Kompliment aussprechen.
Dieses Forum ist ein wahrer Leckerbissen im Bereich der Autoforen,die ich bisher kennegelernt habe.Sehr informativ,sehr kameradschaftlich und ein Muß für jeden S2000-Fahrer.
Ich habe meinen "S" letztes Jahr im Mai gekauft (EZ:07/2000 * rot)und der Jahrhundertsommer hat viel dazu beigetragen, daß ich davon nicht mehr losgekommen bin. Das schon vielfach erwähnte "Dauergrinsen" hielt auch bei mir Einzug und ich bin schon am überlegen, ob ich es mir nicht operativ entfernen lassen soll, denn bei mir siehts besonders bescheuert aus..
Ich hoffe hier weiterhin viele interessante Dinge zu erfahren, die ich dann auch wieder in die Tat umsetzen kann, und wünsche euch allen allzeit gute Fahrt und keine Pannen.
PS: Gruss von hier aus gleich an UK 45, den ich letztes Wochenende an einer Ampel in FFB gesehen habe. Entschuldige mein schwaches Winken, aber an dem Tag ist meine Erkältung ausgebrochen, die mir sogar die Lust am Grüßen nahm und die mich auch heut noch belastet.
Viele Grüße, Raina
Da Raina wars..
Gruß zurück und willkommen -
speedmieze schrieb am Wed, 06 October 2004 20:35
hi
s2000 fahrwerk wird von dennis unterdem namen sweers angeboten.art.nr.1785410859.andere teile werden von ihm auch noch angeboten.
gruß speedmieze
..und ??????????????