Beiträge von UK 45

lost-in-emotions schrieb am Tue, 28 September 2004 11:04

ja..zuviel luft stimmt Sad
    darf/soll/kann ich das fotoshoppen??

achja...ich habe neue bilder mit grilzzzzz..wosn der andere thread hin? *such*

Wink Fragt der Playboy, ob er seine Mädels Fotoshopped ????

Very Happy Nee...Losti, gerade erst PC hochgefahren

Bild 3.. wg. Sonne und besserer "Schatten" am Hinterrad ( das gefällt mir sehr Gut ) Shocked
    Bild 1...auf Platz 2, aber ein wenig zuviel Luft zwischen Reifen
    und Kotflügerl, ( mal ein Hübsches Mädel draufsetzt Very Happy)

Uwe

Jepp...zitiere mal aus dem Schreiben an mich...

"Auf Wunsch können Sie vor Ort, für 25,00 €, eine auf die Dauer des Trainings beschränkte Vollkaskoversicherung abschließen( max Schadenssumme 40.000 € bei 500 € SB.
    Diese Vers. unfasst das komplette Trainingsprogramm auf der Rennstrecke. Ausgeschlossen ist das freie Fahren !

(naja, und mir geht es um das freie Fahren Twisted EvilTwisted Evil )

Morgen Forum ...zahlt die Versicherung eigentlich einen "Abflug in die Leitplanke", wenn man ein Sicherheitstraining bucht

attachment.php?attachmentid=11453 In der Regel wird ja vom Veranstalter eine zusätzliche auf den Tag bezogene Vollkasko angeboten, oder ist schon vorhanden. Jetzt dann im Oktober auf
    dem Salzburgring z.B., ist das Training mit Zuzahlung versichert,
    das Freie Fahren aber nicht.

Wer weiß was ?

Uwe

Hi Beat....dann hast du wohl immer genug Sicherheitsabstand zu LKW,s und PKW,s

Wink

Die Scheibe ist wie alle anderen auch, nur dein netter Flitzer
    ist ein echter Steinsammler.... Very Happy

Ist halt schon endscheidend, in welcher Höhe die Windschutzscheibe ist....da wird es anderen Autofahrern eines
    Ferrari, Lambo,Porsche etc. auch nicht anders gehen.

lt. Sportauto hat Honda die Ursache für die Motorschäden bei Sato noch nicht gefunden.
    Honda ändert nun den Warmlaufprozess und Sato wurde gebeten, die erste Runde nach einem Boxenstopp "sanfter" mit dem Motor umzugehen.

( aus Sportauto Nr.10 / 2004 )

Uwe

oceanmelll schrieb am Thu, 23 September 2004 11:15

Ich melde: Meine Bilder-CD ist soeben in den Postausgang gewandert Wink

Da hast du dir ganz schön was vorgenommen. Danke für die Mühe schon mal vorab! Thumbs Up

Und noch was: Ich möchte den Namen "Paparazzi-Mel" o.ä. (!!!) nicht auf der DVD sehen Twisted EvilVery Happy

Mel...lass dir den Namen schützen ShockedWink, wenn ihn dann noch einer trotzdem gebraucht....gibts Kohle Very Happy

bis dahin...attachment.php?attachmentid=11393

schönen Tag auch Paparazzi-Mel

ZH-127-129 schrieb am Thu, 23 September 2004 11:17

UK 45 schrieb am Wed, 22 September 2004 19:44

Hier noch mal was für alle die Rechnen wollen
    in den Unterordnern steht sehr viel Wissenwertes....

attachment.php?attachmentid=11381

http://www.kfztech.de/kfztechnik/motor/steuerung/steuerzeite n.htm#Honda%20VTEC

s ist der Hub

Die mittlere Kolbengeschwindigkeit ist proportional abhängig vom Kolbenhub und von der Drehzahl

Die mittlere Kolbengeschwindigkeit liegt heute bei Ottomotoren zwischen 8 und 18 m/s (Ausnahmen: BMW M3 24 m/s und Audi S6 21,7 m/s), bei Dieselmotoren zwischen 9 und 14 m/s. Die vm ist in den letzten Jahren wieder gestiegen.

Das Hubverhältnis k = s / d ist in den letzten Jahrzehnten bei uns immer kleiner geworden, in den letzten Jahren jedoch, ist wieder ein Trend zu langhubigeren Auslegung festzustellen.
    Gründe für höhere Kolbengeschwindigkeiten und die langhubigere Auslegung der Motoren sind einerseits die Ansprüche an die Motoren (höheres Drehmoment, niedriges Leistungsgewicht und Verbrauch), die bessere Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Motoren, einhergehend mit höheren Drehzahlen für höhere Leistung.

Dies erfordert eine bessere Wärmeabstrahlung und eine verringerte Reibung der Motoren (Drehzahlfestigkeit). Ermöglicht wird dies durch eine verbesserte Werkstofftechnik (Leichtbau, Motoröle, Zylinderwände)

Ausgesprochene Langhuber haben Lastwagen und die Oldtimer; k für Ottomotoren liegt heute bei 0,7 bis 1,2 und für Dieselmotoren bei 0,8 bis 1,3.

Gruß Uwe

Der S2000 ist nicht als Ausnahme Vertreten??? Das kann ich mir nicht ganz vorstellen!!!

Wahrscheinlich, weil unser "S" chatz der Champion der
    Champions ist

WinkWinkWink

Hier noch mal was für alle die Rechnen wollen

in den Unterordnern steht sehr viel Wissenwertes....

attachment.php?attachmentid=11381

http://www.kfztech.de/kfztechnik/motor/steuerung/steuerzeite n.htm#Honda%20VTEC

s ist der Hub

Die mittlere Kolbengeschwindigkeit ist proportional abhängig vom Kolbenhub und von der Drehzahl

Die mittlere Kolbengeschwindigkeit liegt heute bei Ottomotoren zwischen 8 und 18 m/s (Ausnahmen: BMW M3 24 m/s und Audi S6 21,7 m/s), bei Dieselmotoren zwischen 9 und 14 m/s. Die vm ist in den letzten Jahren wieder gestiegen.

Das Hubverhältnis k = s / d ist in den letzten Jahrzehnten bei uns immer kleiner geworden, in den letzten Jahren jedoch, ist wieder ein Trend zu langhubigeren Auslegung festzustellen.
    Gründe für höhere Kolbengeschwindigkeiten und die langhubigere Auslegung der Motoren sind einerseits die Ansprüche an die Motoren (höheres Drehmoment, niedriges Leistungsgewicht und Verbrauch), die bessere Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Motoren, einhergehend mit höheren Drehzahlen für höhere Leistung.

Dies erfordert eine bessere Wärmeabstrahlung und eine verringerte Reibung der Motoren (Drehzahlfestigkeit). Ermöglicht wird dies durch eine verbesserte Werkstofftechnik (Leichtbau, Motoröle, Zylinderwände)

Ausgesprochene Langhuber haben Lastwagen und die Oldtimer; k für Ottomotoren liegt heute bei 0,7 bis 1,2 und für Dieselmotoren bei 0,8 bis 1,3.

Gruß Uwe

Anscheinend wills Neckermann wirklich aussitzen

Nach meiner letzten Mail ( siehe Tread weiter ober) hat sich niemand mehr gemeldet. Weder Telefonisch noch Schriftlich.

Ich werde jetzt wohl einen netten Brief aufsetzen und auf "herkömmliche" Weise mit Neckermann in Kontakt treten.

Schade, das sich Neckermann am "A....." lecken läßt !!!

Wenn von euch noch jemand eine Idee hat, bitte posten...

hab eigentlich keinen Bock da großartig mit Verbraucherschutz, Briefwechsel etc. einzusteigen.

Lass die Forumsmacht mit uns sein... WinkWinkVery Happy

Gruß Uwe