Beiträge von UK 45

Waren mal in E-Bay eingestellt...Teilegutachten, ABE etc. vorhanden ??????
    Wär nicht mein Ding.
    Lieber etwas umhören und hier im Forum oder übers restliche Internet eine kaufen, aber komplett und mit Papieren.

P.S. Gib mal in die e-Bay Suche " Engeleyelister" ein, so wie es auf dem Foto steht Wink

So...heute ist nochmal Post gekommen...das Problem ist immer noch das gleiche, habe aber noch einen Gutschein zugeschickt bekommen 2 mal 66 € Very HappyVery Happy

habe aber Neckermann
    ausdrücklich darauf hingewiesen, das ich nicht der einzige Käufer bin, und im Hondaforum noch einige Klarheit wünschen.attachment.php?attachmentid=11246
    Ich hoffe, ich kriege morgen "Bescheid", wenn nicht, werde ich wohl etwas massiver vorgehen müssen. In dem Telefonat mit Neckermann war der Einkäufer dieser Aktion sehr nett und bemüht,
    es war Ihm hörbar peinlich, aber aufgeklärt ist der Sachverhalt noch nicht. Es fehlt von seiner Seite noch ein Rückruf bei mir.

Mit Gutscheinaufklärenden Grüßen

Uwe

Muß leider noch abwarten bis nächstes Jahr, dann kommen neue andere Reifen drauf..
    Im Reifentread hab ich ja angefragt..zwecks Reifen samt Felgen tauschen... wäre toll wenn da was weitergeht.
    Dann kann man (ich) wenigstens mal Reifen vergleichen,eventuell
    ist es dann schon erledigt.
    Zum anderen werd ich bei Gelegenheit mal nach neuen Silentbuchsen
    fragen. Vieleicht sind die bei mir ( Laufleistung 64.000 km )
    schon etwas "weich".

Bleiben am Ball

Uwe

Hi HD...

hast schon Recht...ein Eigenleben an der Hinterhand ist dem "S"
    nicht abzusprechen.
    Ich merks vor allem in guten engeren schnellen Autobahnkurven, wo
    eventl. noch eine Welle im Belag dazukommt...
    Manchmal echt nervig...

Vielleicht geht aber auch was über die Reifen ( welche mit "härterer Flanke" )
    Ich für meinen Teil hab mich jetzt daran gewöhnt und versuche
    die Kurven mit Zug zu fahren, so wie früher mit meiner heißgeliebten R 100 RS " Gummikuh" BMW

bin aber auf deine weiteren Berichte gespannt !!!!

Mit mitlenkenden Grüßen

Uwe

oceanmelll schrieb am Fri, 10 September 2004 20:25

auch - für den ziemlich unwahrscheinlichen fall - wenn sich morgens 5.30 eine junge dame mit kurzem mini auf deiner motorhaube aufwärmen möchte Rolling EyesWinkVery Happy

das werden wir dann aber mal genauer anschauen ...

bis morgen, ist ja nimmer lange ... ab ins bett, wenn es so früh losgeht Wink

viele grüße

mel

Liquid Glass und Microfasertuch Laughing

...ich würd mir da keine Gedanken machen, wenn die Scheibe hin ist, ist sie hin. Die Versicherungen kalkulieren doch nicht die Steinschläge unserer S 2000. Ich glaube eher, da gibt es Tabellen für alle PKW,s. Mal fiktiv....100 Pkw haben 5 Scheiben, die ersetzt werden müssen = kostet X

@ JUHA...wenn du natürlich schon die vierte Scheibe brauchst..
    uiiiuuiuiuiiuuuuuuuuuuiiiiiiiiiii Wink Der Türsteher steht schon parat Very HappyVery Happy

we

Wurde gerade von Neckermann Organisator höchstpersöhnlich informiert , das der Sachverhalt von Neckermann und ADAC abgeklärt wird. Werde Anfang nächster Woche informiert.

Bitte nicht klein auf klein bei Neckermann nachfragen, informiere euch natürlich sofort, wie es weitergeht. Also bitte (noch) nicht E-Mails, Tel. an Neckermann versenden.

So, Stage II läuft an..... Very HappyVery Happy
    Twisted Evil
    Danke für die schnelle Antwort...

leider kann ich mit dem Hinweis für die Web-Seite vom ADAC nichts anfangen.

Nach einem erneuten Anruf ( diesmal ADAC BONN) , der für Sie als Großkunden zuständig ist, wurde mir erneut bestätigt, das der Gutschein einen Wert von maximal 66 € besitzt, und nicht

wie in Ihrer Beschreibung maximal 149,00 €

Bitte um Klärung des Sachverhaltes und Nachricht an mich

Vielen Dank im Voraus

Uwe Kaltenegger

Laszlo schrieb am Thu, 09 September 2004 22:09

Okay, wie es aussieht, werde ich durch einen Kollegen im März aus den USA ein Veil Side Kit kaufen. Hat sich also erledigt, ist wohl schon das Beste.
    Hab noch was anderes, kann ich im Kofferraum irgendwie einen Verstärker und eine Bassbox unterbringen, ohne das es viel Platz einnimmt?

Reserverad raus, Reifenfüllkit rein und du hast wieder Platz Wink