Beiträge von UK 45

venes_c schrieb am Sun, 22 August 2004 23:21

Hi UK,

versuche doch mal den Schamanen und den Wunderheiler reinzuschieben-Du wirst vor lauter Geschrei nichts mehr von Deinem Getriebe hören. Very Happy

Spass beiseite: Ich denke eine dickflüssigeres Getriebe-Öl könnte hier Abhilfe schaffen.

Da würde ich Herrn Bush Vorziehen Very Happy aber ebenfalls Spaß beiseite...dickeres Oel heißt ja auch schaltet sich schwerer.
    geb ihn jez dann zur 60.000 Inspektion ab, wollte da gleich mal
    was machen, wenn die ihn eh auf der Hebebühne haben.

hubert_k schrieb am Sun, 22 August 2004 23:05

hi ospierling

wenn ich richtig lese bist du aus Dubei.

Gibt es eigentlich in Dubei viele Cabrios ?

Ich könnt mir vorstellen, daß man bei diesen Temperaturen die Lust auf Offenfahren verliert. brennt doch sehr auf Dauer, oder?
    Bei uns kapitulieren die SLK und andere Fahrer schon bei >20 Grad vor der Sonne Razz .

Ich denk mir bei uns wenns RICHTIG heiß ist schon des öfteren, ob auf längeren Strecken ein geschlossenen Auto mit Klima nicht besser wär.
    Oder ist man bei euch wieder foh, wenn man aus den klimatisierten Häusern raus und mal ohne Klima zurechtkommt Wink

Frage ist ernst gemeint Wink
    viele Grüße
    hubbs

Hubbs, da war schon was.. Very Happy

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8129&ri d=1802&S=aa39c9eb073d471f8903247d29b3e744&pl_view=&a mp;start=0#msg_97747

Uwe

Hab schon öfter von unseriösen Very Happy Gebrauchtwagenhändlern gehört..man nehme einen Banane und rein damit ins Getriebe.
    Es wird dadurch leiser ( funzt wirklich). Das ist die krasse Methode.
    Gibt es auch ein gutes seriöses Mittel um das Getriebe ein wenig
    zu besänftigen ? Habe schon einen Schamanen und einen Wunderheiler befragt, die konnten mir nicht helfen Very HappyVery Happy

Uwe

ospierling schrieb am Sun, 22 August 2004 12:08

Wenn ich all diese Geschwindigkeiten jenseits der 250km/h so lese, muss ich meinen S2000 (04, alles Serie) wohl zurueckgeben: Ich schaffe im leichten Gefälle mit vieeel Anlauf geschlossen gerade mal 251km/h. In entgegengesetzter Richtung war bei 238 Ende. Ok, meiner hat erst 3000km auf der Uhr und es war das erste Mal, dass ich es versucht habe und wir hatten 40 Grad im Schatten. Trotzdem weit weg von den teilweise genannten Werten. Klima kann's nicht sein, da die sich abschaltet und ueber die Minuten hinweg auch abgeschaltet blieb (so schwitzen wenigstens Ross und Reiter), erst bei Lupfen des Gaspedals schaltete sie sich wieder dazu.
    Wie auch immer, werde ihn natürlich nicht zurückgeben und mich für die schnelleren Etappen an meinem Alfa erfreuen, den die Hitze mal gar nicht interessiert.
    Oliver

Hi Oliver...40 Grad is auch heftig...obwohl ich glaube, der Sand
    ist schuld..Wheelspinn ohne Ende WinkWinkWink

Nimm ein paar alte Handtücher...geht besser !!!!
    unddddddddddd ganz wichtig, ne alte Damenstrumpfhose (Nylon) Very HappyVery Happy ...neee im Ernst...die ,ein bisschen naß machen,
    dann kannst du die "SCHLIEREN" wieder verreiben und danach gleich
    mit nem Handtuch wegreiben.

December 2003 Re: S2k Air Panel - Clubeigenentwicklung Tue, 27 July 2004 11:34

Hab ich ich irgendwo überlesen, wohin mit der Kohle...oder gibt es eine PM mit Infos..???
    Mfg Uwe

Morgen Peter... köntest du noch mal deine Bankvervindung nennen
    oder schickst du eine Nachricht ?

Neee.....is zuviel des Guten
    passt mit Sicherheit in dein Auto Lostie, aber nich soviel rot.
    Ich würd wenn, nur Lüftungen, Radioklappe,Dashboard,die Verkleidung auf der Mittelkonsole einfärben.

Mit kritischen Gruß

Uwe

oliver_k schrieb am Wed, 18 August 2004 13:00

Hallo Walter!

710Kg vorne und 840Kg hinten.
    Allerdings 2004er Modell - weiß nicht ob sich da was geändert hat?

Grüße
    Oliver

Beim 2001 ser das Gleiche...jepp

David81 schrieb am Wed, 18 August 2004 11:16

Kein schlechtes Forum
    Kannst dir ja meinen alten CRX anschauen. Such am besten nach mr puh. Aber ich hätte dann auch gerne ein neutrales Kommentar dazu.
    Trotzdem danke für den Hinweis Wink
    PS: alles was du im innenraum siehst ist selber angefertigt.

Naja, finde es doch etwas lustig hier bei euch, da redet ihr von jeder seine eigene meinung und so, geht aber nach nem halben Tag auf mich los als ob ich euere Freundinn Fögl... und das nur weil ich mal jemanden Recht gegeben habe.
    Manche von euch (nicht alle) gehören schon zu einem komischen Verein.

Von der Ausführung...klasse..echt
    Was mir zu Denken gibt !!!!!!

Name: Mr Puh
    Kommt aus: Bruchsal
    Fährt: HONDA CRX
    Email: moerke@gmx.de
    Friends: bitte einloggen

Mr Puh's Friends:
    (noch) keine

ShockedShocked So wirst du auch keine Freunde finden

Mit friendlichen Grüßen

Uwe

Crimo schrieb am Wed, 18 August 2004 09:05

Ich glaube nicht, dass ich meinen Flügel irgendwann nochmal eingetragen bekomme, irgenwann besorg ich mir dafür mal einen zweiten Kofferraumdeckel. Für die Straße ist er auch etwas zu übertrieben.

Hi Crimo, wenn du den mal irgendwann motiert hast und
    in den Kofferraum rein willst, nimm nen Flaschenzug mit Very Happy

Man, ist der Riesig ShockedShocked

Crimo schrieb am Tue, 17 August 2004 23:29

UK 45 schrieb am Tue, 17 August 2004 23:23

Wann kriegt Deutschland endlich Kennzeichen wie in der Schweiz oder Luxenburg..heullllllll

Genau darüber habe ich vorhin auch, aber in einem anderem Zusammenhang, nachgedacht. Will aber nicht zuviel verraten, Auflösung kommt, wenn alles klappt, dann Freitag.

....da bin ich mal gespannt !!!!!

Crimo schrieb am Tue, 17 August 2004 23:19

UK 45 schrieb am Tue, 17 August 2004 23:15

Shocked Respekt, top Preis, schaut supi aus..da frag ich mich nur
    wohin mit unseren Kuchenblech Sad

Ok Ok Ok ich weiß schon , vorne nix montieren Very Happy

Einfach vorn mit zwei oder vier Schrauben an die Frontschürze schrauben, hält bei mir doch auch.

Wann kriegt Deutschland endlich Kennzeichen wie in der Schweiz oder Luxenburg..heullllllll

roman schrieb am Tue, 17 August 2004 17:52

Habe am WE den AEM 2V eingebaut und nach der Probefahrt bin ich von den Ding wirklich begeistert Twisted Evil .
    Jetzt zu meiner Frage: weiß jemand wie oft der Filter gereinigt werden muß? Mir schauert Confused davor die Plastikverkleidungen im Radkasten und unter der Motorhaube jedesmal zu zerlegen um zu dem Filter zu gelangen.

Danke für die Infos
    Roman

Wenn du nicht vorhast die Rally Monte Carlo zu bestreiten, ergo normale Staubbelastung voraussetzt Very Happy und unter 15.000 km
    im Jahr fährst, reicht eimal waschen und ölen.

Togo schrieb am Tue, 17 August 2004 22:06

ich stand letztens an der roten ampel neben einem tt-fahrer. er guckte so rüber, meinte "schöner wagen!", aber er habe sich dann doch für den tt entschieden - wegen der versicherungskosten.

also: ich zahle 1129 euronen haftpflicht + vollkasko bei 45% im jahr. wenn ich das nicht übrig habe, dann bewege ich mich da in der falschen fahrzeugklasse. und den versicherer möchte ich sehen, der einen tt für 280 euros versichert. mein polo kostet mich schon 320 euros im jahr.

sorry, dieses versicherungsgejammer einiger leute kann ich nicht so richtig nachvollziehen. andererseits: der S bleibt so ein seltener und damit umso schönerer anblick im straßenverkehr!

gruß
    togo

Hi Togo...Welche SB hast du ?