Beiträge von UK 45

Roboduck schrieb am Tue, 03 August 2004 14:34

na, das nun auch wieder nicht.
    LaughingWinkWink
    Aber ich habe noch keinen Schmutz erlebt (egal wo), der nicht mit dem PreCleaner weggegangen wäre. Shocked

Very HappyLaughingVery Happy ...der Lack is noch drauf...mittlerweile 4 mal
    Liquid Glass auch, glänz wie ne Schwarte und läßt sich auch vielllllllllll besser sauberhalten.

Uwe

Jan_B schrieb am Fri, 30 July 2004 09:50

Wobbel10 schrieb am Fri, 30 July 2004 09:34

Na, ob der 2004er wirklich besser als der 2003er ist, hängt sehr vom Auge des Betrachters ab!

cu mark!

Na das meine ich doch wohl auch. Soweit ich weiß, ist das 99er Baujahr von der Motorsteuerung/Motorleistung das beste. Aber schlagt mich nicht, das habe ich nur mal so gehört von einem erfahrenen S2000-Fahrer

Wink ....undddd die 97 er erst, fahren wie der Teufel Wink

Wobbel10 schrieb am Thu, 29 July 2004 08:51

Ich würde zum Ausgleich der Gewichtsverteilung vorschlagen den Kofferraum voll mit Beton laufen zu lassen..... Very Happy

Eigentlich müßte er dann wieder ne recht satte Straßenlage haben und man würde sich das "lästige" tieferlegen mit Fahrwerk oder Federn sparen... Cool

cu mark!

....lieber den Kofferraum als "Großraumtank" Twisted Evil so an die
    140 Liter, wirste brauchen.... LaughingWink der Cw Wert !!
    so in Richtung Eiger Nordwand LaughingLaughing

Hab mich gerade mit Albin und Gaby fürn Sonntag verabredet.... Razz
    Wir fahren am Sonntag um 8 Uhr los.
    Treffpunkt wäre der Rasthof / Tankstelle Fürholzen an der
    Nürnberger BAB 9 kurz nach Kreuz Eching.
    Fahren dann gemeinsam ins Altmühltal.
    (wenn fragen, dann 0175 65 18 993 )

Mfg
    Uwe

oliver_f schrieb am Tue, 27 July 2004 12:28

Miguelito schrieb am Tue, 27 July 2004 12:11

@Uwe: Ja hab auch gehört die sollen am schnellsten sein RazzTwisted Evil
    ...

Hättest du mal im Forum nachgelesen dann wüstest du das die Nürburgringblauen die schnellsten sind. Smile

Aber das liegt nur daran das Weiße nicht nach D geliefert werden. WinkCool

Nee Nee... Laughing die schwarzen sind so schnell, da braucht
    man einen AtomteilchenfluxkompensatorinBrillenform, damit man überhaubt sieht, das es ein schwarzen "S" war, der vorbei gebraust ist WinkVery HappyTwisted Evil

kay_s2k schrieb am Wed, 21 July 2004 10:53

Hi,

Also hab jetzt schon fast alle teile bestellt, frontschürze hab ich die von maxpower genommen, was meint ihr dazu ? Very Happy
    Das einzige was ich noch bräuchte wär ein rechter scheinwerfer, möchte wirklich nicht nur wg. dem glas nen kompletten für 530€ kaufen... Shocked
    schwedenkreuz: meld dich doch mal bitte schnellstmöglich, ist wichtig Wink
    Denk übrigens das ich aus dem chrash was gelernt hab, war eigentlich immer der meinung den s (es war ja wie gesagt nicht mein erster) in jeder situation perfekt zu beherschen, hab ja auch gerne mal absichtlich bei höheren geschwindigkeiten nen kleinen drift hingelegt aber naja.... Rolling Eyes
    Man sollte sich halt nie überschätzen und wohl ganz wichtig: nie den respekt vorm S verlieren ! Wink

Hi Kay
    Aweiß nich, ob du nochwas brauchst...?
    Gestern hab ich auf Mobile.de eine Anzeige gesehen, der verkauft
    alles mögliche..hab einfach eingegeben Honda S 2000 und dann auf Suche, war etwa das 4 oder 5 te Bild

Uwe

nerviges Zwitschern aus dem Armaturenbrett, meistens in einer bestimmten Drehzahllage.
    Bei mir war die Ursache eine lockere Schraube der Armaturenbrettbefestigung links außen.
    Fehler beheben: Türe aufmachen, seitlichen Plasticstöpsel entfernen, Schraube ( 10 ner Schlüsselweite ) anziehen Smile