...würd gern noch ein paar neue Infos lesen....ist ja schon ein bisschen Zeit vergangen. Gibt es die Recaros jez mit TüV/ ABE ?
Uwe
Beiträge von UK 45
-
-
Wenn die (mit den Absätzen) da Kratzen in den Lack macht.... gehen die mit LG raus
...sollte diskutiert werden -
Hi Forum, auf E- bay is ein Gewindefahrwerk drinn....
PSS 9, das mit Dämpferverstellung. Wie sieht es mit dem Preis
aus, wer hat es verbaut (außer Urs)
Ist der Preis O.K. ?
Bilstein B16 Gewindefahrwerk Honda S 2000
EUR 1.329,00 (jetziger Preis)
EUR 1.359,00 - ( Sofortkauf)
Greetz Uwe -
is schon ein schönes Auto..Gottseidank hat Alfa wieder zu den " guten Formen" zurückgefunden. Halt uns mal auf den Laufenden,
wenn was Kaputt gehen sollte
Uwe -
dassss wär ein Winterauto...
vor allem Signalgelb...immer gut bei schlechter Sicht
Klasse Teil, aber wahrscheinlich nie in Serie. -
...
und am Besten Lenkrad festschweißen...bloß keinen
Schlenken machen... -
Roboduck schrieb am Tue, 03 August 2004 14:34
na, das nun auch wieder nicht.
Aber ich habe noch keinen Schmutz erlebt (egal wo), der nicht mit dem PreCleaner weggegangen wäre.
...der Lack is noch drauf...mittlerweile 4 mal
Liquid Glass auch, glänz wie ne Schwarte und läßt sich auch vielllllllllll besser sauberhalten.
Uwe -
...die "S" kommen immer so schnell um die Ecke, da bin ich immer ganz baff, komm garnich zum grüßen
viellicht sollte
ich mir einen "ANNÄHERUNGSSENSOR" einbauen, damit ich weiß, jez kommt einer -
Einen Golf GTi, der is so teuer in Versicherung...da brauchste nen Lottogewinn...
aber ein Traumauto hab ich..............hmmmmmmmmmmmmmmm
TVR Cerbera im Renntrimm -
Großes Lob an Jürgen und Andreas ( und die anderen unbekannten Organisatoren).....Klasse Ausfahrt und top Vorbereitet...
Werd aber nächstes Mal die "SCHNELLE TRUPPE" nehmen
Nee Nee alees supi
Gruß Silvia und Uwe -
...vermutmodus an
Könnte sein das sich deine Klima nach dem Wechsel in den sechsten Gang wieder zugeschaltet hat. ( Schleppmoment zu hoch)
Der Riemen könnte in dem Moment durchgeruscht sein... -
Thomas_S2K schrieb am Sat, 31 July 2004 13:47
was fehlt? -> ein loch?
.....AFTERBURNER..... -
Jan_B schrieb am Fri, 30 July 2004 09:50 Wobbel10 schrieb am Fri, 30 July 2004 09:34
Na, ob der 2004er wirklich besser als der 2003er ist, hängt sehr vom Auge des Betrachters ab!
cu mark!
Na das meine ich doch wohl auch. Soweit ich weiß, ist das 99er Baujahr von der Motorsteuerung/Motorleistung das beste. Aber schlagt mich nicht, das habe ich nur mal so gehört von einem erfahrenen S2000-Fahrer
....undddd die 97 er erst, fahren wie der Teufel
-
Wobbel10 schrieb am Thu, 29 July 2004 08:51
Ich würde zum Ausgleich der Gewichtsverteilung vorschlagen den Kofferraum voll mit Beton laufen zu lassen.....
Eigentlich müßte er dann wieder ne recht satte Straßenlage haben und man würde sich das "lästige" tieferlegen mit Fahrwerk oder Federn sparen...
cu mark!
....lieber den Kofferraum als "Großraumtank"so an die
140 Liter, wirste brauchen....der Cw Wert !!
so in Richtung Eiger Nordwand -
Hab mich gerade mit Albin und Gaby fürn Sonntag verabredet....
Wir fahren am Sonntag um 8 Uhr los.
Treffpunkt wäre der Rasthof / Tankstelle Fürholzen an der
Nürnberger BAB 9 kurz nach Kreuz Eching.
Fahren dann gemeinsam ins Altmühltal.
(wenn fragen, dann 0175 65 18 993 )
Mfg
Uwe -
oliver_f schrieb am Tue, 27 July 2004 12:28 Miguelito schrieb am Tue, 27 July 2004 12:11
@Uwe: Ja hab auch gehört die sollen am schnellsten sein
...
Hättest du mal im Forum nachgelesen dann wüstest du das die Nürburgringblauen die schnellsten sind.
Aber das liegt nur daran das Weiße nicht nach D geliefert werden.
Nee Nee...die schwarzen sind so schnell, da braucht
man einen AtomteilchenfluxkompensatorinBrillenform, damit man überhaubt sieht, das es ein schwarzen "S" war, der vorbei gebraust ist -
Erste Sahne
Schwarze "s" mit rotem Leder sind die BESTEN
Glückwunsch
Uwe -
Hab ich ich irgendwo überlesen, wohin mit der Kohle...oder gibt es eine PM mit Infos..???
Mfg Uwe -
kay_s2k schrieb am Wed, 21 July 2004 10:53
Hi,
Also hab jetzt schon fast alle teile bestellt, frontschürze hab ich die von maxpower genommen, was meint ihr dazu ?
Das einzige was ich noch bräuchte wär ein rechter scheinwerfer, möchte wirklich nicht nur wg. dem glas nen kompletten für 530€ kaufen...
schwedenkreuz: meld dich doch mal bitte schnellstmöglich, ist wichtig
Denk übrigens das ich aus dem chrash was gelernt hab, war eigentlich immer der meinung den s (es war ja wie gesagt nicht mein erster) in jeder situation perfekt zu beherschen, hab ja auch gerne mal absichtlich bei höheren geschwindigkeiten nen kleinen drift hingelegt aber naja....
Man sollte sich halt nie überschätzen und wohl ganz wichtig: nie den respekt vorm S verlieren !
Hi Kay
Aweiß nich, ob du nochwas brauchst...?
Gestern hab ich auf Mobile.de eine Anzeige gesehen, der verkauft
alles mögliche..hab einfach eingegeben Honda S 2000 und dann auf Suche, war etwa das 4 oder 5 te Bild
Uwe -
nerviges Zwitschern aus dem Armaturenbrett, meistens in einer bestimmten Drehzahllage.
Bei mir war die Ursache eine lockere Schraube der Armaturenbrettbefestigung links außen.
Fehler beheben: Türe aufmachen, seitlichen Plasticstöpsel entfernen, Schraube ( 10 ner Schlüsselweite ) anziehen