Beiträge von UK 45

stocky schrieb am Fri, 16 July 2004 09:10

Aaah sorry fuer meine Unwissenheit Embarassed ...hat nur so geklungen und hat mich ausserdem gewundert weil in D gibts doch genugend Bergrennen!

Liegt bei Augsburg oder?!

Stoooooocky... Laughing Fürstenfeldbruck ist 15 km von München entfernt, der westliche Landkreis davon ( du Unwissender Very Happy )

Mit geographischen Grüßen Wink
    Uwe

QP schrieb am Wed, 14 July 2004 09:34

Nero schrieb am Mon, 12 July 2004 17:23

Hallo.

s2ki wurde ja umgestellt und neu organisiert.
    Hat jemand den o.a. Link bzw. diese Bilder auf der neuen S2ki Seite gefunden?
    Ich stelle mich wohl zu dusselig an.
    Mich würden vor allem die Überschlag Ergebnisse interessieren, weil ich schon mit 180cm Grösse beim Sitzen etwas über die Bügel rausrage und deshalb manchmal ins Grübeln komme, ob die im Falle wohl helfen...
    Hat da jemand weitere Quellen/Infos?

Danke

Nero

In der "realen Welt": Die Überrollbügel halten schon bei einem Überschlag, aber der Scheibenrahmen in der Regel nicht Shocked !
    Ich rage (mit 197 cm) auch "etwas" über die Bügel Rolling Eyes , trotzdem "irgendwie" kriegt man mit Glück den Kopf in Deckung ShockedEmbarassed .

Very Happy Da gibt es doch zusätzlich so hübsche Helme, die aussehen, wie ein Baseballcap LaughingWink, (duckundweg)

markus_s schrieb am Tue, 13 July 2004 16:11

UK 45 schrieb am Tue, 13 July 2004 16:05

gerade die Ecke wäre schön...unddd es macht ja wohl jeden am meisten Spaß seinen Wagen einen Pass raufzuscheuchen...,
    wenn nicht die verflxxxxxten lahmen Kisten unterwegs wären.

Ich halt mich jez ohne Berge Confused am Dachauer Hinterland gütlich... Da gibt es nur Trekker Very , da haben wenigstens die Bremsen was zu tun.

Guggst Du HIER.

War etwas kurzfristig, aber spätestens nächstes Jahr gibt's wieder ein kleine Ausfahrt in der Gegend.

Markus

LaughingVeryLaughing sehhhhhr kurzfristig

gerade die Ecke wäre schön...unddd es macht ja wohl jeden am meisten Spaß seinen Wagen einen Pass raufzuscheuchen...,
    wenn nicht die verflxxxxxten lahmen Kisten unterwegs wären.

Ich halt mich jez ohne Berge Confused am "Dachauer Hinterland" gütlich... Da gibt es nur Trekker Very Happy , da haben wenigstens die Bremsen was zu tun.

Ich weiß nicht wie' s bei vielen Kollegen in der Schweiz, Österreich und in den neuen Bundesländern Very ist, aber hier in Süddeutschland macht es am Sonntag keine Spaß mehr, ein bissi
    über die Landstraßen zu fahren.
    Opis und Omis, Hausfrauen mit Papas Auto, Wochenendautofahrer
    (die unter der Woche MVV benutzen) fahren als ob Ihre Autos bei
    70 km/h in ner Kurve umfallen würden. Kollektives Hinterherfahren, Nichtüberholen, Nichtblinken, ist das alles noch NORMAL Confused Vor ein paar Jahren, gab es wenigstens noch ein paar Straßen, wo ich 100 km/h fahren konnte Wink Wo sind diese Straßen geblieben.
    Ich behaupte mal, das man unter der Woche viel Vernünftiger fahren kann, nur da bin ich mit meinem Firmenwagen unterwegs.

Mußte mal gesagt werden

Uwe

peter_b schrieb am Mon, 12 July 2004 10:33

Hai,

die Besteller der Positionen 4 bis 24 haben so eben Post erhalten !! Es geht also jetzt definitiv los.

Die Panels hole ich morgen ab, Ende der Woche kommen die Kartons und die Luftpolsterfolie und dann können wir am Samstag Pakete packen.

Wer bis dahin überwiesen hat, bekommt sein Paket am Montag, den 19.07.04 zur Post gebracht Very HappyVery HappyVery Happy

Die restlichen Panels werden jetzt aber schon parallel weiter gefertigt.

Das sind doch höchst erfreuliche Nachrichten SmileSmile

oliver_h schrieb am Mon, 12 July 2004 09:30

Hallo Leute,

habt Ihr die AMS Heft 14, Seite 10 gelesen ?

Zitat: "Golf aufgewertet; Schon ein knappes Jahr nach Verkaufsstart wertet VW den Golf V vor allem im Innenraum optisch auf. .... Zu unveränderten Preisen gibt es ab sofort für das Interieur serienmäßig mehr Chrom im Bereich des Schließzylinders für das Handschuhfach, am Handbrems- und am Schalthebelknauf".

--- Ein Wahnsinn --- weg mit dem S2000

Grüße

Ollie aus D

Wenn ich ein Handschuhfach hätte, würde ich, wenn ich hätte,
    darauf hätte ich bestanden,ein Aufwertung erwarten würden Very HappyLaughing

Was ist denn mit den Taxen in BRD, werden alle weiß beklebt.
    OK is weiß, aber im Sommer werden weiße Autos auch heiß, auf jeden Fall so heiß, das D E R Kleber auch schmilzen müßte.

speedmieze schrieb am Fri, 09 July 2004 17:12

hi uk45
    der sturz wird mit einer wasserwaage vermessen.
    die spur mit einem spurmaß.man muß über winkelfunktionen
    von grad auf mm umrechnen.
    gruß speedmieze

auf die gute alte Methode Very Happy nicht Digital
    (hab deswegen nachgefragt, ob du das Equipment hast)

hubert_k schrieb am Fri, 09 July 2004 10:01

Hi Leute,

Die erste Anlage krieg ich in der 3. Juli Woche also bereits in ca. 2 Wochen.

Ich bräuchte jetzt mal einen Freiwilligen, der bereit ist die Anlage bei mir abzuholen. Wir können das Teil dann gleich mal einbauen und mit meiner Original HKS vergleichen, auch was die silencer Frage angeht Wink

Also wer will sie sich holen ???

hubbs

ICH ICH ICH ICH ICh Twisted Evil