Beiträge von UK 45

hab gerade mal mit Sandtler telefoniert.....warum nicht ein komplettes System vom Sandtler.
    Kostet je nach Ausführung zwischen 299,--€ und 518,--€
    Löschmittel wäre Wasser/Schaum...

Gruß Uwe

Hi Markus, schreib doch nochmal und frag, ob es eine Ermäßigung
    gibt, wenn du nix hast Very Happy weilllllllllllll............................................ ....In herkömmlichen Verkehrs-Sicherheitstrainings wird der Schwerpunkt dahingehend gesetzt, im kritischen Fall die richtige Reaktion zu schulen. Dies ist sicher grundsätzlich sinnvoll und nützlich, kann aber im Einzelfall sogar einmal eine negative Wirkung haben. Denn es kann durchaus vorkommen, dass dadruch (vor allem bei Fahranfängern) die Fahrkünste überschätzt werden und demzufolge doch vermeidbare Unfälle passieren. Wink
    Greetz
    Uwe

Marco_S2K schrieb am Sun, 04 July 2004 23:53

hi@all,habe mit meinem s 1600km hinter mir und dachte das ich den jetzt mal "richtig" fahren kann.alles klar,heute morgen um 0:30uhr ab auf die bahn.ergebnis 242km/h Rolling Eyes
    naja,dann erstmal auf nen rastplatz gefahren und eine geraucht und sofort wieder auf die bahn.kam dann auf 246 bei ca 7900-8000rpms.
    kommt da noch mehr?
    wie hoch dreht euer im 6. und wie hoch ist eure topspeed?

habe das 2004er modell welches noch die originalen 17 zöller drauf hat.

bei Topspeed isser sehr laut Very Happy

( Suchfunktion, da gibt es viele Infos )

....der "S" ist aber kein Auto, das Leicht Feuer fängt, oder?
    In der Vergangenheit gab es ja ein paar Fahrzeuge die durch
    Fehler in der Kontruktion oder durch leichte Unfälle durchaus
    Feuer gefangen haben.
    Ich hoffe, unser S chätzchen gehört nicht dazu.

Summerfriend schrieb am Sat, 03 July 2004 12:50

Hallo,

kennt jemand die Weitec Federn, bzw. hat Erfahrung damit? Eventl. Ve3rgleich zu den H&R, Eibach etc.??

MFG

.......
    .........weil sie grad auf E-bay stehen ? Rolling Eyes

setz dich mal ins Auto und eine zweite Person "arbeitet" sich von unten angefangen langsam mit dem Gartenschlauch am Auto hoch....wär doch gelacht, wenn du nicht siehst wo das Wasser rein kommt (die zweite Person, bitte außen am Auto Wink

Melanie schrieb am Fri, 02 July 2004 14:09

Krümelli !!! SmileSmileSmileSmile

Wer bist du Lui? Warst du das mit dem schwarzen S und der Irokäsenfrisur???? Warst ja ganz schön locker an deinem S gelehnt und dann noch "oben ohne"!!! Wink Aber hübsche Freundin. Kennt dich meine Schwester?? Wo kommst du her?

Gruss Melanie

Jez aber, ab zu Friendscout Very HappyVery HappyWink

birgit_k schrieb am Thu, 01 July 2004 16:23

....dieeee sitzen schon im Taxi zum Flughafen Rolling Eyes Aber der Kontakt wird "weiter bestehen"...vielleicht lässt sich da ja was einrichten Very Happy

Prozente bekommen sie aber keine, leider WinkLaughing

Hi Birgit...

die solln mal nen TELEPORTER für Mugenteile herstellen, sodaß
    alle Teile ohne Tax und Zoll morgen vor der Tür liegen... Very Happy

hubert_k schrieb am Thu, 01 July 2004 15:55

Jetzt wartet aber erst mal ab, ich hab sie bestellt, aber noch keine Bestätigung, daß er sie auch baut.

Die Tatsache, daß er einen S vor Ort hat ist schon sehr gut, kann er doch dann die Teile gleich optimal anpassen.

Hab ihn auch gefragt, ob er fürs 2004 er Modell auch gleich "maßnehmen" kann.

werd mir das 2004 er Modell aber selbst beim workshop am Sa mal von unten anschauen, ob die alte HKS passt.

hubbs

Hubbs, mach schnell Wink stell dir mal vor die Griechen verlieren
    im Halbfinale, dann is erst mal Schicht im Schacht.....

Crimo schrieb am Mon, 21 June 2004 20:39

UK 45 schrieb am Mon, 21 June 2004 11:45

Wenns wirklich mal einen Reifen so zerreißt, das nix mehr geht, muß halt der ADAC helfen.

Hoffentlich biste Plus-Mitglied. Bei meinem Antriebswellenschaden musste ich für die Überführung 250,- Euro zuzahlen. Hab aber auch nie ein Ersatzrad bei.

Meine Pech-Bilanz nach 45.000 km:
    -1 neue Frontscheibe
    -1 komplette Neulackierung, wegen Zahlreicher Steinschläge, Parkdellen, etc.
    -2 neue Steinschläge nach der Lackierung
    -4 neue Parkdellen nach der Lackierung, die aber vor kurzem beseitigt wurden (200 Euro)

dazu noch 2 technische Defekte:
    -Antriebswelle, nach Burnout
    -Lichtmaschinengehäuse, weil einer von zwei Bolzen fehlte (???)

Logo..Plus Mitglied

Hatte mal vor Jahren ( immer schön Res-Rad dabei) ist jez kein
    Märchen...mitten in der Nacht, im Winter zwei Defekte Reifen
    gleichzeitig. ( war nicht der S 2000) Seit dem ist zwar Ruhe, bestimmt schon wieder 90.000 km gefahren, aber seit dem habe ich keinen Reifen mehr dabei