Hi...
hab auch 255 ziger drauf ( 18 Zoll )
fahre den Dunlop SP Sport 9000, bin sehr zufrieden !!!
Luftdruck stimmte immer, Laufbild ok,
Laufleistung mit auch teilweise "Reifenmordenden" Einlagen
circa 18.000 km mit immer noch 5 mm Restprofil hinten.
Uwe
Beiträge von UK 45
-
-
Hallo Leutz...
beim ersten Sicherheitstraining mit dem S hab ich solcheAugen gemacht, was mit dem Auto N I C H T
geht.....
Auf der glatten Kreisbahn, war ein Renault Kangoo um einiges
schneller ( und sicherer )
Auf der Schleuderplatte fährt der A 6 Audi mit ESP wie auf Schienen, und ich hatte die künstlerische Höchstnote von
10,0 Punkten für den schönsten Dreher
Bei Regen hat "er" meinen höchsten Respekt.
Im Winter mit meinen neuen Winterreifen ist es wesentlich
einfacher dieses Auto zu bewegen.
Uwe -
birgit_k schrieb am Wed, 16 June 2004 12:45
..er verkauft lauter Einzelteile...auch das CD-Radio, dann Verkleidungsteile von Motorrädern etc.......
Hast Recht Birgit ( mußt einen zahlen)
..es war mal ein Auto für 24.000 €...
aber unser S chätzchen ist noch zu jung für sowas
( in der Oldtimerszene is es ja normal..) -
Hab ich auch schon letzte Woche gesehen. Außerdem " blöd " geschrieben....irgendwie hat er entweder ein Stücke Blech, oder doch das ganze Auto ( dann aber ein anderer Preis )
uwe -
Hi Toms..
Vorne oder hinten defekt ?
Uwe -
Hi Leutz.
wie wärs mit ner kleinen Wette ( um die Ehre natürlich )
ENDSTAND DER EUROPAMEISTERSCHAFT !!!!!
Die ersten drei Manschaften.
Mein Tip1. Fankreich ( leider schon wieder )
2. Italien
3. Deutschland
uwe -
platz da !!!!! hier kommt der Landvogt
-
Ohhhhhhhh shit, muß ich schon wieder abstinken -
OK mehr geht nicht MR. Oberneureich...
-
den hats Gratis dazugegeben, als ich mir letzte Woche
ein "Ex Bill Gates Schiff" gekauft habe -
...ich, für meinen Teil mische nicht.
Dafür dreht unser S chätzchen zu hoch.
Da hätt ich Schiss, das der Schmierfilm reißt. -
venes_c schrieb am Mon, 14 June 2004 11:01 UK 45 schrieb am Mon, 14 June 2004 10:56
Am Besten wäre es N I C H Tzu mischen. Wenn es anders nicht geht bitte nicht Syt. Oel mit Mineraloel mischen.
Welches Oel steht aufn Zettel im Motorraum oder in der
Betriebsanleitung.
Uwe
Hi Uwe,
auf die Begründung bin ich gespannt. Warum sollte man mineralisches und synthetisches Öl nicht mischen?
Dann schaun mer mal....
Syt-Oele sind nicht aus Mineraloel und haben andere Eigenschaften.
Synt-Oele haben in der Regel bessere Additivgruppen:
wie Alterungsschutzstoffe,Schmutzträger,Korrosoionsschutzstoffe,
Hochdruckzusätze, Wirkstoffe zur Verbesserung des Viskositäts-
Temp. Verhalten.
Lt. ESSO Lehrgang für Tankstellenpächter sollten wir es vermeiden, Synt-Oele mit normalen zu vermischen, speziell
wg. den Additiven. Speziell der Druckfestigtigkeit.
Außerdem wäre das " Perlen vor die S... werfen "
Wer mischt schon Weißbier mit Limo -
Am Besten wäre es N I C H T
zu mischen. Wenn es anders nicht geht bitte nicht Syt. Oel mit Mineraloel mischen.
Welches Oel steht aufn Zettel im Motorraum oder in der
Betriebsanleitung.
Uwe -
dann kann ich damit was anfangen....
wär ja der Hammer, wenn das " Ding " bei jeder Bodenwelle od.
Schlagloch die Leuchtweite neu einstellt
Merci für die Antwort -
...unser S hat doch eine Leuchtweitenregulierung, oder ?
Wie funzt denn die ?
Hab in der AMS gelesen, das viele die auf Xenon umbauen,
ihre ABE verlieren, weil sie keine Leuchtweitenregulierung haben
Gruß
Uwe -
Tom-S2000 schrieb am Wed, 09 June 2004 23:31
So,nun hab ich bessere Fotos.
Einmal die Motorhaube:
Fahrertüre:
Fahrertüre offen mit Spiegelung vom Kotflügel:
Tom S 2000...wo issn das Zeug her...sprich wo hast du bestellt
oder gekauft
Gruß Uwe -
...da wär ich dabei Juha
Gruß Uwe -
Uiiii..dann werd ich wieder Probleme haben
Drifte doch gerade bei V-Rally 3
Beim GT 4 muß ich mir dann wieder einen sauberen
Fahrstil angewöhnen. -
Programm käuflich oder nur für den Fahrsimulator entwickelt ?
...schaut gut aus, gute Grafik, guter Schalensitz -
Schade, der NSX vom Sport Auto Team schaut ziemlich verbeult aus