ZitatOriginal von S2000pw
Alles sehr schön gepflegt!
Das wollte ich jetzt nicht lesen........solche Sachen gab meine Ex EX Freundin immer von sich
Ich wollte eher lesen......BOA, geiler Kühler Alder ![]()
ZitatOriginal von S2000pw
Alles sehr schön gepflegt!
Das wollte ich jetzt nicht lesen........solche Sachen gab meine Ex EX Freundin immer von sich
Ich wollte eher lesen......BOA, geiler Kühler Alder ![]()
ZitatOriginal von X-Men
Respekt !!!Das ist mal wieder ein sehr schöner Motorraum !!!
Frage,den Mizu Alukühler wo bekomme ich den für schmales Geld ??
Jetzt anscheinend überhaupt nicht mehr. Die Firma vertriebt jetzt Mishimoto und keine Mizu mehr. Mußt halt googeln oder eventl. England
ZitatOriginal von gpower88
Custom engine bays find ich sowieso hammer!
Aber mal ganz ehrlich UK45. Warum hast du dein Intake mit Hitzeschutzband umgewickelt?
Wegen der Funktion oder nur wegen der Optik?Viele im Forum hier meinen ja das bringt ÜBERHAUPT GARNICHTS! (bin da anderer Meinung).
......angefangen hat alles mal mit Stauruckeln, danach ergab sich das so. ![]()
Außerdem muß anstatt dem "weißen" gewickeltem noch ein Carbon Rohrbogen her.
@ Igor
Nein, nicht gepulvert, sondern . Das war/ist ein Rest Bremssattelfarbe gewesen.
( wird noch in Felgenfarbe gepulvert )
Ja, die Abdeckung ist von Bernd...............war eine Kleinserie
[quote]Original von vader87
@ gpower...aber was ist mit der reichweite? Die pzero schaffen 12.000 bis 15.000 km. wenn das auch die anderen besagten reifen schaffen ist es eigentlich klar weil ich dann für die pzero mehr zahle für vorteile im regen, die ich nicht brauche...
14.000 km
bis auf paar Kleinigkeiten
für ne 11 Jahre alte Möhre
hat sich mein S2000 ganz gut gehalten. Ich habe keinen Rost gefunden, keine angegammelten Stecker oder Kabel und ich hoffe er läuft diese Saison wieder genauso zuverlässig wie die Jahre davor.
ZitatOriginal von MisterB
wie ist DAS denn nun wieder zu verstehen?
![]()
![]()
![]()
Naja, halt nicht zu sehr nach Links abdriften ![]()
naja, ist ja auch ne elektrische Lenkung ![]()
Adapterplatte ist doch auch Großserientechnik, da kann man genauso andere Phobien entwickeln.
Ich hab keinen Wärmetauscher, dafür einen Ölkühler ( seit 4 Saison ohne Probleme ) und nächstes Jahr wird auch die Wasserpumpe rausgeschmissen und durch eine elekt. ersetzt. Dafür hatte ich diesen Winter wirklich keine Zeit mehr, obwohl es ganz oben auf meiner "to do" Liste stand. Da wird dann der Rotor der Wasserpumpe demontiert oder eine Aluplatte anstatt WAPU und auch das Thermostat fliegt raus. Und der Motor wird trotzdem funktionieren.
Uwe
Schade, das Mel nicht mehr aktiv ist, da war man gerne in ihrer Nähe.
P.S. Sie ist nicht Blond
Intake schaut oben raus. Ist aber eher ein Outtake ![]()
ZitatOriginal von silverspeed
Habe mich dann letztendlich für die Alleggerita in matt graphite entschieden.
![]()
Meine sind beim Pulverbeschichter und kommen hoffentlich bald ans Auto
Ich habe vor ein paar Tagen einen MIZU eingebaut, da mein Luder jetzt 11 Jahre alt ist und um die 150.000 km runter hat. Der OEM Kühler hat nach der Zeit seinen Dienst erfüllt und Ersatz mußte her. Bevor ich mir wieder für Schweinegeld einen OEM Kühler
einbaue, greife ich lieber zu einem Vollaluminiumkühler. Thermostat und Thermoschalter bleiben erstmal orginal. Ich habe zusätzlich aber die Klima rausgeschmissen und die Orginallüfter.
Ich habe einen Spal Lüfter mit sehr hohen Luftdurchsatz gewählt und sehr geringen Einbaumaßen. Das war aber eher auch ein optischer Grund als ein technischer.
( zwei Fliegen mit einer Klappe
)
Wegen der Öltemperatur würde ich Öl und Wasser voneinander trennen.
Öl = Ölkühler
Wasser= Wasserkühler
Uwe
Also ich meine, fahre am Montag zu deiner Werkstatt !
Uwe
Münchner, Oberbayern un der Rest der Nation ![]()
nächsten Sonntag Ratschen und Futtern in der Antoniustenne ( richtig gutes Essen )
Sonntag den 11.3.2012 so gegen 19 bis 19:30 Uhr
http://www.qype.com/place/353345-antonius-tenne-Muenchen
Uwe
Nebel laß ich sein. Ich hab,s probeweise in Gelb und in Weiß eingebaut.
Beides gefällt mir nicht. Die Lichtfarbe paßt nicht zum Xenon
Mir geht einer ab! Sieht sehr schön aus. Sind die Nebelscheinwerfer vom alten Civic?
Jepp, aber ohne Nebel ![]()
Meinungen.............
So teuer ist selbst Porsche nicht. Es sind dreitausendfünfhundert Euro.
Alleine die komplette Kupplung kostet etwa 1600,00 €. Die Arbeit hierfür wurde, da eh das Getriebe ausgebaut werden mußte und das Fahrzeug so wenig Kilometer auf dem Tacho hat, als Kulanz ausgeführt.
Anscheinend ist der Simmering nicht nur ein 996 Problem.
Nein, ich fahre keinen Porsche. Den kann ich mir nicht leisten.