ZitatOriginal von Levo.68
Das wäre nett Uwe vielen Dank..
Hast PM
ZitatOriginal von Levo.68
Das wäre nett Uwe vielen Dank..
Hast PM
....ich probiere Morgen mal über "Umwege" etwas in Erfahrung zu bringen.
Uwe
Ich fahr halt einfach 13 km in die Arbeit auf einer ebenen Strecke. Der 1,8 läßt sich mit
7,5 bis 8,0 Liter Verbrauch bewegen. Gekauft hab ich den eh, also brauchst du ja mich nicht mehr zu missionieren. Benziner hat ja nicht nur Nachteile........
P.S. der 1,8 Liter hat eine Steuerkette
hier kann man gut kaufen
http://fullcartuning.de/pu-design-oem-…han-honda-s2000
Lippe mit Scheibenkleber verkleben und eventl. wie du bei mir gesehen hast lackieren.
Uwe
ZitatOriginal von Micha B
Findet das statt?
Ich würde schon wollen
....außerdem kriegst du noch Geld
Auto mach ma nächste Woche
Ich hab alle Modelle Probegefahren. Der Diesel hat mich nicht vom Hocker gehauen.
Er hat zwar 340 Nm, wiegt aber auch 1650 kg !
Und 140 PS sind 140 PS, egal ob Diesel oder Benziner
In mein Fahrprofil passt ein Benziner besser hinein, also bitte keine Kerze in der Kirche anzünden.
ZitatOriginal von steve hislop
Mein Beileid...der Motor KANN nur entäuschend sein...weder hat er Leistung noch wird er im Verbrauch überzeugen.
Der Diesel hatte kein VTEC
.....es wird Zeit
Zur Aubinger Einkehr?
http://www.aubinger-einkehr.de/
Freitag 01.08.2014 , ab 19 Uhr 30
Uwe
.......es ist ein FR-V 1,8 Liter Benziner geworden.
ZitatOriginal von jimmy a
Hallo Uwe, ein Bett in der Ferienwohnung ist noch frei.
Klasse, 1 2 3 meins
1. Jimmy
2. Los Eblos (nur Radlastwaage, mit Übernachtung)
3. isiebeck (ohne Übernachtung, ohne Einstellarbeiten)
4. Igor
5. BS2000
6. Marco_C
7. john_p
8. UK 45 ( mit Übernachtung auf Sonntag )
9.ulkahn
10. stock76
11. vt58
12.Honda S (Spur, Sturz, Radlast, ohne Übernachtung wenn möglich)
13. MatthiasD. (nichts Einstellen, aber übernachten)
14. Matthias S. ohne Übernachtung und ohne Einstellarbeiten
15. PowerOfDreams (Hendrik, ohne Übernachtung und ohne Einstellarbeiten)
16. FlowBizkit (nur Werte messen, keine Übernachtung)
17. Freestyler (nur Radlastwaage, mit Übernachtung)
18. 18. sculdheizo
19. Ray und Sara mit Mops (Spur, Sturz, Radlast)
20. Tekin und Petra mit Zwergspitz (Spur,Sturz,Radlast,mit Übernachtung )
Jimmy, ich bleibt auch auf Sonntag.......der Restalkohol
Hat der WW ein Zimmer frei oder ein Bett oder eine Hängematte
Uwe
ZitatOriginal von Ma.Scha
Und was steht auf dem Plan? Alle lassen ihr Fahrwerk einstellen? Wie soll das zeitlich gehen?
.....da geht es eher um Bier und Benzin
Eine kleine Randbemerkung..................Der R1R ist bei Regen fahrbar, ziemlich gut sogar
30.August
1. john_p
6.September
1. Jimmy
2. isiebeck
3. Igor
4. BS2000
5. Marco_C
6. john_p
20.September
1. Jimmy
2. Los Eblos
3. isiebeck
4. Igor
5. BS2000
6. Marco_C
7. john_p
8. UK 45
Die Schiedsrichterleistungen sind teilweise unterirdisch
Vorweg.....Ich kann doch nicht bei einer WM Schiedrichter aus Lummerland, Lönneberga
und Isengart nehmen ( FIFA halt )
Italien tut mir nicht leid, weil wenn man keine Tore schießen will, hat man bei der WM nix verloren.
Alles Gute zu deinem Ehrentag.
Von mir bekommst du 20 Runden Kreisverkehr geschenkt.
Uwe and Family
....dannn ist aber "nicht beschissen"
da ja fast alle PKW mit etwa 90 Grad Wassertemperatur herumfahren, ist wohl das angestrebte Optimum ebenfalls 90 Grad.
Wenn Öl und Wasser getrennt, sind 80 Grad bis 90 Grad die Regel
ZitatOriginal von jimmy a
@ Uwe
bei deinem Link komme ich zu einen Motorrad-Shop, ist das richtig?
Der Link war richtig, nur macht die Seite den Artikel nicht auf.....
dann halt so
Mit eine der besten Informationen.............durch den Ausbau des Wärmetauschers und den Einbau eines Ölkühlers ( mit Thermostat in der der Sandwichplatte ) wurde der Ölkreislauf und Wasserkreislauf voneinander unabhängig gemacht.
man kann auch auf der "Renne" dieses benutzen