Beiträge von UK 45

@ Uncle Ho
    Wir machen das Mal unter uns aus, interessiert ja auch sonst keinen

@Stocky
    Ist doch nicht wirklich ein Thema, wie der Riemen da spannt oder hinkommt ;)

8o Boa, da ist ja alles so siffig

Ich hab mittlerweile Thermostat eingebaut, aber Bohrungen in die Grundplatte vom Thermostat gemacht. Eine kleine Öffnung als Bypass ist zu wenig. Wird jetzt schneller warm. Die Pumpe kann ich immer noch manuell regeln, muß ich aber nicht.
    Irgendwer hat auf der Euromeet nach den Leistungsdaten gefragt, diese hab ich am Anfang gepostet.

....mich hat die Lichthupe bestimmt schon ein paar Mal vor einem bösen Unfall bewahrt.

Fahr mit Liicht und laß den Scheiß sein.

walter
    so blöd sind nicht mal die im "Wörthersee Forum" 8)

habe auch letzte Woche einen in einer Parklücke stehen sehen. Ist heutzutage ein kleines Auto, etwa wie der alte 635i in den 80zigern. Design ist toll, Lackierung gefällt mir nicht. Reifen wurde ja von einigen Autozeitschriften schon kritisiert und es soll ein bessere Reifenmischung verwendet werden.
    Das Auto ist mit der Serienbereifung ein heftiger Untersteuerer :nod:

beim Standartpulvern etwa 200 Grad !!!

Es gibt auch Firmen die technologisch weiter sind und schon bei 120 Grad "pulvern" können.

Diesen Monat lasse ich zum 5. Mal Felgen Pulvern, würde ich immer wieder machen.

Wenn ein Problem entstehen kann, dann beim vorbereiten der Felgen.

Ich hab ja im Winter ein OEM Navi Rahmen eingebaut, das ging richtig in die Hose.
    Schau sch**ße aus.

Ich hol mir jetzt ein Tablet in 10 Zoll, ungefähr 25 auf 15 Außenmaß und setze das dann in das " Loch" im Armaturenbrett ein.

OBD mit Blauzahnadapter hab ich schon, genau wie ODB App für Daten.

Also werde ich mit eins mit gutem GPS besorgen, Navfree installieren.

Uwe

Hach, war das schön

Besser wäre es aber für die Gesundheit nicht immer auf diese netten crazy Leute zu treffen. Zu viel Abgase, Bremsstaub und Alkohol, aber zu wenig Schlaf und keinen geregelten Stuhlgang :D

Das Auto hat gehalten, alle Nebensächlichkeiten wie quietschende Bremsen und Gummilager und sonstige Geräusche waren dann weg ( entweder weil der "S" in seinem natürlichem Umfeld bewegt wurde oder weil ich teilweise taub war )

Das nächste Treffen MUß kommen l :nod: :nod: :nod: :nod:

Besonderen Dank an Kai, der kann fahren und Navi bedienen und Filmen gleichzeritig.
    Das Tanken kriegen wir auch noch hin. Und Sonderpreis für Jan für den wenigsten Nettoschlaf und Dank vom Wirt für den Umsatz. :D ;) :D

Uwe

....................und Abendessen, andere kennen lernen, trinken usw.

Das sind doch Basisarbeit :D :D

Trinken kommt aber nicht an letzter Stelle 8) :nod:

@Jan

...könnten auch 16 Stunden werden :D

6 Stunden ist zu viel, wobei am Freitag ja eh nix passiert bezüglich Euromeet
    ( außer einchecken )

Uwe

Hi Mädels

@ Jan

ihr fahrt über Garmisch ????

da möcht ich mich gerne mit dazuhängen. Hast du irgend einen Plan wegen der Zeit.
    Wenn wir gegen 15 Uhr in Levico sind, würd das doch dicke reichen.

Uwe

1. Kai
    2. Gaston & Nicoletta
    3. Bifi
    4. Snipe & sina2000 Hotel Do-Sa
    5. sebi88 & Damiana
    6. Rastelli
    7. Andy + Danique Hotel Do-Sa
    8. Kim + Begleitung
    9.
    10. micha b
    11. arno_s + Ingrid
    12. Rainer + Regina
    13. czajkon + Zimmi77 (noch nicht 100% sicher)
    14. Mätthu
    15. Sam
    16. Andy + irgendjemand will bestimmt mit großes Grinsen
    17. Eugen(Wins09) + Carina
    18. Jan_B + Beifahrerschlampe (Hotel Freitag/Samstag)
    19. Roy
    20.Thor
    21. Bernd + Silke
    22. Hoti + Begleitung
    23. Stefan und Nina (mit Hotel Do-Sa)
    24. Chili
    25. Tom
    26. Wilfried
    27. Memo und Sally (sehr wahrscheinlich dabei)
    28. Thorsten