...........kann man nehmen
Honda empfiehlt DOT 3 oder DOT 4
ATE Super Blue Racing ist eine DOT 4 Bremsflüssigkeit
http://www.ate.de/generator/www/…Window.jsp.html
Uwe
...........kann man nehmen
Honda empfiehlt DOT 3 oder DOT 4
ATE Super Blue Racing ist eine DOT 4 Bremsflüssigkeit
http://www.ate.de/generator/www/…Window.jsp.html
Uwe
Alter Schwede
.........weil in den Blisterpackungen immer nur 4 Kerzen drinn sind
ZitatOriginal von bpaspi
Weil ich nämlich schon Tests und Berichte gelesen habe das der PS3 sich auch im Trockenfahrverhalten leicht verbessert haben soll. Besonders aber im Nassen - wo ich ihn eigentlich nie richtig schlecht fand.
Michelin geht bei den neuen Reifen ein wenig weg von der Laufleistung.
War ja eine Prämisse von Michelin. Dadurch wird natürlich die Performance verbessert.
http://www.kabeleins.de/auto/videos/ei…/artikel/10595/
AUDI TYP C
auf die Knie geh vor den Rennfahrern der damaligen Zeit
ZitatOriginal von bpaspi
eher nicht. Denn das ist gar keine Differentialsperre, sondern ein ganz normales Differential.
Yoo, hast Recht. Zum T2B finde ich im Netz aber nichts. Es geht im Prinzip aber genau um den Impuls, wenn ein Rad schneller zu drehen beginnt. Das kann man sich mit dieser Animation gut vorstellen.
.......Diff. ausbauen
Liegt halt in der Natur der Sache, das bei verschiedenen Reibwerten ein Impuls statfindet.
Im Netz ist eine gute kleine Erklärung zum Torsen Diff.
http://www.federaltire.com/en/images/data…on%20Series.pdf
Im Netz gibt es schon einige Berichte
Federal ist ja ein Taiwanese http://www.federaltire.com/en/html/pdetail.php?DB=motosports&pdline=3&ID=3#
und die Specs von dem Reifen sind gewiss nicht übel.
Ist aber mir Sicherheit kein Daily Drive Reifen. Wasser ja, aber bitte wenig.
Uwe
Worauf legst du Wert bei einem Reifen ?
Was stellst du mit deinem S 2000 an ?
Uwe
ZitatOriginal von Flash
![]()
Ich glaube auch des es schwierig sein wird den KU15 zu bekommen auch wenn ich viel positives gehört habe.
Aber vielleicht versucht du diesen Reifen mal:
den bekommste doch auch nicht
derzeit ist es sehr eng beim RS-2, beim KU15 und R1R ist doch garnicht zu bekommen.
Ja, kann man
Schaltknüppel demontieren und die ganze Abdeckung demontieren ( ist gesteckt )
Mit einem Plastikhebel machst du nix kaputt. Kabelstecker abziehen.
Von der Rückseite aus sind 4 Plastiknasen mit Klickverschluß ( aushebeln ) und dann kannst du die Verkleidung lösen. Wenn du die Rückseite siehst ist das selbsterklärend.
Uwe
lol
ist das durchgeknallt
4 Bett Zimmer Buchung ( für die Säufer und Schnarcher )
Freiwillige vor
1. Uwe ( UK 45 )
Edit: Wenns Stockbetten gibt........ich schlafe unten
26.02.2010 Freitag ab 19 Uhr
ZitatAlles anzeigenOriginal von UK 45
WER KOMMT ?Freitag oder Samstag, den 26. / 27. 02. 2010
26.02.2010 Freitag Rund ums Schnitzel
Wo ?
http://www.hirschgarten.de/restaurant.htm
Uhrzeit: ab 19 Uhr
natürlich gibt es auch "a la carte"
würde mich freuen, wenn wieder mal was zamgeht
Uwe
ahhh der "fututio piscarius"
ich trag mich trotzdem mal ein
1. Dark_Arrow (Martin) & Begleitung (Alexandra) im Doppelzimmer = 2 Personen = 42 Betten übrig
2. Hoti (Marcel) & Begleitung (Songkran) im Doppelzimmer = 2 Personen =40 Betten übrig
3. Marco s. (Marco) & Begleitung (Myriam) im Doppelzimmer = 2 Personen = 38 betten übrig
4. Golem (Kai) & Begleitung (Corinna) im Doppelzimmer = 2 Personen = 36 Betten übrig
5. arno_s (Arno) & Begleitung (Ingrid) im Doppelzimmer = 2 Personen = 34 Betten übrig
6. BS2000(Bernd) Einzelzimmer = 1 Person =33 Betten übrig
7. McHeizer (Heizi) & Begleitung (McCruisy) im Doppelzimmer = 31 Betten übrig
8. patrick_S im Einzelzimmer = 30 Betten übrig
9. Snipe (Phil) & Sina2000 (Bettina) im DZ = 2 Personen = 28 Betten übrig
10. sebi88, Begleitung unsicher daher (noch) Einzelzimmer = 1 Personen = 27 Betten übrig
11. Rastelli (Helmut) im Einzelzimmer = 1 Person = 26 Betten übrig
12. TODA & Begleitung im Doppelzimmer = 2 Personen = 24 Betten übrig
13. ronni (Rainer) & Begleitung (Regina) im Doppelzimmer = 2 Personen = 22 Betten übrig
14. Mugen S2000 (Herbert) & Begleitung (Rita) im Doppelzimmer = 2 Personen = 20 Betten übrig
15. Oliver f & Biene f im Dopelzimmer = 2 Personen = 18 Betten übrig
16. El Barto (Marc) im halben Doppelzimmer = 19 Betten übrig
17. GRS2K & ??? kein Zimmer (Schlafen im S ) = 19 Betten übrig
18. urs_z (Ursli) & Begleitung (im Doppelzimmer) = 17 Betten übrig
19. czajkon (Konrad) & Zimmi77 (Kerstin) im DZ = 2 Personen = 15 Betten übrig
20. dacap (René) & Begleitung (Sharon) im DZ = 2 Personen = 13 betten übrig
21. Jan_L (Jan ) und Tina_L (Tina ) im DZ = 2 Personen = 11 Betten übrig
22. UK 45 ( Uwe ) Einzelzimmer oder auch Bettenlager = 10 Betten übrig
usw.
Fremdmarken-Anmeldeliste:
1. wimmer (Thorsten) mit Ferrari F430 Scuderia Spyder im Einzelzimmer = 1 Person
2.Poffmoff (ändu) mit Supra, ma schaun welche Augenzwinkern 2 Pers Doppelzimmer
3. Wolverine (Daniel) mit NSX, Begleitung unsicher
4. Thomas J. mit BMW Z4, Begleitung unsicher, also auch Typ Zimmer unsicher
5.
6.
Hat keiner Lust auf Schnitzel
Stammtisch ist am Freitag ab 19 Uhr
Jimmy Macht aber Spaß
Wand in mm und Durchmesser ist ja egal, die Federrate macht den Stabi
Der 99 ziger S 2000 hat eine Federrate der Stabis von 61,6 und 73 N /mm
und eine Federrate des Federbeins von 38,15 und 50,93
Wärs nicht sinniger, die Ing. der Fahrwerksentwicklung hätte die Werte getauscht ?
Also einen weichen Stabi und harte Federn...................
Was ist eure Meinung, warum haben die "Hondaleute" sich beim ersten S 2000 so eine Abstimmung zusammengestellt ?
Bis auf die Federraten könnte man ja die zusätzlichen Infos, was die Stabis angeht, vernachlässigen..............
In meiner Betrachtung müßte doch eine bessere Performance entstehen, wenn man die Federraten der Stabis für die Federn genommen hätte und Andersherum.
Also 1:1 tauschen
Uwe
Wenn man den CR als Referenz nimmt ( für die OEM Fahrwerke ) müßte es passen.
Dann brauch ich hinten nen anderen Stabi
Vorne ist wieder ein fahraktiver Stabi eingebaut, der CR sollte halt kein Übersteuerer werden.
Uwe