lol
Go Uncle Go
lol
Go Uncle Go
Jetzt übertreib aber nicht, sind auch nur Radschrauben
Mußt ja nicht gleich mir nem Schlagschrauber dranngehen.
.........was ist denn ein Final Gear ?
Stammtisch
WER KOMMT ?
Freitag oder Samstag, den 26. / 27. 02. 2010
26.02.2010 Freitag Rund ums Schnitzel
27.02.2010 "Starkbiergipfel - Aufdecken statt Derblecken" mit Starkbieranstich
Wo ?
http://www.hirschgarten.de/restaurant.htm
Uhrzeit: ab 19 Uhr
natürlich gibt es auch "a la carte"
würde mich freuen, wenn wieder mal was zamgeht
Uwe
WER KOMMT ?
Freitag oder Samstag, den 26. / 27. 02. 2010
26.02.2010 Freitag Rund ums Schnitzel
27.02.2010 "Starkbiergipfel - Aufdecken statt Derblecken" mit Starkbieranstich
Wo ?
http://www.hirschgarten.de/restaurant.htm
Uhrzeit: ab 19 Uhr
natürlich gibt es auch "a la carte"
würde mich freuen, wenn wieder mal was zamgeht
Uwe
ZitatOriginal von Q-Treiber
8. Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und Domestos erzeugt Rauch, viel Rauch.
24. 80% aller Männer die dies lesen werden versuchen, Domestos und
Bremsflüssigkeit zu mixen.
Raffinerien & Raffineriekapazität in Deutschland (in Mio to.)
Es gibt praktisch keine Raffinerie, die nur eine Marke beliefert. Die meisten Raffinerien beliefern alle Tankstellen im größeren Umkreis. So beliefert beispielsweise die große Total Raffinierie in Mitteldeutschland fast alle 1.300 Tankstellen im Umkreis.
Betreiber Ort Gesellschafter Kapazität Anteil
Erdölwerk Holstein Heide Shell 4,50 3,9%
Elbe Mineralölwerke Hamburg Shell 5,10 4,4%
Holborn Europa Raffinerie Hamburg Holborn 4,65 4,0%
Wilhelmshavener Raffinerieges. Wilhelmshaven ConocoPhililips (JET) 10,3 8,9%
Erdöl-Raffinerie Emsland Lingen BP 4,0 3,5%
Ruhr Oel Gelsenkirchen BP/PdVSA 12,9 11,2%
Rheinland Raffinerie Godorf Köln Shell 9,8 8,5%
Rheinland Raffinerie Wesseling Wesseling Shell 7,0 6,1%
PCK Raffinerie Schwedt Shell/Ruhr Öl/AGIP 10,8 9,3%
TOTAL Raffinerie Spergau Total 11,1 9,6%
MiRO Mineraloelraffinerie Oberrhein Karlsruhe Shell/Esso/BP/PdVSA/Conoco 14,9 12,9%
Bayernoil Betriebsteil Vohburg Ingolstadt OMV/AGIP/BP/PdVSA 6,0 5,2%
Bayernoil Betriebsteil Neustadt Ingolstadt OMV/AGIP/BP/PdVSA 6,0 5,2%
Esso Raffinerie Ingolstadt Ingolstadt Esso 5,0 4,3%
OMV Deutschland Burghausen OMV 3,5 3,0%
Quellen: Mineralölverband und Angaben der Raffinerien
ZitatOriginal von S2H
Es dürfte aber kein großer Aufwand solche Kühlungen beim 04er S zu verbauen oder? Einfach zum Baumarkt und flexible Schläuche holen und dann mit Kabelbinder fest verbinden und zu den Scheiben von der Stoßstange kommend verbinden, oder?
Diese Aussage ist der Kern
Die Schläuche und die Halterungen sollten schon ein wenig "technisch" angegangen werden.
Nimm wenigstens Schläuche von ISA-Racing oder Sandtler etc, und nicht vom Baumarkt.
Uwe
ZitatOriginal von bpaspi
WowDas Teil hat 19 Mio. km gehalten!
So steht's jedenfalls im Titel....
Schaut auch exakt nach dieser Laufleistung aus
ergo: glaubwürdige Annonce
Servus, die Bremsbeläge von Herth + Buss Jakoparts kann man nehmen. Ist Aftermaket wie ATE, Ferodo und Pagid etc. Ganz normale Massenware für vernünftiges Geld.
Die Beläge kommen den OEM Belägen sehr nahe. Hab sie gefahren.
Uwe
"ausdemkellerhol"
Ist da jetzt was abgebrannt
................könnte das man vielleicht mal als Wörkschop machen. Immer mit gelber Lampe rumfahren kanns ja auch nicht sein
von LarS2000
"Ich habe die Luftpumpe gegen einen 3Ohm Lastwiderstand ersetzt. Ebenfalls das Magnetventil (30Ohm) und da wo vorher die Membrane war, ist jetzt eine Abdeckplatte. "
Uwe
Ich hab gestern das erste Mal zugesehen, was da so abgeht. Ist ja krank sowas
Die Geschäftsidee ist aber clever
Ich bestell mal einen Bogen über die Firma und ADAC Rabatt gibt es ja auch noch !
Ah, jetzt ja
Michaeal Schuhmacher und Jean Todd
Ich habe mir welche im Juli 2009 gekauft.
Reifengröße OEM
Felgengröße OEM nur die ET,s sind 6 mm geringer
inkl. Zentrieringe und Festigkeitsgutachten in
5 mal 114,3 + Nabendeckel in Carbon und Schrauben
Uwe
Yoo. kann man
Nicht so empfindlich gegenüber Temperaturschwankungen
z.B. Wasserschocks und mechanischen Einwirkungen ( Schläge, Vibrationen )
Höhere Belastbarkeit
Geringerer Abgasrückstau
Mehr Leistung bei geringeren Abmessungen
Längere Lebensdauer
Es geht ja nicht um den Ölzustand, sondern um den Motorzustand
War vor kurzem in einer Autosendung. Hat das schon mal jemand benutzt ?
Für eine Tendenz hat es in der Reportage auf alle Fälle gereicht. Ein richtiger Labortest wäre natürlich besser geeignet, um einen Motor und seine Flüssigkeiten und Ablagerungen zu begutachten.
Der Schnelltest ist bestimmt ein guter Tip, um einen Gebrauchtwagen
besser zu beurteilen.
http://www.motoranalyser.com/home.php?link=…2eadb50300ed511
Uwe
..........damit ich welche verkaufen kann