Beiträge von UK 45

Übersetzungsprogramme sind doch das Fleisch in der Suppe :D

Ja, kann es

The ScanGaugeII allows you to troubleshoot your own car, read error codes (DTCs), and the conditions present when the error occurred. You can also turn off the "Check Engine" light and avoid those costly trips to the mechanic.
    Reads Trouble Codes
    Reads conditions that set the Trouble Code
    Clears Trouble Codes
    Turns off the "Check Engine" light
    Tells you when vehicle is "Ready" to pass OBDII testing
    Make and store up to 10 rewritable special codes
    to send to the vehicle computer

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Nochmal zu den Hitzeblechen. Sowohl bei Sandtler, Isa-Racing und auch meinem Autohaus haben mir alle davon abgeraten, die Hitzebleche zu entfernen. Wieso frage ich mich, wenn es nach einigen Leuten wie Erik oder Bernd völlig latte ist, dass die Dinger dran sind.

Meine Meister rieten mir eher zu einem Belüftungsschlauch bis zur Scheibe, aber unter Beibehaltung der Bleche.

Tja, und da ich Mister Entscheidungfreudig bin, könnt ihr euch sicher vorstellen, was ich jetzt denke... :lol:

Den einzigen technischen Hintergrund haben die Bleche wegen der Hitze ( und auch da ist es beim "S" egal ) Dahinter ist halt der Spurstangenkopf ( teilweise Gummi )
    die Bremsleitung und der Sensor ABS.
    Wasser und Dreck / Staub kommt genauso an die Scheibe wie auch an den Sattel.
    Selbsterklärend dürfte eigentlich die Motorradindustrie sein.......werden Motorräder mit Hitzeschutzblechen gebaut ?

Einzig der Spurstangenkopf kann ( wie schon mehrfach erwähnt ) einen Hitzeschutzbadage vertragen.

Heute habe ich gerade bei einem Freund einen Bremskolben instandgesetzt. Auch hier sind Gummiteile.....und diese sind ziemlich nahe an der Hitze ;)

Uwe

Nix mehr........nada

angeblich sollen im Herbst nochmal welche kommen :?

Auch der Toyo R1R ist schon ausverkauft.

Wenn das so weitergeht, wird es bald einen Schwarzmarkt geben :D
    [SIZE=7]he, haste noch nen 245 zener, dann darfte auch mal fahren [/SIZE]

......wenn ich Carbontüren habe, dann will ich auch Carbon sehen :twisted:

wenn du nicht eine Türe für 4000 € in Betracht ziehst, ist sie wellig. Auch ohne Licht.

klugscheißmodus: ..........laß die Türe, denk mal an die ABE und deine Gesundheit :nod:

Uwe

doch, Interesse schon

Schade, das du bei diesem Tool kein Shift Light anschließen kannst :?

@ Uncle
    Beim R 920 nervt halt die Größe und die Kabel kommen auf der falschen Seite raus. ( weißt du ja )

der Erik kennt die Firma in Griechenland ?

Uwe

Wer war denn Mittag auf der B 471 Höhe Karlsfeld ? Samstag 12 Uhr
    Ich glaube LA Kennzeichen................silberner "S"

immer wenn mir ein "S" entgegenkommt, grusche ich gerade was :blush: und seh das erst im letzten Augenblick.

Auf alle Fälle ein Servus zurück :D

und 1 1/2 Stunden später auch auf der 471 in FFB ein roter "S"

.......hab dann gleich mal Lotto gespielt :lol:

Uwe

Zitat

Original von S2H
    Ich muss meine Aussage wieder revidieren. Der OC 115 für Mahle scheint nun in einem anderen MAHLE Katalog, der richtige Filter zu sein.

http://217.89.113.25/mahle/modules/mahleFilter/detail.jsp

Wenn man auf dem Link auf Fahrzeuge geht und unter Honda sucht, kommt auch der S. Nun bin ich beruhigt : )

Kann es zu Problemen kommen, wenn man mit einem falschen Filter fahren würde?

Ja klar

Logo, zum einen könnte der Ölfilter gar nicht richtig passen und die Durchflußmenge kann auch ein Problem werden. Falsches Gewinde gibt es auch noch.

Sollte schon der passende Filter sein :nod:

:DMansell war immer ein bißchen "Übergewichtig"

......gerade mit Senna und Prost gab es einige feine Duelle

denke nur mal an Mansells Reifenplatzer auf der Ziellinie

"Diese Rechenbeispiele erinnern mich an das Finale vor 23 Jahren. Damals allerdings war's wesentlich einfacher: Nigel Mansell (Williams Honda) führte mit 70 Punkten vor Nelson Piquet (Williams Honda) und Alain Prost (McLaren TAG Tirbo) mit je 63 Punkten.

Nigel Mansell konnte es nicht fassen: Der Reifen war geplatzt.

Mansell hätte in jedem Fall ein 4. Rang genügt. Bei einem Prost-Sieg sogar der 5. Alles war bereit für den ersten britischen WM-Titel seit 10 Jahren (James Hunt 1976), da platzte bei Mansell der Reifen... Prost wurde Weltmeister, und ich hätte ihm damals kaum eine grössere Chance eingeräumt als 15 Prozent."
    (Zitat aus dem Internet :D )

........da brauchst du keinen Feuerlöscher mehr.

Um Menschen zu retten, hab ich einen Feuerlöscher dabei. Beim Auto macht es nur Sinn, wenn es wirklich ein Entstehungsbrand ist. Und da auch nicht mit den gängigen ABC-Löschern .

Es macht echt Spaß ein Fahrzeug wieder herzurichten, welches teilweise ausgebrannt ist. :?

@Maggo

"Was denn für ne Sicherung? Da nimmt man ne Schlauchschelle in Ölfilterdurchmesser und einen Sicherungsdraht. "

jepp, im Prinzip isses das

Uwe

Och, Mansell wollte es auch nochmal wissen und es ging in die Hose.......who cares :D ich find den immer noch toll ( einer meiner F1 Idole )

Bei Hr. Schuhmacher wird es nicht anders sein. Jeder schlaue Zuschauer wird ihm keinen Strick drehen, wenn es nicht klappt.

Bei Regen und ein wenig "Gewurschtel" traue ich Ihm durchaus eine Topplazierung zu

Uwe

Zitat

Original von chibo157
    @ UK 45:

Hast du bei CR nachgefragt ?
    Alle Größen werden wie gesagt nach deren Aussage noch produziert und sind lieferbar. Die Lieferzeit kann halt etwas länger ausfallen, wenn sie die Reifen nicht auf Lager haben.
    Unsere 16 + 17" OEM Größen sollten aber rel. kurzfristig lieferbar sein.
    Ich hab 2 Tage auf meine Reifen gewartet.

Nee, ich hab einen Reifengroßhandel an der Hand, der nur an "Gewerbliche" weiterverkauft.

Infos folgen......

Uwe

Fahrzeugschein ist cool, nächste Woche kommt Osteuropa zum Autoklauen.

..............wenn Werbeaktion, dann brauch ich doch keinen Schein und hoffe das die Aktion fruchtet die die Kunden regelmäßig wiederkommen. Aber so ist das Auto dann in Aserbaidschan :lol: :lol: