Ich würde den Fehler nicht unbedingt bei den Zylindern suchen. Deine Symptome können ( leider auch ) von der Kupplung kommen. Und zwar das Gegenstück vom
Führungslager wurde nicht eingefettet.
Uwe
Ich würde den Fehler nicht unbedingt bei den Zylindern suchen. Deine Symptome können ( leider auch ) von der Kupplung kommen. Und zwar das Gegenstück vom
Führungslager wurde nicht eingefettet.
Uwe
......also, ausprobiert hat es noch keiner ![]()
dann werde ich heute Abend mal das WWW durchforsten.
Yoo, würd ich zustimmen. Würde aber zuerst den Nehmerzylinder genauer begutachten. Dieser ist unterm Auto und man kommt ( Hebebühne vorausgesetzt )
besser ran.
Hat das schon jemand ausprobiert.
http://www.evanscoolants.co.uk/power-cool-180…mance-cars.html
geiles Zeugs ![]()
Hach, war das schön
Besser wäre es aber für die Gesundheit nicht immer auf diese netten crazy Leute zu treffen. Zu viel Abgase, Bremsstaub und Alkohol, aber zu wenig Schlaf und keinen geregelten Stuhlgang ![]()
Das Auto hat gehalten, alle Nebensächlichkeiten wie quietschende Bremsen und Gummilager und sonstige Geräusche waren dann weg ( entweder weil der "S" in seinem natürlichem Umfeld bewegt wurde oder weil ich teilweise taub war )
Das nächste Treffen MUß kommen l
![]()
Besonderen Dank an Kai, der kann fahren und Navi bedienen und Filmen gleichzeritig.
Das Tanken kriegen wir auch noch hin. Und Sonderpreis für Jan für den wenigsten Nettoschlaf und Dank vom Wirt für den Umsatz.
![]()
Uwe
....................und Abendessen, andere kennen lernen, trinken usw.
Das sind doch Basisarbeit
![]()
Trinken kommt aber nicht an letzter Stelle
![]()
@Jan
...könnten auch 16 Stunden werden ![]()
6 Stunden ist zu viel, wobei am Freitag ja eh nix passiert bezüglich Euromeet
( außer einchecken )
Uwe
Hi Mädels
@ Jan
ihr fahrt über Garmisch ????
da möcht ich mich gerne mit dazuhängen. Hast du irgend einen Plan wegen der Zeit.
Wenn wir gegen 15 Uhr in Levico sind, würd das doch dicke reichen.
Uwe
1. Kai
2. Gaston & Nicoletta
3. Bifi
4. Snipe & sina2000 Hotel Do-Sa
5. sebi88 & Damiana
6. Rastelli
7. Andy + Danique Hotel Do-Sa
8. Kim + Begleitung
9.
10. micha b
11. arno_s + Ingrid
12. Rainer + Regina
13. czajkon + Zimmi77 (noch nicht 100% sicher)
14. Mätthu
15. Sam
16. Andy + irgendjemand will bestimmt mit großes Grinsen
17. Eugen(Wins09) + Carina
18. Jan_B + Beifahrerschlampe (Hotel Freitag/Samstag)
19. Roy
20.Thor
21. Bernd + Silke
22. Hoti + Begleitung
23. Stefan und Nina (mit Hotel Do-Sa)
24. Chili
25. Tom
26. Wilfried
27. Memo und Sally (sehr wahrscheinlich dabei)
28. Thorsten
Ich muß meinen Platz räumen ![]()
Hab gestern noch bis 2 Uhr am Auto geschraubt. Zylinderkopf
Der Motor pumpt Luft ins Kühlsystem, Kopf ( dichtung ) hab ich schon 2x gemacht.
Wahrscheinlich ein ganz kleiner Haarriss, der erst bei höherer Temperatur aufgeht.
Uwe
http://www.motor-talk.de/news/das-aus-f…288381481237582
Warum traut sich da ein Kleinstserienhersteller ran ?
Ob da die großen Werke auch schon einen Versuchsmotor fahren, die Steuertechnik ist ja sicher nicht von Königgsegg.
ZitatOriginal von bpaspi
Wofür steht das "W" in 15W50? Hm ?
worst case
Der bayerische Tüv ist ok ![]()
Warum sollte man mit einem KFZ-Meister oder einem Dipl. Ing. Maschinenbau or whatever ( Tüv Prüfer ) nicht einen Konsens finden.
Ich habe mit jeder Maßnahme, die ich im Vorfeld mit einem Tüv Prüfer besprochen habe, seinen Segen erhalten. Auch mit einer Motorhaube !
Keine scharfen Kanten, keine Strukturveränderung, keine Verletzungsgefahr für Fußgänger und die / das Loch ist ok.
Ein Gitter in irgend einer Form muß sein, da du dieses "Loch" in der Motorhaube wieder schließen mußt in Bezug auf Fußgängerschutz !!!
Ich habe eine Haube mit vielen Löchern, einen Überrollbügel, und ein Fahrwerk um nur drei große Punkte zu nennen, eingetragen im Fahrzeugschein. Diese Eintragungen waren eigentlich unmöglich, da keine nenenswerte Papiere vorhanden. Ich habe halt die Eckdaten im Vorfeld abgeklärt.
Ne im Ernst jetzt
war das Mutwillig oder Ast, Dachziegel etc.
![]()
Ich suche jetzt mal einen "Executive" , eher einen 2,0 l Benziner. Wenn der Preis stimmt, dann auch einen 2,2 l Diesel. DPF ist aber tatsächlich wohl nicht so der Bringer,
wohl eher was für die Langstrecke.
Ich suche einen FR-V
welchen soll ich nehmen ![]()
Laufleistung hab ich um die 25.000 im Jahr
Versicherungsprämien spielen keine Rolle, wenn es überhaupt einen kleinen Unterschied zwischen Diesel und Benziner gibt.
Welchen Motor soll ich nehmen ![]()
Automatik gibt es anscheinend auch zwei Typen, Stufenlos und eine "Normale"
Wenn ich überhaupt einen finde, würde ich in die Vollen gehen und einen 2,2 D
mit Automatik nehmen.
Oder doch Benziner ![]()
Uwe
Honda Civic um 1978 gebaut