Und...........Ist das Auto wieder sauber ?
Beiträge von UK 45
-
-
.....würde mich interessieren, wo die Sportauto den Pirelli aufgetrieben hat. Ich habe mehrere Reifenhändler angefragt, nix Lieferbar, außer Reifen mit Herstellerspezifikation.
MO Kennung fahr ich nicht, wahrscheinlich geht dann das Verdeck nicht mehr auf, wie bei den SLK,s
P.S. die leisen Reifen sind nix

Uwe
-
.......mach dein Auto nass, kauf dir vorher ne Flasche Essigreiniger (Frosch, Aldi , Lidl ) und nen weichen Schwamm, dann geht alles weg...........war schon 3 mal in Augsburg, immer mit schwarzen Autos

und der Lack ist noch drauf
Uwe
-
Nöö, Alexander
auch wenn, läßt sich easy reparieren. Harz und Quarzsteinchen mischen
und gut iss.Hubbs....selber anmischen.

-
Hubbs, gib mal bei Google " Steinteppich" ein

http://www.natursteinteppich.de/seiten/nutzbelag.html
Audi hat diesen "Steinteppich" in der Auslieferungshalle( Werk ) und ich habe diesen in Flur, Diele, Küche.

Garage jederzeit.......Besenrein machen, Mischen, auf den Boden damit
und abziehen......fertigUwe
-
-
ochhhh, ich würd schon eine haben wollen..............dann hol ich mir beim Stocky den halben "S" und bau nen Hänger draus

Für den Reifentransport wär ein Hänger klasse !
-
........liefert der einen Motor aus, oder IST das sein Motor

T1 / T2 rulez

sind leider zu teuer geworden

-
...............ich weiß von einem Gerichtsurteil, genau wie dein Fall........da war nix mit Versicherung der Werkstatt.
Die Werkstatt trifft keine Fahrlässigkeit oder sonst eine Schuld. Sie konnte ja nix dafür, das eingebrochen wurde. Dein Auto stand halt
zufällig in dieser Nacht in der Halle.Ich dachte auch, der Fall ist klar.......dem war aber nicht so

Uwe
-
.....mache Mädels sind mit 20 Jahren auch schon verheizt

-
Das ist doch der falsche Weg.....oder würdest du Gisele Bündchen auch an den Hüften dicker machen wollen ???
-
Rasensamen raus und Cannabis Samen rein. Dann haben alle ein wenig Spaß und du siehst das mit den Tauben lockerer

Uwe
-
...............dann auf 100.000 zufriedene Kilometer, Mr. Blow

Wie lange habt Ihr abgestimmt ?
Die Leistung hat du natürlich im ersten Gang

Uwe
-
lol..........cool, kann es sein, das da Gewinnspanne drauf ist ?

Losti, der Glühwein muß wech

-
Cool

und dann umbauen von Längs auf Quermotor

-
Retro Look ist..........wenn man der deutschen Sprache mächtig ist und
schon mindestens 20 Jahre alt ist
Die Frage nach der ET wird nie langweilig, aber das Antworten

-
-
schaut auch nicht schlecht aus

Proxes R1R
Der neue Proxes R1R ist ein kompromissloser SHL Reifen der Extraklasse. Er wurde speziell auf Grip, Handling und Lenkpräzision ausgelegt.Größen eher für die 18 Zoll Fahrer
-
lol "first"

-
Nick, ich finde du warst direkt genug beim Einlenken.

Rein vom Zusehen hat mich der Reifen schon begeistert. Wird auch mein nächster Reifen werden.Uwe